Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab so die Vermutung, dass deine Freundin eine Ausrede serviert, damit sie sich nicht gezwungen fühlt, dass zu machen.

Vielleicht stören sie da auch andere Gründe, die sie nicht ansprechen will. Vielleicht kann man da noch mal drüber reden?

Ne Mandelentzündung holt man sich deswegen nicht ab.

Ich hab so die Vermutung, dass deine Freundin eine Ausrede serviert, damit sie sich nicht gezwungen fühlt, dass zu machen.

Vielleicht stören sie da auch andere Gründe, die sie nicht ansprechen will. Vielleicht kann man da noch mal drüber reden?

Ne Mandelentzündung holt man sich deswegen nicht ab.

Das stimmt natürlich, aber ich glaube, es gibt da einige etwas speziellere Frauen, die sich wirklich sowas einreden. Was ich hier natürlich nicht unterstellen möchte, da ich die Dame nicht kenne.

Was heißt denn es wurde auch immer französisch gesprochen? Hat sie das vorher gern gemacht oder wurde der Kopf mehr in die Richtung diktiert? Hat sie das auch dementsprechend zurückbekommen oder ist das wiederum eklig? War, nachdem sie französisch gesprochen hat, küssen noch drin (vielleicht wichtig für sie) und und und?!

Wenn sonst wirklich alles passt, fänd ich den Grund sehr schade.

Man hier ist ja was los, tolles Thema :D

Hab das direkt meiner Freundin vorgelesen und mich mit ihr darüber unterhalten. Ihre Meinung dazu muss ich posten:
"Doch, das ist ein Trennungsgrund. Wenn ihm das wichtig ist und seine Priorität da liegt, würde es darauf hinaus laufen, dass er eine Unzufriedenheit mit sich schleppt, die ihn nicht glücklich macht. Entweder müsste er damit klar kommen, oder holt sich eines Tages seine Befriedigung wo anders. Damit wäre auch niemandem geholfen."

Übrigens glaube ich schon, dass man sich davon eine Mandelentzündung holen kann, wenn er eine Geschlechtskrankheit wie zB Clamydien hat. Deswegen gibt es ja Artikel wie Lecktücher.

Man hier ist ja was los, tolles Thema :D

Hab das direkt meiner Freundin vorgelesen und mich mit ihr darüber unterhalten. Ihre Meinung dazu muss ich posten:
Doch, das ist ein Trennungsgrund. Wenn ihm das wichtig ist und seine Priorität da liegt, würde es darauf hinaus laufen, dass er eine Unzufriedenheit mit sich schleppt, die ihn nicht glücklich macht. Entweder müsste er damit klar kommen, oder holt sich eines Tages seine Befriedigung wo anders.

Hast du die genaue Erläuterung gelesen? Sorry, 'ne. Da hört bei mir das Verständnis bereits auf. :ugly: Mit dem momentanen Wissensstand wäre das absolut kindisch und unreif.

George-Costanza-Im-out.gif

"Doch, das ist ein Trennungsgrund. Wenn ihm das wichtig ist und seine Priorität da liegt, würde es darauf hinaus laufen, dass er eine Unzufriedenheit mit sich schleppt, die ihn nicht glücklich macht. Entweder müsste er damit klar kommen, oder holt sich eines Tages seine Befriedigung wo anders. Damit wäre auch niemandem geholfen."

Oha, sei bloß vorsichtig, wenn du mal kleine Änderungen an Dir oder in Eurem Leben umsetzt :ugly:

Zurück
Oben