Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird darauf hinauslaufen. Habe keinen Bock darauf. Kontakt abbrechen ist halt sehr hart, aber muss wohl so sein.![]()
Naja, wer so denkt. Wenn ich Interesse an der Person hab, freu ich mich wenn die schreibt. Rest ist für mich Kinderspielchen... :/Mir sind die zeitlichen Abstände nicht ganz klar.
Generell würde ich auch Interesse für ein Treffen bekunden, mich aber auch nicht aufdrängen.
Mach dich rar, bist du der Star. War schon immer so.
einfach abwarten. Wird schwer für dich so wie du dich beschreibst aber andere Wahl hast ja nicht. Eventuell will sie nun sehen wie du damit umgehst, ob du ihr den Freiraum lässt oder ob du plump gesagt, eine Klette bist. Ich würde mal behaupten das sie eine anständige Frau ist und sowas nicht einfach so mit dir macht. Habt ja vorher auch Zeit miteinander verbracht. Sowas ähnliches hatte ich beim Studium damals auch. Wollte sie immer wieder sehen aber sie ging auf Abstand. Wollte einfach ihren Freiraum. Auch wenns schwer gefallen ist, es hat was gebracht sich zurück zu halten.So muss mich hier auch Mal zu Wort melden:
Habe eine Frau kennengelernt die ich nicht nur sehr attraktiv finde sondern auch super sympathisch. Wir haben geschrieben und uns dann getroffen.
War ein schöner Abend und wir haben uns geküsst. Wir schreiben jeden Tag, Mal mehr, Mal weniger.
Gestern haben wir uns wieder getroffen und sind im Bett gelandet.
Danach noch gekuschelt und es war generell ein sehr harmonischer Abend.
Alles gut oder ?
Ne.
Ich bin schon ein wenig verliebt in sie. Sie hat gestern direkt klar gemacht dass sie erstmal die nächsten Tage keine Zeit hat ( was ja auch ok ist). Heute habe ich sie nochmal gefragt wann wir uns wiedersehen.
Darauf hat sie, wohl mit Smileys, geschrieben ich sei penetrant und sie sagt schon bescheid wenn sie Zeit hat.
Iwie passt das nicht zusammen.
Also wenn wir uns gesehen haben war das immer so wie es halt ist wenn man frisch zusammen kommt. Ist ja jetzt auch nicht die erste Frau für mich .
Aber dann ist sie wieder so auf Abstand. Sie wohnt mit dem Auto 15 Minuten entfernt.
Ich bin so ein Mensch der mit dem herz denkt. Ich würde sie auch gerne einfach abends nochmal für ne Stunde sehen. Sie scheint da ein totaler Kopfmensch zu sein. Sie meinte auch zu mir sie will es langsam angehen lassen ( das mit dem Sex ist aber fast mehr von ihr als von mir ausgegangen).
Musste das Mal los werden weil es mich den ganzen Tag beschäftigt hat.
vllt. wäre es schlauer gewesen ihr zu schreiben wie es ihr geht etc. aber vllt. hat sie es wirklich nur als Scherz gemeint. Sowas versteht man geschrieben gern mal falsch.
Mir sind die zeitlichen Abstände nicht ganz klar.
Generell würde ich auch Interesse für ein Treffen bekunden, mich aber auch nicht aufdrängen.
Mach dich rar, bist du der Star. War schon immer so.
aber das ja nicht schlimm das dir d as schwer fällt... jeder reagiert da anders. Bedrängen macht die Sache so oder so nicht besser oder einfacher. Warte etwas. dann wirst du schon sehen woran du bist
Das ist auch so ein seltsames Ding... werd ich nie verstehen... wenn ich verliebt bin, dann will ich persönlich die Frau möglichst viel sehen...Mach dich rar, bist du der Star. War schon immer so
Das ist auch so ein seltsames Ding... werd ich nie verstehen... wenn ich verliebt bin, dann will ich persönlich die Frau möglichst viel sehen...
Man kann ja auch Vorschläge machen, sehe ich auch kein Problem drin. Und wenn dann positive Signale zurückkommen, ist auch alles tutti. Wenn das Gegenüber aber zögerlicher und/oder überfordert ist, sollte man allerdings auch in der Lage sein, sich mal etwas zurückzunehmen und dem anderen die Initiative zu überlassen. Noch dazu bzw. erst recht, wenn vom Gegenüber das eindeutige Signal kommt, dass es ihm/ihr zu schnell geht.
Von „Prozessen“ zu sprechen , finde ich da auch etwas schwierig. Für Zwischenmenschliches gibt es keine festen Prozesse und auch keine Schablone, mit der sich alle Ziele realisieren lassen.
Agieren ist wichtig, Wahrnehmen und Reagieren aber auch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen