Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab das noch nie erlebt, dass einem Mann allgemeingesellschaftlich die Schulter geklopft wurde, weil er ständig wechselnde Sexualpartner hat. Im Gegenteil, selbst unter Männern hört man da auch ganz schnell ein eher negativ gemeintes "Der fickt doch jede".

Hmmm naja ich finde schon, dass unter Männern eher ein schulternklopfen als der finger kommt. Teilweise wurde ich als blöd bezeichnet, weil ich ne perle nich mitgenommen hab. Es ist auch egal ob man mit mid twentys oder 30ern untrwegs is.

Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären. :)

Für eine Frau ist es sehr leicht einen Partner zu finden der Sex will. Ein Mann hingegen hat es nicht immer so leicht. Man hat sogar Tests gemacht. Wenn ein heißer Typ auf offener Straße gefragt hat ob Frauen Sex mit ihm haben wollen gab es fast (ne billige Schlampe ist immer dabei die ja sagt) immer Körbe. Als das gleiche mit ner heißen Frau gemacht wurde hat kein Typ nein gesagt.

Hmmm naja ich finde schon, dass unter Männern eher ein schulternklopfen als der finger kommt. Teilweise wurde ich als blöd bezeichnet, weil ich ne perle nich mitgenommen hab. Es ist auch egal ob man mit mid twentys oder 30ern untrwegs is.

Das ist aber auch wieder eine andere Situation. Du hast quasi eine gute Gelegenheit vorbeiziehen lassen. Das wird unter Frauen sicherlich auch nicht anders sein, wenn eine nen gutaussehenden Kerl im Regen stehen lässt.

Ich glaub das hängt von der Gesellschaft ab.
Unter Kumpels gibts da halt Schulterklopfen.

Von mir aus darf ne Frau auch gerne und oft wechselnde Geschlechtspartner haben. Kratzt mich nicht.
So lange es allen Spaß macht.

Hätten mehr Menschen mehr Sex würde es weniger Probleme geben. :gerri:

Ich glaube, ne Frau, die sich nimmt was sie will, nicht nur in Punkto Sex, sondern in jeder Hinsicht, die wird heutzutage auch nicht als Schlampe bezeichnet. Das dürfte wohl eher Frauen passieren, die Männer gewähren lassen und dabei keine Haltung haben.

Du könntest auch ganz einfach dein veraltetes Frauenbild und die Meinung ablegen, dass eine Frau generell eine Schlampe sei, nur, weil sie gern Sex hat. Männer hingegen sind ja schließlich auch die ganz großen Helden, wenn sie viele Frauen aufreißen und die nicht gleich heiraten. Mir ist der Unterschied nicht ganz klar, aber den kannst du mir natürlich gerne erklären. :)

Ich komme eigentlich ganz gut klar mit meinem veralteten Frauenbild. Wieso sollte ich meine Meinung ablegen? Mit welcher Begründung? Ich lass die netten Damen ja ruhig weitermachen. Kann ganz gut damit leben.

:cool:

Das glaubst du :grins:

Frauen beleidigen ja selber frauen als schlampen. Männer machen das eher selten mit anderen Typen. Ausser man hat selber einen Nutzen davon.

Für eine Frau ist es sehr leicht einen Partner zu finden der Sex will. Ein Mann hingegen hat es nicht immer so leicht. Man hat sogar Tests gemacht. Wenn ein heißer Typ auf offener Straße gefragt hat ob Frauen Sex mit ihm haben wollen gab es fast (ne billige Schlampe ist immer dabei die ja sagt) immer Körbe. Als das gleiche mit ner heißen Frau gemacht wurde hat kein Typ nein gesagt.
Galileo oder was? :D

Ich muss mich aktuell zurückhalten.

Hintergrundgeschichte:
Ein Freund steht auf ne Freundin die sagt ihm aber da läuft nix und die sind nur noch befreundet.
Eigtl. führen die eine Beziehung nur ohne Vorteile für ihn. Kaffee wird einfach genommen und leer getrunken, essen gefuttert, zusammen halt nen paar Sachen gemacht.

Als wir essen waren hab ich sie mal drauf angesprochen. Hab wortwörtlich gesagt die haben ne Beziehung nur eben ohne Sex.
Reaktion war nur lachen weil sie einfach einsehen muss das es so ist. Der Trottel vom Dienst ist natürlich mein Kumpel.

Aber ich sag mal so wer es mit sich machen lässt. Ich glaub er schnallt auch einfach nicht das da nix laufen wird.

Ich hab solche Sachen schon häufiger mal beobachtet. Also Freundschaften bei der eine seite was will und sich förmlich unterwirft ohne eben die Vorteile (Sex, körperliche Nähe etc) der normalen Beziehung zu haben.
Scheint wohl normal zu sein?

Zurück
Oben