Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich am Samstag potentiell verknallt, aber sie war nur zu Besuch in der Stadt und studiert eigentlich in Rosenheim.
Und nun habe ich den Fehler gemacht sie bei FB zu adden und mit ihr zu chatten, anstatt sie einfach zu vergessen. :/
Ich hab mich am Samstag potentiell verknallt, aber sie war nur zu Besuch in der Stadt und studiert eigentlich in Rosenheim.
Und nun habe ich den Fehler gemacht sie bei FB zu adden und mit ihr zu chatten, anstatt sie einfach zu vergessen. :/
Yo das habe ich auch. Und sie war anfangs eine davon. Hat sich aber sehr schnell auf beiden Seiten mehr entwickelt. Das Problem daran ist, dass sie quasi mein weibliches Gegenstück ist. So oft wie Sie hat mir noch keine den Spiegel vorgehalten. Das konnte einfach auf Dauer nicht gut gehen.
Vor allem, der gesellschaftliche Schaden dieses dekadenten Lebenswandels ist in Zahlen kaum zu ermessen. Leute mit seinem Gehalt müssten eigentlich ne Frau haben und mit der 8 Kinder zeugen, damit es Deutschland in Zukunft auch gut geht!
Ja schon... Aber sie zeigt mit grad ganz schön die kalte Schulter und hat mir vorhin auch nochmal zu verstehen gegeben dass sich an dem Zustand wohl auch nix mehr ändern wird. Autsch. Da muss ich jetzt wohl durch.