Gestern hatte ich einen Wunderschönes Date und einen tollen Abend:
Vor unserem "Date" hatte sie mir ein Geheimnis anvertraut, uzw. das sie in eine Freundin verknallt ist.
Weil wir aber immer schon was unternehmen wollten und ich sie mag, hatten wir beschlossen was zu essen und Billiard zu spielen.
Gegen mittag habe ich *Bleeep* vom Bahnhof abgeholt.
Wir sind zusammen essen gegangen im Chinarestaurant, da sie Veganerin ist, haben wir größtenteils Sushi gegessen.
Immer leicht am flirten und blicke ausgetauscht. Diese Augen *_*
Später sind wir durch die ganze Stadt spazieren gegangen, haben ein paar Geschäfte abgeklappert, sie kaufte sich ein paar kleine dinge.
Dann spielten wir sehr lange Billiard und sie flirtete anscheinend mit mir.
Sie legte sich bei langen Stößen immer quer auf den Tisch was mich erregte.
Mein Blut kochte vor Lust.
Ich zog sie ab, versenkte eine nach der anderen Kugel. Hat spaß gemacht.
Dann haben wir uns abends in eine Cocktailbar/Restaurant gesetzt, nebeneinander auf eine Couch.
Da ich wusste, das sie wohl nicht auf mich steht, habe ich ihr gesagt, wie sehr ich sie mag und süss finde, deswegen wollte ic sie einfach nur umarmen.
Lange umarmung, wir verloren uns ineinander.
Erst als der Kellner uns anhustete mit den Worten "Ich weiss ich störe euch grad, aber wollt ihr noch etwas?" ließen wir voneinander und merkten wie uns alle anderen gleichaltrigen jugendlichen uns lüsternd beobachteten.
Dann brachte ich sie zum Bahnhof und wir warteten auf ihren Zug.
Wir hielten uns im Arm und dann passierte es einfach. Sie küsste mich und ich küsste sie, ewig lange.
Es gab nur noch uns am Bahnhof.
Jetzt zu meiner Frage:
Sie steht auf ihre Freundin, ist Veganerin und mag also keine Wurst.
Mache ich irgendwas verkehrt, das eine Frau mich mag, die auf eine andere steht?
Vielleicht sollte ich ernsthaft in betracht ziehen mich umoperieren zu lassen zum Toaster oder so.