Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah is das werbeverseucht... ich bin um ca. 22 Uhr eingestiegen, hab Auswahlverfahren, Werbung und Musik vorgespult und bin nu wieder aufm Live-Bild :D Naja, denn kann ich wenigstens ma in diesen Thread gucken...

Und überhaupt, was war denn das für ein Schwachmat eben bei dem Würfelspiel... man man man... :D


EDIT:

Boah, drei Musikacts? Das hatte ich so nich mehr auf der Pfanne... nächstes Mal drück ich erst um halb 11 auf Play ;)
 
Zurück
Oben