Rein technisch gesehen kannst du auch zu nem Psychologen damit gehen, der wird dir wohl am ehesten helfen können, daran etwas zu ändern. Wenn man selbst findet, dass man ein Problem hat und sich nicht sicher ist, wie man es in den Griff bekommt, ist das meist der beste Weg. Ähnlich wie Sucht. Die meisten wissen, dass sie süchtig sind, aber nicht alle kommen ohne Hilfe von außen auch voran bzw. da raus. Ist auch bei weitem nichts Schlimmes heutzutage mehr, sich da helfen zu lassen.
Wäre vllt. ein Versuch wert, wenn du wirklich vom ganz "Großem" irgendwann träumst. Es sei denn, du willst es wirklich dem Zufall überlassen - dann musst du aber auch für den Fall bereit sein, dass es vielleicht nie passiert.
Ich glaub kaum das da ein Psychologe schneller hinter kommen würde als ich selbst. Die Frage ist ja eher ob ich Gefühle einfach nur falsch interpretiere oder mich doch grad zu sowas hingezogen fühle.
Ich kann sie gesagt auch sehr viel für weibliche Freunde empfinden nur da ist bei mir alles körperliche einfach komplett außen vor.
Hab auch keine Ahnung was sich geändert hat mit der Zeit ich meine ich hatte ne Beziehung die 4 Jahre gehalten hat und echt super war. Sie war das liebe Mädchen gepaart mit der durchgeknallten "bitch".
Man kann es machdem was man von mir gelesen hat glauben oder nicht aber ich bin ein echt lieber Typ. Ich hab meine eigenen Regeln an die ich mich halte. Ich würde z.B. nie für Sex jemanden Gefühle vorspielen, ich lüge niemals was meine Gefühle zu jemanden angeht, ich mach absolut nichts mit anderen Frauen wenn ich jemanden mag (gut ich treffe und rede noch mit meinen weiblichen Freunden aber das ist ja jetzt auch nichts schlimmes) und ich gebe mir echt Mühe, bin aufmerksam, höre zu etc.
Aber ich bin eben auch eigen, liebe Freiheit, komm mit zu viel Nähe auf einen Schlag nicht klar etc. Ich kann nicht von jetzt auf gleich 24/7 Zeit mit ner Frau verbringen. Das ganze muss sich einfach langsam steigern und selbst wenn man dann irgendwann zusammen wohnt ist mir Zeit für mich immernoch wichtig.
Das ganze ist mit " solchen" Menschen eben dann auch irgendwie einfacher. Ich weiß echt nicht ob das bescheuert ist oder auf eine unlogische Art sogar wieder logisch und richtig.
Die perfekte Frau gibts eh nicht und die wird es auch nie geben. Dafür sind Menschen zu unterschiedlich was ich aber auch gut finde.
Irgendwann baut man sich halt ein Grundgerüst auf wo die Person reinpassen muss. Optik muss immer passen ist mir echt wichtig ne Frau die ich nicht geil finde der könnte ich auch nicht garantieren nicht irgendwann an den Punkt zu kommen wo andere doch interessanter sind, einige Sachen in der Persönlichkeit müssen halt auch da sein und zum Schluss muss es sexuell auch passen. Wenn die drei Sachen nicht als Paket gegeben sind wird das eh nichts. Darf man gerne für oberflächlich halten aber da bin ich halt ehrlich. Kann mir keiner sagen er würde wenn er ne 120kg Frau hat nicht ständig denken wie geil andere sind.
Wie gesagt es ist ja nicht so als würde ich nichts empfinden und keine Gefühle mehr zulassen. Aber ich verfalle doch irgendwie immer in dieses Muster mir Sonderfälle auszusuchen bei denen die Wahrscheinlichkeit das es scheitert wesentlich höher ist als die Erfolgsaussichten.