Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Gott. Das ist ein bescheuertes Spiel. Das musste ich mal in einer Kneipe spielen. Allerdings musste das unbedingt mit dem spitzen Ende des Hammers gemacht werden. Macht keinen Spaß.
 
Zurück
Oben