Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Rational gesehen ist es ja auch sehr wahrscheinlich so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder der Film des Jahrhunderts den ich hier am erleben bin. Da lerne ich eine aus dem Internet kennen, schien ja alles zu passen!!! Jetzt fängt die auf einmal an durch meine Kontaktliste die Bekannten die ich habe anzuschreiben und über mich auszufragen. Eine langjährige Bekannte von mir hat mir die Screenshots gezeigt ,wo sie gefragt wurde ob sie etwas mit mir hätte...
Jetzt könnte man ja sagen das es süß sei weil die Frau eifersüchtig ist... aber wenn das schon so anfängt, bin ich schon in Ketten gelegt bevor ich überhaupt weiß wie mir geschieht.
zu "never stick in crazy"?Und was sagt sie dazu?

Wieder der Film des Jahrhunderts den ich hier am erleben bin. Da lerne ich eine aus dem Internet kennen, schien ja alles zu passen!!! Jetzt fängt die auf einmal an durch meine Kontaktliste die Bekannten die ich habe anzuschreiben und über mich auszufragen. Eine langjährige Bekannte von mir hat mir die Screenshots gezeigt ,wo sie gefragt wurde ob sie etwas mit mir hätte...
Jetzt könnte man ja sagen das es süß sei weil die Frau eifersüchtig ist... aber wenn das schon so anfängt, bin ich schon in Ketten gelegt bevor ich überhaupt weiß wie mir geschieht.
Hab sie gefragt ob das wohl ein Witz wäre ? Sie hat es zugegeben was sollte sie auch anderes machen ? Hat sich dann entschuldigt ...aber so wie das anfängt könnte das alles in allem ein Drama werden.. Ne danke kein Vergnügen auf DramenUnd was sagt sie dazu?
Hm, ne ich wollte eher wissen was sie sagt warum sie das macht.![]()
Borderline ist kein Grund sondern eine Diagnose und dahinter liegen vielschichtige Probleme die dann schon eher der Grund sein können.
Das was du da beschreibst ist so ne richtige Generation Z Nummer. Warum investieren wenn auf tinder vllt. Was besseres wartet? Ich will sie jetzt gar nicht in Schutz nehmen, vllt ist sie ja stonecold crazy. Aber wenn ihm wirklich was an ihr liegt und eigentlich alles spitze ist außer diesem Vorfall, steht an erster Stelle ein Gespräch bei dem man guckt was warum passiert ist und wie man sich gegenseitig unterstützen kann damit sich beide sicher fühlen. Just my 2 Cents.
Ich würde Dir empfehlen, mal das Smartphone gegen Fremdzugriff zu sichern.Jetzt fängt die auf einmal an durch meine Kontaktliste die Bekannten die ich habe anzuschreiben und über mich auszufragen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen