Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären.![]()
Hmmm naja ich finde schon, dass unter Männern eher ein schulternklopfen als der finger kommt. Teilweise wurde ich als blöd bezeichnet, weil ich ne perle nich mitgenommen hab. Es ist auch egal ob man mit mid twentys oder 30ern untrwegs is.

Du könntest auch ganz einfach dein veraltetes Frauenbild und die Meinung ablegen, dass eine Frau generell eine Schlampe sei, nur, weil sie gern Sex hat. Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären.![]()

Galileo oder was?Für eine Frau ist es sehr leicht einen Partner zu finden der Sex will. Ein Mann hingegen hat es nicht immer so leicht. Man hat sogar Tests gemacht. Wenn ein heißer Typ auf offener Straße gefragt hat ob Frauen Sex mit ihm haben wollen gab es fast (ne billige Schlampe ist immer dabei die ja sagt) immer Körbe. Als das gleiche mit ner heißen Frau gemacht wurde hat kein Typ nein gesagt.
Frau mit etlichen Bettbeziehungen = Schlampe
Mann mit etlichen Bettbeziehungen = Hugh Hefner sein Cousin (natürlich min. eine 7/10 muss sie sein!)
Aber was genau sind denn die Vorteile für sie?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen