öhmm neinkommt drauf an, wie man das definiert. wenn es darum geht, das beide gleichviel und vor allem das gleiche reinstecken sehe ich das anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öhmm neinkommt drauf an, wie man das definiert. wenn es darum geht, das beide gleichviel und vor allem das gleiche reinstecken sehe ich das anders.
So läuft das ja bei uns, sie ist der Meinung dass alles gleich sein muss, der Aufwand, jeden Einkauf teilen...wehe jemand hat Mal weniger Aufwand. Und es wird genau auf die Finger geschaut, wie ich etwas mache.
Ich koche, sie wäscht, Rest aufgeteilt wie es gerade kommt... mal Staubsaugt der eine, mal der andere etc. pp... liegt halt daran, wer gerade mehr Zeit hatHinzu kommt noch, dass sie Depressionen hat.
Wie läuft das denn bei euch ab? Wie integriert ihr euch in den Haushalt? Macht ihr die Wäsche, kocht oder putzt ihr?
Dann chill mal.
Ne mal im ernst. Wer so mit mir reden würde könnte sich schon längst zu den kreis der hab-ich-mal-gekannt Menschen gesellen.
Ich könnte auch keine Beziehung mit einer Frau haben die ständig wegen jedem Furz an die Decke geht.
Ich bin jemand der mehr Harmonie braucht. Aber es gibt durchaus Menschen die das Drama brauchen.
Und ich finde dass man(n) sich natürlich im Haushalt einbringen soll.
Halte jetzt aber nichts von " ich hab jetzt gespült, morgen bist du dran".
Es kommt drauf an wer mehr Zeit hat und wem was liegt. Ich hasse zum Bsp bügeln habe aber mit anderen Dingen die meine Freundin nicht gerne macht kein Problem.
Man sollte sich ja auch ergänzen.
Ps: mit meiner Freundin wohne ich noch nicht zusammen. Aber wir teilen uns jetzt schon viele Aufgaben.

Wohnt Ihr Zusammen?War hier schon mal jemand mit ner Emanze zusammen?
Haushalt? Pffff....
Man(n) muss alles selbst machen, jeder für sich. Sei es Essen, Wäsche...
Oder bei jedem noch so kleinen Furz gibts direkt Widerworte?
Furchbar anstrengend sowas......Respekt? Nö!
Und wie muss man sich das Vorstellen, jeder kocht für sich selbst?

War hier schon mal jemand mit ner Emanze zusammen?
Haushalt? Pffff....

Mein Großonkel hatte sein erstes und einziges Date bis zu seinem Tod auf der Abschlussfeier (Abi). Das gibts auch.Gestern gehört, dass die Schwester meines Schwagers jetzt ihren ersten (wirklich allerersten) Freund hat. Sie ist 40.
Also manchmal dauerts halt einfach.![]()

Hoffe es klappt bei dir. Hast ja lang genug ohne Orientierung genascht.

Ich wünsche viel Erfolg. Auch wenn ich das Prinzip des sich nicht binden Wollens in dieser Form überhaupt nicht verstehen kann...Bin ja jetzt seit zwei Wochen mehr oder weniger auch Big in Love allerdings lassen wir uns Zeit und sind erst zusammen wenn wir denken das passt bei uns beiden 100%.
Aber wenn dein Mädchen zu anderen sagt "wir sind in einer monogamen Kennenlernphase" dann guckst nur dumm um fragst dich ob die das sonst eher ohne das monogam hat.![]()
Ich wünsche viel Erfolg. Auch wenn ich das Prinzip des sich nicht binden Wollens in dieser Form überhaupt nicht verstehen kann...
Ich versteh den Vorteil nichtDarum gehts nicht wir wollen uns beide schon binden. Aber bevor ich Beziehung schreie und nach 2 Monaten merkt man das passt doch nicht dann lieber so. Irgendwann sind wir dann einfach ein paar oder gehen getrennte Wege.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen