Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 04.06.2011 - Jetzt mit Steven Gätjen! - € 1 Million
Der hat bestimmt ne Ansage bekommen. Möglicherweise mag er den Raab auch nicht sonderlich. Dann ist das halt pech. Macht er das die nächste Sendung auch noch isser raus.
An dem Punkte bin ich hier auch vom Stuhl gefallen. Noch ungläubiger habe ich gerade geguckt als der Regensburger auch in Bayern 100km daneben gehauen hat. Er macht aber schon den ganzen Abend nicht den aller hellsten Eindruck.
An dem Punkte bin ich hier auch vom Stuhl gefallen. Noch ungläubiger habe ich gerade geguckt als der Regensburger auch in Bayern 100km daneben gehauen hat. Er macht aber schon den ganzen Abend nicht den aller hellsten Eindruck.
so etwas kommt aber auch nicht mit einer einzigen Sendung. Das war auch bei Opdenhövel nicht der Fall.
Ich finde er macht's bis hier hin sehr solide. Scheint ein guter Ersatz zu werden.