Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird heut ein geiler Abend!

Vorher noch Schlag den Raab auf PS3 zocken und danach auf Pro7 die neue Ausgabe anschauen! :D
 
3.5 Millionen, alter Falter... wenn das einer holt kann man Weihnachten kurzfristig noch in die Karibik verlegen, und sich von blankbrüstigen Schönheiten am Strand mit Cocktails versorgen lassen. :waah:
 
dann machts ja weniger Spaß :D

Wenn man nicht mehr nüchtern wird weiß man ja nit wie toll es betrunken war :D

magnet-nuechtern-betrachtet_5782_0.jpg


:bier:
 
Warum steht im ersten Post es geht um 1,5 Millionen Euro und warum Türenmacher trotzdem heute den ersten Post editiert? :D

Ah jo, sorry wegen den Doppelposts, aber ich klicke immer nur einmal auf "Antworten" aber scheinbar bin ich zu schnell oder so. Falls ein Admin mitliest. ^^
 
Zurück
Oben