Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder der Film des Jahrhunderts den ich hier am erleben bin. Da lerne ich eine aus dem Internet kennen, schien ja alles zu passen!!! Jetzt fängt die auf einmal an durch meine Kontaktliste die Bekannten die ich habe anzuschreiben und über mich auszufragen. Eine langjährige Bekannte von mir hat mir die Screenshots gezeigt ,wo sie gefragt wurde ob sie etwas mit mir hätte...

Jetzt könnte man ja sagen das es süß sei weil die Frau eifersüchtig ist... aber wenn das schon so anfängt, bin ich schon in Ketten gelegt bevor ich überhaupt weiß wie mir geschieht.

Wieder der Film des Jahrhunderts den ich hier am erleben bin. Da lerne ich eine aus dem Internet kennen, schien ja alles zu passen!!! Jetzt fängt die auf einmal an durch meine Kontaktliste die Bekannten die ich habe anzuschreiben und über mich auszufragen. Eine langjährige Bekannte von mir hat mir die Screenshots gezeigt ,wo sie gefragt wurde ob sie etwas mit mir hätte...

Jetzt könnte man ja sagen das es süß sei weil die Frau eifersüchtig ist... aber wenn das schon so anfängt, bin ich schon in Ketten gelegt bevor ich überhaupt weiß wie mir geschieht.

Never stick in crazy

Next!

Hm, ne ich wollte eher wissen was sie sagt warum sie das macht. :D

Die Top 3 der Gründe die ich kenne.

1) Betrogen worden und hat vertrauensprobleme
2) Borderline
3) Ich will nur mehr über dich erfahren weil du so wenig über dich sprichst.

Aber der Grund spielt auch absolut keine Rolle. Da ist sofort eine Grenze überschritten, grad zu Beginn von etwas. Wie soll man ohne Vertrauen noch eine halbwegs vernünftige Beziehung führen können?

Das Problem ist wirklich sauer kann man nicht sein, trotzdem hat die Frau eindeutig ein Problem am welchen sie für sich arbeiten muss. Die Kraft da seine Kraft zu investieren, besonders wenn alles so frisch ist, kannst von niemanden verlangen. Meistens müssen die Menschen so oder so selbst die Fehler erkennen um sie lösen zu können.

Borderline ist kein Grund sondern eine Diagnose und dahinter liegen vielschichtige Probleme die dann schon eher der Grund sein können.

Das was du da beschreibst ist so ne richtige Generation Z Nummer. Warum investieren wenn auf tinder vllt. Was besseres wartet? Ich will sie jetzt gar nicht in Schutz nehmen, vllt ist sie ja stonecold crazy. Aber wenn ihm wirklich was an ihr liegt und eigentlich alles spitze ist außer diesem Vorfall, steht an erster Stelle ein Gespräch bei dem man guckt was warum passiert ist und wie man sich gegenseitig unterstützen kann damit sich beide sicher fühlen. Just my 2 Cents.

Borderline ist kein Grund sondern eine Diagnose und dahinter liegen vielschichtige Probleme die dann schon eher der Grund sein können.

Das was du da beschreibst ist so ne richtige Generation Z Nummer. Warum investieren wenn auf tinder vllt. Was besseres wartet? Ich will sie jetzt gar nicht in Schutz nehmen, vllt ist sie ja stonecold crazy. Aber wenn ihm wirklich was an ihr liegt und eigentlich alles spitze ist außer diesem Vorfall, steht an erster Stelle ein Gespräch bei dem man guckt was warum passiert ist und wie man sich gegenseitig unterstützen kann damit sich beide sicher fühlen. Just my 2 Cents.

Also ich nutze Borderline nicht als Vorwand oder Grund, es wird als Grund benutzt. Mir ist deine Erklärung durchaus bewusst.

Aber nein, das hat nichts mit Tinder oder was besseres finden zu tun. Du kannst von Menschen die schon tiefsitzende Gefühle haben erwarten daran zu arbeiten, bei etwas so frischem ist es eben kein MUSS. Ich persönlich und viele andere, egal welcher Generation sie angehören, sind dann einfach weg. Ich bin kein Arzt und kein Therapeut und man sollte auch auf sich schauen und nicht nur auf den Partner. Dir bringt das alles nichts wenn es DIR dadurch scheiße geht. Das muss es DIR selbst dann wert sein und nicht aussenstehenden die meinen das beurteilen zu können.

Darauf einlassen und ihr eine Chance geben.

Nicht, dass das sinnvoll ist aber wir brauchen hier endlich mal wieder n Hammer. Unsere KT Daily Soap.
Man muss sich tagsüber fragen, was man abends zu lesen bekommt.

Aber im Ernst. Darüber sprechen aber das ist schon n Abzug in der B Wertung und wenn sie jetzt die Kontakte anschreiben würde, um Dinge über dich zu erfahren, wäre es zwar nicht in Ordnung aber nicht so schlimm. Ist er treu, ist er lieb, bla blub. Aber hattest du was mit ihm ist so derbe daneben.

Zurück
Oben