Besser ein Blowjob mit Gummi als kein Blowjob ohne Gummi, meine Meinung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die genaue Erläuterung gelesen? Sorry, 'ne. Da hört bei mir das Verständnis bereits auf.Mit dem momentanen Wissensstand wäre das absolut kindisch und unreif.
Gummi drum, Problem gelöst. Nächstes Thema.![]()

Anal. Du hast Anal vergessen...da fällt ja quasi eine der 3 Hauptformen des Sex weg (BJ, HJ und Vaginal)
Anal. Du hast Anal vergessen...
Also für mich hört sich das so an, als würde sie einfach nicht mehr blasen wollen mit der Ausrede "Mandelentzündung". Mehr kann ich nicht rauslesen und da kann ich ihn schon verstehen.
Das er ihr nix zurückgibt o.Ä. sind hier nur Vermutungen.
Für mich gehört sowas zum Standard und ich kann ihn da verstehen wenn ihm das nicht passt, da fällt ja quasi eine der 3 Hauptformen des Sex weg (BJ, HJ und Vaginal) und verringert damit die Varianz schon um Einiges.
nein, das ist nochmal anders. Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken! Schmeckt richtig, ist aber falsch!und als nächstes noch alkoholfreies Bier
nein, das ist nochmal anders. Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken! Schmeckt richtig, ist aber falsch!
aus dem FalschenAus welchem Dorf kommst du noch mal?
Dann bist du aber nicht sehr kreativ. Da gibt es noch ne Menge dazwischen, auch ohne BJ.
Für mich gehört sowas zum Standard und ich kann ihn da verstehen wenn ihm das nicht passt, da fällt ja quasi eine der 3 Hauptformen des Sex weg (BJ, HJ und Vaginal) und verringert damit die Varianz schon um Einiges.
Ok, denk mal an deine Beziehung.Also für mich hört sich das so an, als würde sie einfach nicht mehr blasen wollen mit der Ausrede "Mandelentzündung". Mehr kann ich nicht rauslesen und da kann ich ihn schon verstehen.
BJ ist Standard?
Aber trotzdem Beziehung beenden?Wobei ich die Mandelentzündung 50/50 für Einbildung oder Ausrede halte.
Aber trotzdem Beziehung beenden?
Also ich hoffe dass jeder der wegen nem fehlenden BJ eine ansonsten funktionierende Beziehung beendet und den anderen ohne weitere Gründe in die Wüste schickt in Zukunft keinen Partner mehr findet.
Natürlich ist es persönlich bei jedem anders aber das hat für mich dann weniger mit egoismus als einfach nur Arschloch sein zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen