Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war mein natürlicher Lebenswandel. Sie kennt mich so :D

(was übrigens immer eines der großen Probleme zwischen uns war)
[Natürlich habe ich mich innerhalb der Beziehung nicht so verhalten]

@Marcello: bin arbeiten. Muss ich mir zu Hause ansehen´.

Das einzig gute an der Sache ist dass ich seit Tagen kaum was essen kann. Tut meiner Plautze gut und ich werd mich nachher auch zum Training schleppen. Ich werd irgendwann gestärkt und mit neuem Kampfgeist aus der Sache heraus gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dich hats aber echt ganz schön erwischt... Vor allem dafür, dass du noch vor ein paar Wochen hier im Thread der Player warst, der sich überlegt hat, über welche der Schlange stehenden Frauen er lieber drüberrutschen will - so ganz ohne störenden Gefühlskram :D

So schnell kanns gehen, da ist man dann schnell wehrlos.
Drück dir die Daumen, dass du da schnell drüber weg kommst :)

Ja, so schnell kanns gehen. Ich hab mir was sie betrifft aber auch lange Zeit selber viel vorgemacht. Mir war kaum bewusst wie tief die Gefühle für sie schon verankert waren. Und ich hab unser Ding damit ganz schön in die Scheisse geritten. Ich hab die Rechnung dafür bekommen. Nun muss ich das nur noch irgendwie verarbeiten.

Also Frauen sind wirklich nicht zu verstehen.
ugly.gif

Habe ein Mädel getroffen bei einem zweiwöchigen Marktumbau, wo wir beide mitgeholfen haben. An einem Tag haben wir zusammen gearbeitet und uns wirklich super verstanden. Wenn sie mal alleine ein Aufgabe hatte, ist sie danach wieder zu mir gekommen, damit wir wieder zusammen was arbeiten konnten. Habe sie an dem Tag eingeladen, mit mir mal ins Kino zu gehen und sie hat "gerne" gesagt. Auf jeden Fall schien sie sich zu freuen. Als ich sie nach Hause gefahren habe, habe ich sie gefragt, ob sie mir am nächsten Tag ihre Nummer gibt. Und am nächsten Tag musste ich sie auch gar nicht mehr darum bitten, sondern sie kam freiwillig, um mir ihre Nummer zu geben. Das war am Samstag.
Ich dachte dann gestern, wäre es angemessen zu anzurufen und auch 4-5 mal versucht, aber sie ist nicht rangegangen, woraufhin ich ihr einfach eine SMS geschrieben habe. Heute nochmal dasselbe, 4-5 mal versucht anzurufen und anschließend eine SMS geschrieben.

Naja, was ich daraus schließe, ist eindeutig. Aber dass sie sich nicht wenigstens nochmal meldet, enttäuscht micht echt. Hätte ich von ihr überhaupt nicht erwartet, dass sie mich jetzt so eiskalt ignoriert. Scheint ihr überhaupt nicht leid zu tun. Und es gibt wohl kaum eine gute Erklärung, sich in zwei Tagen nicht wenigstens mit einer SMS zu melden. Ich verstehe es überhaupt nicht, erst so symphatisch, freundlich und fröhlich und jetzt kein Wort.

Die Nummer hat sie selbst auf meinem Handy eingetippt, außerdem habe ich ihr schon zwei SMS geschrieben. Das hat mich bestimmt schon verraten. Aber den Rest der Woche überlasse ich es ihr, sich zu melden. Ansonsten versuche ich es noch einmal und wenn es dann nicht klappt, lasse ich es gut sein.

Naja, was ich daraus schließe, ist eindeutig. Aber dass sie sich nicht wenigstens nochmal meldet, enttäuscht micht echt. Hätte ich von ihr überhaupt nicht erwartet, dass sie mich jetzt so eiskalt ignoriert. Scheint ihr überhaupt nicht leid zu tun. Und es gibt wohl kaum eine gute Erklärung, sich in zwei Tagen nicht wenigstens mit einer SMS zu melden. Ich verstehe es überhaupt nicht, erst so symphatisch, freundlich und fröhlich und jetzt kein Wort.

Bleib mal locker, nicht jeder hängt dauerhaft am Handy ;) Hauptsache du schreibst nicht jeden Tag eine SMS und in Wirklichkeit liest die irgendein Typ und lacht sich kaputt, weil da doch ein Dreher drin ist :D

Meine Schwester hat mal jemanden mit nem Zahlendreher und da kam dann auch gleich "Andre, hast du die Nummer von Uwe? Mir juckt die Pflaume!"

WTF.

Also Frauen sind wirklich nicht zu verstehen.
ugly.gif

Habe ein Mädel getroffen bei einem zweiwöchigen Marktumbau, wo wir beide mitgeholfen haben. An einem Tag haben wir zusammen gearbeitet und uns wirklich super verstanden. Wenn sie mal alleine ein Aufgabe hatte, ist sie danach wieder zu mir gekommen, damit wir wieder zusammen was arbeiten konnten. Habe sie an dem Tag eingeladen, mit mir mal ins Kino zu gehen und sie hat "gerne" gesagt. Auf jeden Fall schien sie sich zu freuen. Als ich sie nach Hause gefahren habe, habe ich sie gefragt, ob sie mir am nächsten Tag ihre Nummer gibt. Und am nächsten Tag musste ich sie auch gar nicht mehr darum bitten, sondern sie kam freiwillig, um mir ihre Nummer zu geben. Das war am Samstag.
Ich dachte dann gestern, wäre es angemessen zu anzurufen und auch 4-5 mal versucht, aber sie ist nicht rangegangen, woraufhin ich ihr einfach eine SMS geschrieben habe. Heute nochmal dasselbe, 4-5 mal versucht anzurufen und anschließend eine SMS geschrieben.

lol, die ist ja blöd.

ich versteh sowas auch nicht. ich hatte mal was mit einer, die von einen auf den anderen tag kommentarlos das "verhältnis" eingestellt hat. hat sich nicht mehr gemeldet, haben uns nicht mehr getroffen. hat zwar noch auf sms oder telefon reagiert und war auch entspannt, wenn wir uns mal auf geburtstagen über den weg gelaufen sind, sonst aber nix.
war blöd vor dem hintergrund, dass ich mir langsam mehr hätte vorstellen können, aber schmerzhaft wars zum glück nicht.

Zurück
Oben