Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefühle sind nicht Rational aber eine Beziehung schon. Mir bringt das alles nichts wenn ich in 2-3 Wochen merke das ist auf lange Sicht doch nichts.

Nebenbei verhalten wir uns auch nicht wirklich anders wie normale Pärchen ausgenommen das wir uns nicht jeden Tag sehen müssen und jeder auch mehr oder weniger sein Ding macht.

Samstag hatten wir nen Doppeldate im Zoo, danach zu mir und abends ist sie dann auch wieder weg gewesen. Sonntag war StripShow von den SixxPaxx hatte die zum BDay geschenkt bekommen. :ugly:

Ich fühl mich gut, verbringen gerne Zeit mit ihr und alles ist locker und entspannt ohne 24/7 generve.

Bin zufrieden so wie es grad ist und das ist auch die einzige Sache die daran wichtig ist.

Zocken und Beziehungen geht doch gut miteinander. Ihr müsst nur von Anfang an klar machen, dass ihr da exzentrisch seid. Wenn man das am Anfang versteckt, oder sich verstellt, dann ist die Chance groß, dass man dann Stress bekommt.

Läuft bestimmt super bei dir...

Meine ex hat mich beim hocken nie gestört hat halt nen Buch gelesen, mir einen geblasen oder sonst was.

Ist ja nicht so als würde man jeden Tag 2 Stunden vor der Kiste sitzen. Ist halt mal mehr, mal garnichts.

Bekomme es ja auch so hin zu zocken, häufig weg zu gehen und Zeit für andere Menschen zu haben.

Aber wenn man sich lieber einem anderen Menschen unterordnen will euer ding.

Finds eher süß wenn die "Männer" hier wie ne pussy ständig die Erlaubnis der Frau einholen müssen.

Darf ich mir dies und das kaufen, ist es in Ordnung wenn ich mal länger zocke blabla...
Entweder respektiert man sich gegenseitig und macht was man will oder lässt es halt.
ach weißt du, du bist nicht der erste, der so denkt. ich bin tendneziell auch eher jemand, der macht was er meint und andere ziehen mit oder lassen es. aber selbst ich habe irgendwann gelernt, dass eine beziehung so auf dauer nicht funktionieren kann. diese wird nämlich zu zweit geführt und das bedeutet nunmal, dass man kompromisse eingehen muss. das gilt natürlich nur, solange man eine beziehung wünscht, in der beide gleichberechtigt sind und nicht einer auf kosten des anderen lebt. mit "pussy" hat das dann nichtmal was zu tun.

aber ich will dir nicht reinreden, mach wie du meinst.

Man sieht ja auch immer nur seine Seite, solange der jeweilige Partner nicht zufälligerweise auch im Forum angemeldet ist. Dann plaudert man aus dem Nähkästchen und erzählt, dass man halt dieses und jenes mit der Frau/Freundin abspricht. Was ansonsten für Kompromisse gemacht werden, bei denen die Partnerin stärker entgegenkommen muss, kommt dann gar nicht zur Sprache. Ist ein entsprechend ungleiches Licht, was hier auf die Beziehung gerichtet wird. Von "Pussy" wirklich meilenweit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds eher süß wenn die "Männer" hier wie ne pussy ständig die Erlaubnis der Frau einholen müssen.

Darf ich mir dies und das kaufen, ist es in Ordnung wenn ich mal länger zocke blabla...
Entweder respektiert man sich gegenseitig und macht was man will oder lässt es halt.
Junge Du hast wirklich keine Ahnung!
Auf der Arbeit (außer Du bist Dein eigener Chef) kannst Du auch nicht immer machen was Du willst.
Entweder will man ne Beziehung haben oder seinen Egotrip leben, aber beides geht meiner Meinung nach nicht da man immer irgendwo einen Kompromiss eingehen muss.

Mir ist im grunde egal ob sie zockt oder nicht, bin aber froh, dass meine nicht zockt. Sie verbringt als Schauspielerin und Theaterpädagogin mehr Zeit mit Tanz und Gesang, was ich sehr sehr gut finde. Zocken kann ich immer noch, da wir uns meistens nur am Wochenende sehen aber ich hoffe es wird mehr. Endlich mal ne kreative Freundin :huldig:.

Achja und dieses "pussy" gelaber ist doch stuss. Jeder muss es für sich sehen. Einige kommen doch gut klar damit, dass die Frau das sagen hat. Warum muss das immer allgemeingültig für alle Beziehungen sprechen?

Zum Thema "zockende Frauen": Ich hatte eine langjährige Beziehung mit ner Frau, die ich irgendwann dazu bekommen habe, auch mal zu zocken. Waren damals Rollenspiele bei ihr. Irgendwann kam dann WoW, das sie auch nur zögerlich angefangen hat, irgendwann aber deutlich mehr als ich gespielt hat. Das ging mir dann ziemlich auf den Keks, so dass ich sogar gemeckert habe, dass sie zuviel zockt.

Ich finde, der Partner muss die Hobbies nicht teilen. Man muss ja auch nicht alles gemeinsam machen ;-)

Zurück
Oben