Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brauch ich nicht, ich kenn ihn von seiner restlichen moderatoren arbeit und da ist er genau so wie gestern.

wie der privat drauf ist, ist hier völlig egal.
 
ich finde die sollten 2 sendungen aud SDR machen. eine beginnt SA um 19:30 und in der wird der kandidat bestimmt und gleich danach um 20:15 beginnt dann die richtige SDR show sofort mit den spielen.

und bei den spielen sollte der gewinnen, der als erstes 2 punkte erkämpft. ich denke damit könte man dann die show auch auf eine erträglichere länge bringen. gestern war schon extrem.
 
Ich hab nichts dagegen, dass die Show 5 Stunden geht. Aber einige Spiele, wie z.B. das Lippenlesen, haben sich extrem gezogen. Das kann man locker straffen. Vermute, dass an solchen Stellen auch Zuschauer abhanden kommen
 
:skep: Musikalisch ist das IMMER erste Sahne, finde ich. Gilt im Übrigen auch für
Tv Total. Die haben echt ein Händchen, was die Auswahl der Music-Acts betrifft.
 
brighT schrieb:
Ich hab nichts dagegen, dass die Show 5 Stunden geht. Aber einige Spiele, wie z.B. das Lippenlesen, haben sich extrem gezogen. Das kann man locker straffen. Vermute, dass an solchen Stellen auch Zuschauer abhanden kommen

jo eigentlich super so eine lange sendung aber das lippenlesen war echt extrem scheisse

Wongstyle schrieb:
Und die scheiss Music-Act's bitte auch gleich weglassen! Die braucht keine Sau! :deal:

schalt ich auch immer weg
 
Die sollen Gätjen rausschmeißen und lieber den Welke holen. Der hat auch mal Sprüche auf Lager und ist nicht so Stocksteif. Die Show war gestern dadurch ziemlich langweilig.
 
Wongstyle schrieb:
Und die scheiss Music-Act's bitte auch gleich weglassen! Die braucht keine Sau! :deal:

Oh ja, vor Allem, wenn sie so gruselig sind, wie gestern *brrr*

brighT schrieb:
Ich hab nichts dagegen, dass die Show 5 Stunden geht. Aber einige Spiele, wie z.B. das Lippenlesen, haben sich extrem gezogen. Das kann man locker straffen. Vermute, dass an solchen Stellen auch Zuschauer abhanden kommen

Geht mir auch so. Die "neuen" Spiele waren auch merkwürdig unausgereift, werden die eigentlich vom Moderator abgesegnet, oder wer macht das?
 
Hab natürlich auch die Wiederholung nicht schauen können. Was waren denn die letzten Spiele?
 
Cale schrieb:
brighT schrieb:
Ich hab nichts dagegen, dass die Show 5 Stunden geht. Aber einige Spiele, wie z.B. das Lippenlesen, haben sich extrem gezogen. Das kann man locker straffen. Vermute, dass an solchen Stellen auch Zuschauer abhanden kommen

Geht mir auch so. Die "neuen" Spiele waren auch merkwürdig unausgereift, werden die eigentlich vom Moderator abgesegnet, oder wer macht das?
Ich nehm an, es gibt eine SdR-Redaktion, die dafür verantwortlich ist. Die Spaghetti auf eine scharfkantige Glasscheibe zu legen war z.B. eine Spitzen-Idee :fp:
 
Ich muss meine Aussage bezüglich doch noch einmal revidieren. Der geht ja wirklich gar nicht. Ist mir am Samstag gar nicht so aufgefallen, weil ich noch etliche Sachen nebenher gemacht habe und den Ton recht leise hatte. Aber der Kerl muss wirklich deutlich lockerer werden, damit die Sendung wieder unterhaltsam wird. Ob er das schafft sei mal dahingestellt.

Aber welcher Trottel hat denn das Spaghetti-Spiel so zu gelassen, wie es dort gespielt wurde? Eine scharfkantige Glasscheibe? Einfach nur dämlich.
 
Design halt. :gerri:

War eine ziemlich gute Sendung. Raab hat wieder ordentlich gebissen und der Kandidat konnte auch gut gegenhalten. Den Moderator würde ich jetzt nicht gleich verdammen. Schlag den Raab ist immerhin eine der wenn nicht DIE größte Show im deutschen TV. Da gestehe ich Anlaufschwierigkeiten zu.
 
War aber nicht so schlau, den jetzt vor der Sommerpause einzuführen. Zwei, Drei Sendungen hintereinander zum Eingewöhnen hätten dem Gätjen gut getan, bis September hat er doch die guten Vorsätze wieder vergessen. Aber da hatten sie wohl keine Wahl, interessant auch, daß sie den Opdenhövel mit keinem Wort erwähnt haben :grins:
 
Zurück
Oben