Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was ich daraus schließe, ist eindeutig. Aber dass sie sich nicht wenigstens nochmal meldet, enttäuscht micht echt. Hätte ich von ihr überhaupt nicht erwartet, dass sie mich jetzt so eiskalt ignoriert. Scheint ihr überhaupt nicht leid zu tun. Und es gibt wohl kaum eine gute Erklärung, sich in zwei Tagen nicht wenigstens mit einer SMS zu melden. Ich verstehe es überhaupt nicht, erst so symphatisch, freundlich und fröhlich und jetzt kein Wort.
Also Frauen sind wirklich nicht zu verstehen.![]()
Habe ein Mädel getroffen bei einem zweiwöchigen Marktumbau, wo wir beide mitgeholfen haben. An einem Tag haben wir zusammen gearbeitet und uns wirklich super verstanden. Wenn sie mal alleine ein Aufgabe hatte, ist sie danach wieder zu mir gekommen, damit wir wieder zusammen was arbeiten konnten. Habe sie an dem Tag eingeladen, mit mir mal ins Kino zu gehen und sie hat "gerne" gesagt. Auf jeden Fall schien sie sich zu freuen. Als ich sie nach Hause gefahren habe, habe ich sie gefragt, ob sie mir am nächsten Tag ihre Nummer gibt. Und am nächsten Tag musste ich sie auch gar nicht mehr darum bitten, sondern sie kam freiwillig, um mir ihre Nummer zu geben. Das war am Samstag.
Ich dachte dann gestern, wäre es angemessen zu anzurufen und auch 4-5 mal versucht, aber sie ist nicht rangegangen, woraufhin ich ihr einfach eine SMS geschrieben habe. Heute nochmal dasselbe, 4-5 mal versucht anzurufen und anschließend eine SMS geschrieben.
Naja, was ich daraus schließe, ist eindeutig. Aber dass sie sich nicht wenigstens nochmal meldet, enttäuscht micht echt. Hätte ich von ihr überhaupt nicht erwartet, dass sie mich jetzt so eiskalt ignoriert. Scheint ihr überhaupt nicht leid zu tun. Und es gibt wohl kaum eine gute Erklärung, sich in zwei Tagen nicht wenigstens mit einer SMS zu melden. Ich verstehe es überhaupt nicht, erst so symphatisch, freundlich und fröhlich und jetzt kein Wort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen