Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So läuft das ja bei uns, sie ist der Meinung dass alles gleich sein muss, der Aufwand, jeden Einkauf teilen...wehe jemand hat Mal weniger Aufwand. Und es wird genau auf die Finger geschaut, wie ich etwas mache.

Das hat aber weniger etwas mit Emanzipation zu tun, als damit, dass deine Freundin einfach nicht gechillt ist.

Dann chill mal.

Ne mal im ernst. Wer so mit mir reden würde könnte sich schon längst zu den kreis der hab-ich-mal-gekannt Menschen gesellen.

Ich könnte auch keine Beziehung mit einer Frau haben die ständig wegen jedem Furz an die Decke geht.

Ich bin jemand der mehr Harmonie braucht. Aber es gibt durchaus Menschen die das Drama brauchen.

Und ich finde dass man(n) sich natürlich im Haushalt einbringen soll.
Halte jetzt aber nichts von " ich hab jetzt gespült, morgen bist du dran".

Es kommt drauf an wer mehr Zeit hat und wem was liegt. Ich hasse zum Bsp bügeln habe aber mit anderen Dingen die meine Freundin nicht gerne macht kein Problem.
Man sollte sich ja auch ergänzen.

Ps: mit meiner Freundin wohne ich noch nicht zusammen. Aber wir teilen uns jetzt schon viele Aufgaben.

Zuletzt bearbeitet:
Dann chill mal.

Ne mal im ernst. Wer so mit mir reden würde könnte sich schon längst zu den kreis der hab-ich-mal-gekannt Menschen gesellen.

Ich könnte auch keine Beziehung mit einer Frau haben die ständig wegen jedem Furz an die Decke geht.

Ich bin jemand der mehr Harmonie braucht. Aber es gibt durchaus Menschen die das Drama brauchen.

Und ich finde dass man(n) sich natürlich im Haushalt einbringen soll.
Halte jetzt aber nichts von " ich hab jetzt gespült, morgen bist du dran".

Es kommt drauf an wer mehr Zeit hat und wem was liegt. Ich hasse zum Bsp bügeln habe aber mit anderen Dingen die meine Freundin nicht gerne macht kein Problem.
Man sollte sich ja auch ergänzen.

Ps: mit meiner Freundin wohne ich noch nicht zusammen. Aber wir teilen uns jetzt schon viele Aufgaben.

Dann zieh mal erst zusammen ...:p

Nein - im Ernst - du hast da die völlig richtige Einstellung!

Ist aber auch immer individuell.

Bei uns ist es so das es zu 90% bei meiner Frau alleine liegt. Zu 90% will die das aber auch so haben und ich werde den Teufel tun da reinzupfuschen :D

Anderes Beispiel ist ein Freund von mir der KST Leiter bei VW ist und 300 Mitarbeiter unter sich hat.
Der geht morgens um 6 aus dem Haus und kommt abends um 18:00 Uhr wieder.
Der bügelt(e) sich seine Hemden selbst obwohl die Frau mit den 2 Kindern zu Hause ist.

Nachdem ich ihn erst geärgert und ausgelacht habe konnte ich ihn überzeugen seinen Geiz zu überwinden (der arme Mann verdient ja auch nur 120K + Bonus) und die Hemden in die Reinigung zu geben wo er sie für 2 Euro auch gebügelt wieder bekommt!!!

So muss die Frau diese auch nicht bügeln und ich bin jetzt der Held! :grins:

Das kenne ich auch.
“behinderter Penner“ ist da noch harmlos gewesen.
Und jetzt nach der Trennung legt sie auch noch eine Schippe drauf per Email. Aber nunja...mit neuem Mann im Rücken fällt das ja auch leicht.

Haushalt habe ich geholfen. Aber manche Sachen hat sie einfach machen wollen, da sie einen bestimmten Ablauf hatte. Dafür war ich dann einkaufen oder habe andere Dinge erledigt.

Trennung ist immer leichter gesagt als getan. Ich liebe die Frau noch immer und sage sie ist eine tolle Frau obwohl wir uns gegenseitig nicht immer gut getan haben.
Nur das Nachtreten von ihr und die Provokation machen es mir gerade leicht einen Schlussstrich zu ziehen.

