Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Schlafposition

Am liebsten schlafe ich...

• Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropos Schlafen, ich hab so einen verkackten, frisch zugezogenen Vogel im Baum neben an, der pünktlich um fünf Uhr in der Früh seinen verfluchten Schnabel aufreißt und in einer unglaublich penetranten Art und Weise anfängt rumzutrötet. Manchmal wache ich deswegen sogar auf :O_o:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer Seite mit Bauchtendenz
welche Seite kommt idR darauf an, wo sich Fenster oder Tür befinden, die muss ich im Blick haben. Gesicht gegen die Wand ist eher Ausnahme wenn mir nix mehr einfällt, was ich zum Einschlafen probieren könnte.

Ich kann auf dem Rücken auch nur selten einschlafen und wenn, dann fast nur auf der Couch oder wenn ich einfach nur übermüdet halb ohnmächtig werde. Seitlich auf dem Bauch ist mir da schon lieber, vorzugsweise auf der rechten Seite mit dem rechten Arm unter dem Kissen. Dumm nur, dass auf solche Nächte immer ein böses Erwachen folgt, da ich vor 3 Jahren einen Muskelfaserriss im Trizeps hatte, dessen Folgen, je nach Haltung, heute noch in Schmerzen umschlagen.

Daher bin ich da wie der Mixer, mal so, dann so und wenn es immer noch nicht passt, wieder anders.

Rücken, links, rechts. Alles einmal durch bis ich irgendwann einschlafe. Aber auf dem Bauch? Das geht einfach mal gar nicht klar für mein Glied.

Bei mir auch irgendwas zwischen Bauch und seitlich rechts/links.
Nur Bauch oder seitlich geht nicht, da dann meine Eier zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden:gerri:

Generell eher auch dem Bauch.... aber die Embyrostellung fehlt absolut in der Statistik
278px-Garbhasana.jpg

:ugly:

Ich bin ein Rotierer: erst linke Seite, dann Rücken, rechts, Bauch und wieder von vorne. :D
Die meiste Zeit verbringe ich aber auf den Seiten.

Zudem bin ich noch ein Kopfkissenwender: Ich liege nämlich am liebsten auf der kühlen Kopfkissenseite und wende es, nachdem ich es warm-gelegen habe, regelmäßig. :lol: Macht das hier noch einer so? :D
Mach ich alles auch so. :D Hasse es wenn das Kissen zu warm ist. Dann wird gedreht. :D

Eigentlich rechts, aber wenn meine Freundin bei mir pennt massiert sie mich meistens vor dem schlafen gehen am Rücken und da sie immer rechts liegt lege ich mich dann nach links. Also eigentlich beide Positionen. Bauch schlafe ich nie ein und Rücken eher selten.

Zurück
Oben