Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vom Odenwald aus fährt man ja auch mindestens eine Stunde bis zum Flughafen. Das war nie ein Problem. Du wirst ja nicht so langweilig sein, dass du schon bei den ersten Dates nichts mehr zu reden hast? :D

ok, aber dann kommt Problem No.2, das nicht vorhandene Auto :oops:

"...Babe, schwing dich auf mein Fahrrad, wir fahren zum Bahnhof, da kommt in 20 min die S-Bahn nach Mannheim und dort können wir dann umsteigen Richtung Frankfurt Flughafen..."
-> sportliches Date :popcorn:

Ich erzähl euch mal was aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz:
Ist egal was ihr macht. Entweder es läuft oder es läuft nicht. Mein erstes Date mit meiner Freundin war so scheiße, dass ich mich gefragt hab, warum sie mich überhaupt wiedersehen wollte. Das ist jetzt fast 9 Jahre her... Gott, ich werd alt...

Und wenn du gleich beim ersten Mal so hohe Geschütze auffährst denkt sie nacher noch das sei bei dir standard. Das kann auf Dauer ja nur in die Hose gehen...

Das stimmt!!
Den Fehler hatte ich bei meiner Ex gemacht und dann musste ich es halten das Niveau und wenn nicht warse traurig und mimi...

Naja drauf gelernt und bei meiner jetzigen nicht direkt die großen Geschütze aufgefahren... und so bleibt es auch noch was besonderes wenn man was "besonderes" macht ^^

Das stimmt!!
Den Fehler hatte ich bei meiner Ex gemacht und dann musste ich es halten das Niveau und wenn nicht warse traurig und mimi...

Naja drauf gelernt und bei meiner jetzigen nicht direkt die großen Geschütze aufgefahren...

Dir beim BF zocken zugucken ist doch schon mal was :D

Naja, das große Geschütz kann unter umständen schon beim ersten Date ausgefahren werden :gerri:

Dann eben Schwiegertochter gesucht und was es noch so für Sendungen gibt oder meld dich bei Parship.de an Cosma Shiva Hagen ist dort auch Mitglied und hässlich ist die nicht. :grins:

<< Haben vorgestern 3-4 Spiele gemacht und alle gewonnen und bester squad.
Kaum hast du gestern die Führung übernommen haben wir nur auf den Sack bekommen.

aber gehört hier nicht hin ^^

Du bist ja noch jung und hast noch Zeit deinen Deckel zu finden, ne ?!

Nee, also Flughafenathmo find ich megaabtörnend, weil da alles und jeder im Aufbruch ist. Würde mich nerven.

Bei Eurem Kack-Flughafen kein Wunder :grins:

Ich war mit mit meiner Freundin auch im Zoo, als wir uns das erste mal wieder gesehen haben. Dort haben wir festgestellt, dass wir beide Erdmännchen und Katzen am coolsten finden -> bäm. Thema erledigt. Wir sind zusammen.

Zurück
Oben