War hier schon mal jemand mit ner Emanze zusammen?

Haushalt? Pffff....

Man(n) muss alles selbst machen, jeder für sich. Sei es Essen, Wäsche...

Oder bei jedem noch so kleinen Furz gibts direkt Widerworte?

Furchbar anstrengend sowas......Respekt? Nö!
Wohnt Ihr Zusammen?
Und wie muss man sich das vorstellen, jeder kocht für sich selbst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Zerfikka vielleicht fällt es gerade den Leuten, die quasi direkt an der Quelle arbeiten/wohnen, extra schwer, jemanden kennen zu lernen. In Bochum laufen, wegen der Ruhruni, überdurchschnittlich viele ansehnliche Mädels/Frauen rum, die konzentrieren sich dann tagsüber auf den Bereich Unicenter & co und Abends dann im Bermuda Dreieck. So gesehen ist Bochum erstmal ein perfekter Ort. Naja, und wenn man dann eine kennen lernen will - wer geht denn bitte alleine ins Kneipenviertel, mal so auf gut Glück, um dann irgendwelche Frauen anzulabern? Ist doch Unsinn. Die sitzen da ja nicht alleine rum und warten, dass da jemand herkommt um sie zu beglücken, so einfach ist das nicht...
Gerade weil Ruhruni/Unicenter/Bermuda Dreieck direkt da sind - und trotzdem passiert erstmal nix - wär ich auch extra frustriert... ich kann Dein Empfinden schon irgendwo nachvollziehen... bekloppte Tipps wie "mach doch mal online Dates" oder "einfach mal alleine raus" halte ich gelinde gesagt für Quatsch. Viel zu erzwungen, da kann man gleich daheim bleiben. Ich denke, das muss sich ganz einfach von allein ergeben, da kann man nix erzwingen!

Bin ja jetzt seit zwei Wochen mehr oder weniger auch Big in Love allerdings lassen wir uns Zeit und sind erst zusammen wenn wir denken das passt bei uns beiden 100%.

Aber wenn dein Mädchen zu anderen sagt "wir sind in einer monogamen Kennenlernphase" dann guckst nur dumm um fragst dich ob die das sonst eher ohne das monogam hat. :ugly:

Hoffe es klappt bei dir. Hast ja lang genug ohne Orientierung genascht.

Ja, läuft eigentlich ganz gut aber wir hocken auch nicht ständig aufeinander.

Bis jetzt fühlt es sich gut an alles andere zeigt die Zeit. Nur hab ich mir mal wieder ein böses Mädchen angelacht die mehr Kerl ist als ich. :ugly:

Nur ihr Job ist halt etwas anstrengend weil die in ner Bar arbeitet und dann meistens Abends/Nachts.

Bin ja jetzt seit zwei Wochen mehr oder weniger auch Big in Love allerdings lassen wir uns Zeit und sind erst zusammen wenn wir denken das passt bei uns beiden 100%.

Aber wenn dein Mädchen zu anderen sagt "wir sind in einer monogamen Kennenlernphase" dann guckst nur dumm um fragst dich ob die das sonst eher ohne das monogam hat. :ugly:
Ich wünsche viel Erfolg. Auch wenn ich das Prinzip des sich nicht binden Wollens in dieser Form überhaupt nicht verstehen kann...

Ich wünsche viel Erfolg. Auch wenn ich das Prinzip des sich nicht binden Wollens in dieser Form überhaupt nicht verstehen kann...

Darum gehts nicht wir wollen uns beide schon binden. Aber bevor ich Beziehung schreie und nach 2 Monaten merkt man das passt doch nicht dann lieber so. Irgendwann sind wir dann einfach ein paar oder gehen getrennte Wege.

Aber wir machen ja beide nichts mehr mit dem anderen Geschlecht ausgenommen Freunde. Nebenbei endlich mal ne Frau die es nicht stört das ich weibliche Freunde hab.

Zurück
Oben