G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Und keiner geht auf "klein" ein? Was ist los mit euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wir kennen ja nicht alle einzelheiten. Aber das klingt für einen außenstehenden erst mal nach einem Problem, welches gelöst werden kann und wofür man keine Beziehung einfach so beendet...Immer wieder amüsant, was für eine Bombenstimmung herrscht, wenn ich mit einem "kleinen" Anliegen um die Ecke komme.
![]()
Und keiner geht auf "klein" ein? Was ist los mit euch?
Damit erspart sich ja jetzt auch jegliche Frage in Richtung Deepthroat.![]()
Ich hab so die Vermutung, dass deine Freundin eine Ausrede serviert, damit sie sich nicht gezwungen fühlt, dass zu machen.
Vielleicht stören sie da auch andere Gründe, die sie nicht ansprechen will. Vielleicht kann man da noch mal drüber reden?
Ne Mandelentzündung holt man sich deswegen nicht ab.
Wer übernimmt das und schickt die Mail ans Dr Sommer Team?Was wohl die Bravo dazu sagen würde?
Man hier ist ja was los, tolles Thema
Hab das direkt meiner Freundin vorgelesen und mich mit ihr darüber unterhalten. Ihre Meinung dazu muss ich posten:
Doch, das ist ein Trennungsgrund. Wenn ihm das wichtig ist und seine Priorität da liegt, würde es darauf hinaus laufen, dass er eine Unzufriedenheit mit sich schleppt, die ihn nicht glücklich macht. Entweder müsste er damit klar kommen, oder holt sich eines Tages seine Befriedigung wo anders.
Mit dem momentanen Wissensstand wäre das absolut kindisch und unreif.
"Doch, das ist ein Trennungsgrund. Wenn ihm das wichtig ist und seine Priorität da liegt, würde es darauf hinaus laufen, dass er eine Unzufriedenheit mit sich schleppt, die ihn nicht glücklich macht. Entweder müsste er damit klar kommen, oder holt sich eines Tages seine Befriedigung wo anders. Damit wäre auch niemandem geholfen."

Hast du die genaue Erläuterung gelesen? Sorry, 'ne. Da hört bei mir das Verständnis bereits auf.Mit dem momentanen Wissenstand wäre das absolut kindisch und unreif.

Dachte ich mir auch direktOha, sei bloß vorsichtig, wenn du mal kleine Änderungen an Dir oder in Eurem Leben umsetzt![]()

Mit dem Blowjob kann man doch auch warten bis sie schläft und dann rein das Ding![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen