Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Anpinkeln. Kann ich nur empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn das ein weiteres Kriterium auf der "Traumfrau-Liste" ist dann wird die Chance immer geringer ..

Zocken und Beziehungen geht doch gut miteinander. Ihr müsst nur von Anfang an klar machen, dass ihr da exzentrisch seid. Wenn man das am Anfang versteckt, oder sich verstellt, dann ist die Chance groß, dass man dann Stress bekommt.

Soll halt ne Freundin anrufen und mit der was machen wenns sie nervt.SüßIch zock einfach wenn ich Bock hab.
Kann ja in der Zeit trotzdem mit mit kuscheln.
Lass mir doch von keinem sagen was ich wann machen darf.Soll halt ne Freundin anrufen und mit der was machen wenns sie nervt.

Läuft bestimmt super bei dir...Ich zock einfach wenn ich Bock hab.
Kann ja in der Zeit trotzdem mit mit kuscheln.
Lass mir doch von keinem sagen was ich wann machen darf.Soll halt ne Freundin anrufen und mit der was machen wenns sie nervt.
Läuft bestimmt super bei dir...
ach weißt du, du bist nicht der erste, der so denkt. ich bin tendneziell auch eher jemand, der macht was er meint und andere ziehen mit oder lassen es. aber selbst ich habe irgendwann gelernt, dass eine beziehung so auf dauer nicht funktionieren kann. diese wird nämlich zu zweit geführt und das bedeutet nunmal, dass man kompromisse eingehen muss. das gilt natürlich nur, solange man eine beziehung wünscht, in der beide gleichberechtigt sind und nicht einer auf kosten des anderen lebt. mit "pussy" hat das dann nichtmal was zu tun.Finds eher süß wenn die "Männer" hier wie ne pussy ständig die Erlaubnis der Frau einholen müssen.
Darf ich mir dies und das kaufen, ist es in Ordnung wenn ich mal länger zocke blabla...
Entweder respektiert man sich gegenseitig und macht was man will oder lässt es halt.
Besser den Arm um sie legen oder gleich in den Schwitzkasten damit wirklich keine Missverständnisse bei den konkurierenden Primaten auftreten
Junge Du hast wirklich keine Ahnung!Finds eher süß wenn die "Männer" hier wie ne pussy ständig die Erlaubnis der Frau einholen müssen.
Darf ich mir dies und das kaufen, ist es in Ordnung wenn ich mal länger zocke blabla...
Entweder respektiert man sich gegenseitig und macht was man will oder lässt es halt.
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen