Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schwöre ich hasse die Logik der Liebe. Jetzt hab ich mich fest für eine entschieden und zack bekomm ich hier und da angebote :fp:. Ey wooo wart ihr als ich noch nich verliebt war :motz:. Tjoa jetzt bin ich am arsch, denn die anderen sind für mich echt wie Luft. Hoffen wir, dass die eine mich irgendwann will.

Wenn ich nicht erhört werde, dichte ich immer aphrodisierende Liebesklagen, um die betreffende Herzdame gefügig zu machen. Das klappt einfach immer!

Mich hats jetzt auch getroffen und die Situation ist echt beschissen und Komplex.

Ich hoffe nur das keiner der betroffenen Personen das hier liest (die wissen das ich hier im Forum bin und gucken manchmal rein).
1) Freund verknallt sich in ein Mädchen
2) Wir freunden uns durch mich mit dem Mädchen an (ich und sie haben halt gemeinsame Interessen)
3) Wir treffen uns ab und zu (zusammen/alleine)
4) In den Gesprächen gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten
5) Sie hat eine Freundin
6) JA sie steht auf Männer und Frauen
7) Ich helfe ihm um mit ihr alleine zu sein (hatte halt ne ausrede damit die zwei alleine sind)
8) Ich glaub ich mag sie selbst mittlerweile ._."

Nicht nur das nen Freund auf sie steht nein sie hat auch schon jemanden. :fp:

Dazu kann ich nur sagen, dass ich das größte Problem in deiner Kuppelei sehe. Bros before Hoes muss jeder für sich entscheiden. Manchmal is es vllt die ganz große Liebe, manchmal verzichtet man aber für nen Kumpel einfach drauf, dazwischen zu funken. Hängt von der Situation ab. Ich bin eher in der Fraktion zurückstecken (höhö :kaffee:) und find, dass man sich für nen Bro auch mal zusammenreißen kann. Zurück zur Kuppelei: What the fuck? Warum solltest du ihm auch noch helfen, wenn du heimlich selber ran willst? Das ist doppelt unklug und doppelt hinterfotzig. Findest du nicht? Halt dich raus oder schmeiß dich selbst ran. Vielleicht als Tipp für die Zukunft. Nen Kumpeln verkuppeln und das Babe am Ende selbst vernaschen is einfach das Maximum an bescheuert. Oh und sie is in ner Beziehung. Da is die Kuppelei ja NOCH irrsinniger. Game over, next!!! Oder flotter Dreier.

habs erstmal mit ihr eingestellt. is mir zu blöd mit diesen spielchen. ich komm mir vor wie ein versuchsobjekt, das getestet wird. keine lust

funny-picture-crash-test-dummy.jpg

Nicht komplett rund geschrieben alles, aber hat schon ein paar Gedanken, die vermutlich zu vielen Leuten nicht von alleine kommen.

http://m.faz.net/aktuell/gesellscha...weisamkeit-ersatzreligion-liebe-13152087.html

Sind die jüngeren Semester bereits dermassen desillusioniert, das o.g. Artikel Gehör finden kann ?
Puh - harter Tobak ! Der Glaube an die Liebe ist doch etwas Essentielles & Schönes. Der eine findet sie früher, der andere halt später. Liebe ist nicht rationell greifbar, man kann sie nicht in eine Formel giessen oder berechnen. Aber genau DAS wird uns ja seit Jahren durch die Medien leider eingeredet.

Liebeskummer und Enttäuschungen gehören zum Leben dazu, das ist einfach Fakt. Spreche da aus eigenen Erfahrungenen meiner Vergangenheit. Und dennoch: Alles wird sich finden, früher oder später.

dmcn3dq4.jpg

Bist du die Freundin von Masterman?

Du hast es nicht verstanden. :P

ja, sowas findet bei mir Anklang, aber nicht weil der Glaube an Liebe fehlt, sondern weil ich ein verzerrtes Bild davon in zu vielen Köpfen vermute

vielleicht liege ich ja auch falsch und hoffentlich sind genug davon ab, illusionierten Idealen hinterherzujagen und stattdessen auf Echtheit und nicht künstlich Überhöhtes zu setzen, aber ich liege nie falsch

:P

Gestern hatte ich einen Wunderschönes Date und einen tollen Abend:

Vor unserem "Date" hatte sie mir ein Geheimnis anvertraut, uzw. das sie in eine Freundin verknallt ist.
Weil wir aber immer schon was unternehmen wollten und ich sie mag, hatten wir beschlossen was zu essen und Billiard zu spielen.
Gegen mittag habe ich *Bleeep* vom Bahnhof abgeholt.
Wir sind zusammen essen gegangen im Chinarestaurant, da sie Veganerin ist, haben wir größtenteils Sushi gegessen.
Immer leicht am flirten und blicke ausgetauscht. Diese Augen *_*
Später sind wir durch die ganze Stadt spazieren gegangen, haben ein paar Geschäfte abgeklappert, sie kaufte sich ein paar kleine dinge.
Dann spielten wir sehr lange Billiard und sie flirtete anscheinend mit mir.
Sie legte sich bei langen Stößen immer quer auf den Tisch was mich erregte.
Mein Blut kochte vor Lust.
Ich zog sie ab, versenkte eine nach der anderen Kugel. Hat spaß gemacht.
Dann haben wir uns abends in eine Cocktailbar/Restaurant gesetzt, nebeneinander auf eine Couch.
Da ich wusste, das sie wohl nicht auf mich steht, habe ich ihr gesagt, wie sehr ich sie mag und süss finde, deswegen wollte ic sie einfach nur umarmen.
Lange umarmung, wir verloren uns ineinander.
Erst als der Kellner uns anhustete mit den Worten "Ich weiss ich störe euch grad, aber wollt ihr noch etwas?" ließen wir voneinander und merkten wie uns alle anderen gleichaltrigen jugendlichen uns lüsternd beobachteten.
Dann brachte ich sie zum Bahnhof und wir warteten auf ihren Zug.
Wir hielten uns im Arm und dann passierte es einfach. Sie küsste mich und ich küsste sie, ewig lange.
Es gab nur noch uns am Bahnhof.

Jetzt zu meiner Frage:
Sie steht auf ihre Freundin, ist Veganerin und mag also keine Wurst.
Mache ich irgendwas verkehrt, das eine Frau mich mag, die auf eine andere steht?
Vielleicht sollte ich ernsthaft in betracht ziehen mich umoperieren zu lassen zum Toaster oder so.
:ulgy:

Zurück
Oben