Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Gätjen übertreibt es schon etwas mit der Strenge. Bei dem darf man ja gar nicht nachfragen ohne gleich eins auf den Rüssel zu bekommen. :vogel:
 
Nochmal zum Thema Gewinnspielfragen.

Besser als die Frage bei RAN:
Wer wurde portugisischer Meister?
A) FC Porto
B) SC Versandkostenfrei
 
zb Raab Verletzung - schlimm ok - Matthias Opdenhövel hätte trotzdem einen Spruch.

Und das sag ich.. ich konnte den Typ nie richtig leiden aber wenn ich den mit den Neuen vergleiche..
 
Freezi schrieb:
Der Gätjen übertreibt es schon etwas mit der Strenge. Bei dem darf man ja gar nicht nachfragen ohne gleich eins auf den Rüssel zu bekommen. :vogel:

Der hat bestimmt ne Ansage bekommen. Möglicherweise mag er den Raab auch nicht sonderlich. Dann ist das halt pech. Macht er das die nächste Sendung auch noch isser raus.
 
Cale schrieb:
Wie kann man denn Hamburg 100 Meilen südlich der Elbe vermuten :fp:

An dem Punkte bin ich hier auch vom Stuhl gefallen. Noch ungläubiger habe ich gerade geguckt als der Regensburger auch in Bayern 100km daneben gehauen hat. Er macht aber schon den ganzen Abend nicht den aller hellsten Eindruck.
 
Gibt bestimmt einen Eintrag ins Klassenbuch :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Cale schrieb:
Wie kann man denn Hamburg 100 Meilen südlich der Elbe vermuten :fp:

An dem Punkte bin ich hier auch vom Stuhl gefallen. Noch ungläubiger habe ich gerade geguckt als der Regensburger auch in Bayern 100km daneben gehauen hat. Er macht aber schon den ganzen Abend nicht den aller hellsten Eindruck.

Jepp, der war schon in BaWü :nein:
 
Freezi schrieb:
satzberger schrieb:
zb Raab Verletzung - schlimm ok - Matthias Opdenhövel hätte trotzdem einen Spruch.

Und das sag ich.. ich konnte den Typ nie richtig leiden aber wenn ich den mit den Neuen vergleiche..

Jupp, das Mundwerk von dem fehlt schon sehr. :traurig:

so etwas kommt aber auch nicht mit einer einzigen Sendung. Das war auch bei Opdenhövel nicht der Fall.
Ich finde er macht's bis hier hin sehr solide. Scheint ein guter Ersatz zu werden.
 
Zurück
Oben