Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach du scheisse.
Die Freundin auf die Arbeit geholt.
Da müssen doch alle Alarmsignale geschrillt haben.
Wenn Dich schon der apfelkauende Chinese gestört hat, dann wird dies ein ganz anderes Level erreichen.
Achwas, anderes Level, das wird eine ganz andere Kategorie von Terror werden.
Ich beneide Dich wirklich nicht.
Die einzige Hoffnung für Dich und dein Seelenheil besteht jetzt nur noch darin schnell in die Personalabteilung zu rennen, mit den Fäusten auf den Tisch zu klopfen und zu sagen: "entweder sie oder ich" und dann hoffen dass sie in den 5 Minuten nicht mehr Eindruck hinterlassen hat als Du in all den Jahren. :)
Oh Mann Serkan, also da hast Du Dich aber echt reingeritten.

Also....!

Ich arbeite ja für ein Unternehmen im Finanzbereich. Da meine Freundin zur Zeit etwas Probleme auf Arbeit hat und keine Lust mehr hat, habe ich ihr vorgeschlagen, dass sie doch zu mir kommen soll....! Eben habe ich für sie ein Vorstellungsgespräch geklärt und nun habe ich Angst :D Wir würden in ganz unterschiedlichen Abteilungen arbeiten. Ich in der vierten Etage und sie in der ersten auf dem anderen Flügel. Jedoch habe ich nun Sorge, dass es mir zuviel werden könnte....! Hmmm

Super gemacht, Junge!:fp:
Freu Dich schon auf die Zeit, wenn sie deine Ex ist und ihr euch ständig über den Weg lauft...

Ich nicht. Kann mir das gut vorstellen, wenn die Freundin und man selbst einfach n gutes Team is. Sowas gibt's. Ich find das süß! :D

Denk das mal ein Stück weiter. In einem Team arbeiten. Das heißt du hängst wirklich 24/7 aufeinander. Ich nehme an so entstehen diese viel besprochenen "Familiendramen/Ehrenmorde" bzw. noch schlimmer diese kinderlosen Paare, die IMMER einer Meinung sind. Wie ich diese Paare hasse. "Ich freue mich immer wenn Hedwig etwas besser weiß."
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc[/vid]

Zurück
Oben