Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 12.01.2013 - 500.000 € - schon wieder?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mingo, ich glaube du hast Recht. Wenn ich Raab so da stehen sehe, habe ich auch das Gefühl, da ist echt irgendwas verzerrt.

Edit: Allgemein ist die Qualität für einen HD Sender total schlecht. Die Einblendungen sind dafür gestochen scharf…

Jetzt wo ich es weiß, fällt es auch total auf… Verflucht seist du!
 
flexx schrieb:
Mingo, ich glaube du hast Recht. Wenn ich Raab so da stehen sehe, habe ich auch das Gefühl, da ist echt irgendwas verzerrt.

Edit: Allgemein ist die Qualität für einen HD Sender total schlecht. Die Einblendungen sind dafür gestochen scharf…

Jetzt wo ich es weiß, fällt es auch total auf… Verflucht seist du!

Gut, dann liegt es nicht an meinem Equipment. :haha:
 
Zurück
Oben