Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da prallen eben zwei verschiedene Kulturen aufeinander, ich würde meiner Freundin so etwas auch nicht erlauben, weil es sich einfach nicht gehört. Zumindest wurde es mir so beigebracht.
ich meine sie will bei zwei ehemaligen Schulfreunden übernachten, das riecht doch förmlich nach "fremdgehen"![]()
und alle so "ach klar, was ist schon so bedenklich daran das sie bei ihren ex freunden, die voll auf sie stehen übernachten will"
Hier geht es auch nicht um dürfen oder der Freundin Erlaubnis erteilen, er wollte doch lediglich mal wissen auf wen er sich da einlässt. Wenn sie komplett unkooperativ ist wenn es darum geht sich mit einem Hauch Empathie in dich hinein zu versetzen dann weg damit. So wichtig kannst du ihr dann auch nicht gewesen sein.
Dann die Fragen an Dich:
Würdest du bei jemand anderem übernachten (alter Schul- oder Kindheitsfreundin)?nein
Was ist wenn es ein Klassentreffen war?würde ich mir trotzdem sorgen machen
Was ist wenn noch mehr Leute da pennen?würde ich mir trotzdem sorgen machen
Wäre es ein familiäres Treffen, würde ich es nicht so eng sehen, aber Schulfreunde ... no.
Ich behaupte jetzt einfach mal pauschal, dass alle, die sich jetzt so aufführen und damit ein Problem haben für sich selbst einen anderen Maßstab anlegen würden.
Wenn Ruhrpottritter auch noch weiß, das die beiden Kerle auf sie stehen, dann hätte ich da auch ein deutlich größeres Problem, als wenn ich es nicht wüsste oder es halt nicht ist. Wohl wäre mir dabei auch nicht auch wenn ich Argumente auf beiden Seiten verstehen kann.
Beste! Diese beiden Sätze direkt aufeinander folgend, das ist mindestens eine 9,7. Großes Kino!Und woher wollt ihr so genau wissen das eure Freundin nur auf der Couch schläft. In einer gesunden Beziehung sollte man nichtmal dran denken bei einem anderen Geschlecht allein zu übernachten.
Ja ich denke Urgs hat das schon sehr gut getroffen..
Andere Story:
Ihr ehemaliger Vorsteher (ca.40 Jahre, werdender Vater) schreibt ihr seit der Ausbildung wie geil er sie findet, was für einen geilen Vorbau sie hat und dass er sie so gerne mal knattern würde.
Solche SMS kamen ca. 1 die Woche.
Gibt ganz viele solcher Beispiele.
Ja ich denke Urgs hat das schon sehr gut getroffen..
Andere Story:
Ihr ehemaliger Vorsteher (ca.40 Jahre, werdender Vater) schreibt ihr seit der Ausbildung wie geil er sie findet, was für einen geilen Vorbau sie hat und dass er sie so gerne mal knattern würde.
Solche SMS kamen ca. 1 die Woche.
Gibt ganz viele solcher Beispiele.
Hier geht's nicht darum "Besitz zu ergreifen" sondern einfach um prinzipielle Sachen, gerade bei solchen Übernachtungsgeschichten sehe ich es als selbstverständlich, vorher seinem Partner zu fragen ob er damit einverstanden ist/wäre.lustig find ich immer wie hier von "erlauben" und "dürfen" geschrieben wird. ich weiß ja nicht, wie hier manche ihre beziehung führen und interpretieren, aber ich kann meiner freundin doch nix "erlauben"... sie ist ein eigenständiger mensch und ich besitze sie nicht.
dass man drüber redet und sie möglicherweise ihre entscheidung davon abhängig macht ist was anderes, aber mit "erlauben" hat das nicht so viel zu tun...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen