Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lendl ist ja im grunde der prototyp des heutigen profi-tennisspielers. typen wie in den 80er und 90er jahren gibt es heute ja praktisch gar nicht mehr... (mcenroe, becker, connors, borg und wie sie alle hießen)

Denk das mal ein Stück weiter. In einem Team arbeiten. Das heißt du hängst wirklich 24/7 aufeinander. Ich nehme an so entstehen diese viel besprochenen "Familiendramen/Ehrenmorde" bzw. noch schlimmer diese kinderlosen Paare, die IMMER einer Meinung sind. Wie ich diese Paare hasse. "Ich freue mich immer wenn Hedwig etwas besser weiß."
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc[/vid]

Grad eben waren wir noch beim Spaziergang in der Pause. Ich möchte meine Freundin auch nicht ständig bei der Arbeit sehn. Aber so ein Spaziergang in der Pause ist doch in Ordnung. Solange das nicht auf Kosten anderer sozialer Kontakte geht...

Mh. Ich muss sagen, bei meiner Ex-Freundin wäre ich mir auch komisch vorgekommen. Und hätte mir gemeinsames Arbeiten aufgrund des Stressfaktors sowohl damals als auch rückblickend nicht vorstellen können.

Der Unterschied ist ja auch, wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, kannten also nie was anderes - und fahren damit seinem über einem Jahr gut. Ich kann jetzt ja auch nicht deswegen einfach kündigen oder sie zum Kündigen zwingen :lol:

eyh... ohne quatsch... ich würd mir so bescheuert vorkommen...
Vielleicht stellst du dir zwei Überspießer (Schatz und Schatz) vor, die sonst keinen haben. Ich hab meine Freundin neulich nach der Arbeit angerufen, ob sie Bock hat, zum Main zu gehn, vor ich mich daheim nochmal hinsetz für die Uni. Hab bei der Vorstellung absolut kein Gefühl von Horror. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lang genug mit ihr zusammen. ;)

Ich hab meine Freundin auch auf Arbeit kennengelernt. Ich hab sie allerdings gleich geschwängert, damit sie zu Hause bleiben musste und ich im Büro meine Ruhe habe :p

btw: ich bin mittlerweile sogar verheiratet...:D

Grad eben waren wir noch beim Spaziergang in der Pause. Ich möchte meine Freundin auch nicht ständig bei der Arbeit sehn. Aber so ein Spaziergang in der Pause ist doch in Ordnung. Solange das nicht auf Kosten anderer sozialer Kontakte geht...

Ja natürlich ist das in Ordnung. Ich möchte ja niemandem vorschreiben wie er sein Leben zu leben hat. Für mich wäre das aber eine Katastrophe. Wenn so etwas mal in 5 Jahren spontan vorkommt finde ich das auch toll. Regelmäßig? Neee.
Wenn ich das vorschlagen würde, fragte mich meine Gattin vermutlich etwas wie: "Was hast du gemacht?" "Hast du nichts zu tun?" "Spinnst du? Wir sehen uns doch heute Abend..."

Vielleicht stellst du dir zwei Überspießer (Schatz und Schatz) vor, die sonst keinen haben. Ich hab meine Freundin neulich nach der Arbeit angerufen, ob sie Bock hat, zum Main zu gehn, vor ich mich daheim nochmal hinsetz für die Uni. Hab bei der Vorstellung absolut kein Gefühl von Horror. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lang genug mit ihr zusammen. ;)
ich bin jetzt seit knapp 2 wochen wieder vergeben, ziemlich glücklich und auch sonst das volle programm. trotzdem würde ich mir bescheuert vorkommen ;)

Haben euch alle Sitcoms, Brocode & Co. schon so durch den Wind gemacht, dass Ihr Euch auf einen beschissenen Spaziergang so ein Ei pellt? :lol:

Ich mache das um frische Luft zu schnappen, weil ich keinen Bock habe mir den Arsch hier platt zu sitzen. gehe öfter mal alleine wenn's grad aufgrund von Meetings nicht passt oder wir gehen auch mal zu dritt mit nem guten Kollegen aus der Personalabteilung. Zu zweit nicht Hand in Hand, nicht rumzüngelnd, sondern lachen über die dusseligen Sachen, die uns am Tag so passiert sind, sprechen über das, was noch anliegt, über die Abend oder Wochenendplanung etc. Wo ist da der Ansatz, sich bescheuert vorkommen zu müssen? :lol:

Und es ist nicht so, als würden uns abends die Themen fehlen. Dann würde ich mir ja auch Gedanken machen.

Wow, Skandal! Spaziergang! WTF! Oder isses die Pferdekoppel, mit den schielenden Pferden, die den harten Mackern hier so den Kamm schwillen lässt?

Zu witzig, wie so eine harmlose, gewachsene Sache - trotz meiner Aussage, dass die Freundin nicht in den Betrieb geholt werden sollte - den Leuten solche Stressflecken auf den Hals zaubert. Ist halt auch eine Form von Spießigkeit und Konservativität

Ich finds auch albern sich daran so aufzuhängen.
Meine Kollegin geht jeden Tag alleine spazieren weils draußen so schön ist.
Finde ich jetzt auch merkwürdig aber jedem das seine.

Btw. jede Frau würde mit den Augen rollen wenn einer von uns erzählt das er seine Mittagspause in einem "Forum für Computerspiele" verbringt.

Wenn die Freundin in einer anderen Abteilung, in einem anderen Stockwerk, mit anderen Arbeitszeiten arbeitet, dann ist das fast so als würde sie woanders arbeiten.
Nur hat man eventuell noch Gesprächsstoff über die Arbeit. Interessanter als das Gejaule was über irgendwelche Kunden/Kollegen die man nie zu Gesicht bekommt von einer fremden Arbeitsstelle.

Zurück
Oben