Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?
Boah is das werbeverseucht... ich bin um ca. 22 Uhr eingestiegen, hab Auswahlverfahren, Werbung und Musik vorgespult und bin nu wieder aufm Live-Bild Naja, denn kann ich wenigstens ma in diesen Thread gucken...
Und überhaupt, was war denn das für ein Schwachmat eben bei dem Würfelspiel... man man man...
EDIT:
Boah, drei Musikacts? Das hatte ich so nich mehr auf der Pfanne... nächstes Mal drück ich erst um halb 11 auf Play