Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass M3 versucht hat, die Situation zu ändern, aber man nicht zu einem Nenner kommt.

Vllt steht einer von beiden auf Natursekt... who knows. Wenn s nicht passt, kann ich es verstehen. Sex ist, zumindest sehe ich das so, schon ein großer Punkt in einer Beziehung.

Und was ist, wenn man nicht auf einen Nenner kommt? Wenn die jeweiligen Vorlieben einfach zu weit auseinander liegen? Dann ist das ganz zum scheitern verurteilt. Außer, man einigt sich darauf, nicht monogam zu leben.

Ich kann da halt nur für mich sprechen. Nettes Beiwerk, aber kein ausschlaggebender Punkt für eine gute Beziehung.

Jap, das ist ein schwerer Punkt, da es hier absolut auf die eigenen Prioritäten ankommt. Wenn alles top ist nur der Sex nicht, würd ich die Beziehung niemals beenden wollen, da Sex für mich nicht der zentrale Punkt einer reiferen und längeren Beziehung ist.

Aber es gibt einfach Menschen, bei denen ist es anders, die werden nur aus diesem Grund unglücklich, egal wie toll der Rest ist. Da machts natürlich keinen Sinn.

So oder so aber darüber reden. Offen und ohne Vorbehalte. Grade im Bett lässt sich doch viel ändern und ausprobieren. Klar, wenn Grenzen bei einem Partner überschritten werden, dann ist das halt so. Aber abklären muss man das schon, bevor man eine Beziehung deswegen kippt.

Ich würde sagen eine Beziehung Anfang 20 ist auch eine andere als mit Ende 20 ... aber nichtsdestotrotz ist eine ehrliche und offene kommunikation das wichtigste. Ich glaube wer einen Partner hat mit dem er über solche Themen reden kann der käme nicht auf die Idee so eine Beziehung gleich zu beenden.

Wollte eigentlich nicht ins Detail gehen, aber ein paar "Eckdaten" (ich bitte darum, dass die Feministinnen sich enthalten):
  • Hauptgrund: Vorspiel + Hauptakt
  • Es wurde bis dato immer gerne "Französisch" zelebriert
  • Mademoiselle bekam eine Mandelentzündung und führt es auf die Sprachkünste zurück
  • "Ich muss an meine Gesundheit denken"; "Ich werde das nicht mehr machen".
Natürlich werden jetzt viele mit der Moralkeule um sich schlagen und mir vorwerfen, dass ich keine Rücksicht nehme, aber was hat denn bitte eine Mandelentzündung mit dem Vorspiel zutun. Es gibt dazu auch keine medizinischen Belege und auch der Arzt hat nichts dazu gesagt.

:kaffee:

Wegen fehlendem Blowjob eine ansonsten perfekte Beziehung beenden.

giphy.gif

Aber reden wir hier über eine Beziehung so wie man sie allgemein definieren würde ... also etwas tiefer (no pun), oder eher eine lockere Bekanntschaft die über mehrere Wochen hält? Da gehen die grundsätzlichen Ansichten vielleicht schon zu weit auseinander als das ich mich da rein denken könnte...

Wenn ihr eine Beziehung führt und DAS ist dein Grund für die Trennung dann würde ich schon sagen du bist mindestens ein egoist ... um deine eigentliche Frage zu beantworten.

Ist man egoistisch, wenn man eine Beziehung beendet, weil man sexuell nicht zufrieden ist, aber alles andere passt?

Jep. Wenn es nur um etwas geht, dass man einer Person aufzwingen will, dann schon.

Vielleicht will sie ja auch, dass du dir beim Sex nen Dildo in den Arsch schiebst. Weil du nein sagst, beendet sie die Beziehung. Wie würdest du dann reagieren?

Immer wieder amüsant, was für eine Bombenstimmung herrscht, wenn ich mit einem "kleinen" Anliegen um die Ecke komme.

So wie du es schilderst, hört es sich so an:

Du: Jetzt blas schon!
Sie: Nein, ich will aber nicht.
Du: Red kein Scheiss. Nimm den Lümmel in den Mund.
Sie: Nein, will nicht...
Du: Dann hau ab du Schlampe.

Sorry, aber so liest es sich für mich. :ugly:

Zurück
Oben