Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk das mal ein Stück weiter. In einem Team arbeiten. Das heißt du hängst wirklich 24/7 aufeinander. Ich nehme an so entstehen diese viel besprochenen "Familiendramen/Ehrenmorde" bzw. noch schlimmer diese kinderlosen Paare, die IMMER einer Meinung sind. Wie ich diese Paare hasse. "Ich freue mich immer wenn Hedwig etwas besser weiß."
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5PLVVAv-grc[/vid]

Vielleicht stellst du dir zwei Überspießer (Schatz und Schatz) vor, die sonst keinen haben. Ich hab meine Freundin neulich nach der Arbeit angerufen, ob sie Bock hat, zum Main zu gehn, vor ich mich daheim nochmal hinsetz für die Uni. Hab bei der Vorstellung absolut kein Gefühl von Horror. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lang genug mit ihr zusammen.eyh... ohne quatsch... ich würd mir so bescheuert vorkommen...
Ich hab meine Freundin auch auf Arbeit kennengelernt. Ich hab sie allerdings gleich geschwängert, damit sie zu Hause bleiben musste und ich im Büro meine Ruhe habe
btw: ich bin mittlerweile sogar verheiratet...![]()
1. du hier?!Ein Dwee vergisst nie.

Grad eben waren wir noch beim Spaziergang in der Pause. Ich möchte meine Freundin auch nicht ständig bei der Arbeit sehn. Aber so ein Spaziergang in der Pause ist doch in Ordnung. Solange das nicht auf Kosten anderer sozialer Kontakte geht...
ich bin jetzt seit knapp 2 wochen wieder vergeben, ziemlich glücklich und auch sonst das volle programm. trotzdem würde ich mir bescheuert vorkommenVielleicht stellst du dir zwei Überspießer (Schatz und Schatz) vor, die sonst keinen haben. Ich hab meine Freundin neulich nach der Arbeit angerufen, ob sie Bock hat, zum Main zu gehn, vor ich mich daheim nochmal hinsetz für die Uni. Hab bei der Vorstellung absolut kein Gefühl von Horror. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht lang genug mit ihr zusammen.![]()

Btw. jede Frau würde mit den Augen rollen wenn einer von uns erzählt das er seine Mittagspause in einem "Forum für Computerspiele" verbringt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen