Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie Schweinsteiger ja schon En ziemlicher "such dir ein Wort aus" im Bezug auf Frauen zu sein (das ist nicht böse gemeint aber ich folger das aus deinem eigenen Text).

Gerri schrieb:
Irgendwie Schweinsteiger ja schon En ziemlicher "such dir ein Wort aus" im Bezug auf Frauen zu sein (das ist nicht böse gemeint aber ich folger das aus deinem eigenen Text).

tumblr_med4n9HMGN1qdtkufo4_250.gif

Corpsegrinder18 schrieb:
döschensam schrieb:
sehe das problem nicht. du datest doch sonst auch nur vergebene?

sie heiratet den Freund mit dem sie schon zusammen war, als wir uns "kennengelernt" haben - ich verstehe das einfach nicht :wand:

sie war sich damals sehr unsicher und die Beziehung hatte auch schon starke Risse... gab mega-Streß nachdem ihr Freund durch Zufall eine SMS von mir gelesen hatte...

sie ist mit ihm zusammen geblieben und trotzdem hatten wir jahrelang immer wieder was laufen und es war nicht unbedingt so harmlos :oops:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch ne Freundin, so dass es nicht unbedingt die besten Bedingungen für eine Beziehung zwischen uns waren.

Und trotzdem - so im Nachhinein denke ich immer wieder :fp: hätte viel früher mit meiner damaligen Freundin Schluß machen müssen und mir diese Frau schnappen.

Ich fand dich mal cool, aber je mehr ich hier von dir lese, umso unsympathischer wirst du mir irgendwie.

schon lange auf der Ignore der gute Corpse :) vor allem dank seinen mega unlustigen Posts im Funny Thread, aber was ich durch die Qutoes so lese ... war das goldrichtig

Wenn man selber Single ist eine rumzukriegen die vergeben ist ist eine Sache - aber wenn man derweil selbst ne Freundin hat ist das wirklich assozial.

Good God schrieb:
schon lange auf der Ignore der gute Corpse :) vor allem dank seinen mega unlustigen Posts im Funny Thread, aber was ich durch die Qutoes so lese ... war das goldrichtig

[OT]
also bitte - wenn du dir mal die Posts ansiehst, die ich im letzten Jahr im Funny-Thread hinterlassen habe, dann wirst du sehen, dass es durchgängig lustig war (und ich das abgefahrenen Zeugs für mich behalten habe ;) )
[/OT]

...sehe schon, hier hat niemand Mitleid, wenn die Studienliebe heiratet - ja, sie hatte die ganze Zeit einen Freund, aber da war wirklich etwas ganz besonderes zwischen uns und da hätte wirklich mehr draus werden müssen...

RPS. schrieb:
Wenn man selber Single ist eine rumzukriegen die vergeben ist ist eine Sache - aber wenn man derweil selbst ne Freundin hat ist das wirklich assozial.

ich hatte damals nicht die Eier dazu gleich Schluß zu machen... wäre aber natürlich das Richtige gewesen... hab ich auch gemacht... nur leider erst zu spät

-s

ansonsten hab ich auf den letzten zwei Seiten echt harten Stoff von den Leuten hier gelesen. Aussehen, Charakter, ... jmd. online 'kennenlernen', ...
Erstmal an die eigene Nase packen und die Frau kennenlernen, bevor man hier voreilig Schlüsse zieht.

sorry aber wenn es etwas besonderes gewesen wäre, hätte sie ihren freund/mann verlassen für dich. du warst nurn abenteuer. außerdem wieso betrügst du deine freundin? Mitleid? Willst du echt Mitleid? Das bringt dir doch gar nichts. Geh auf die Hochzeit und Crash sie oder sowas. Schreib ihrn Song etc.

jaja ich bin nich in einer Position, aus der ich solche Tipps geben sollte :gerri:

Lord EKKA schrieb:
sorry aber wenn es etwas besonderes gewesen wäre, hätte sie ihren freund/mann verlassen für dich. du warst nurn abenteuer. außerdem wieso betrügst du deine freundin?

Wenn man Eier in der Hose hat, mit einer Frau zusammen ist und sich in eine andere verliebt dann macht man Schluß, aber wer hat schon den Mut dazu, das so konsequent durchzuziehen? Ich hab dazu leider ein wenig Zeit gebraucht...

Und ich denke übrigens schon, dass sie auch ihren Typen verlassen hätte, wenn wir das ganze anderes angegangen wären.

Naja, alles zu spät - ich werde jetzt einen Song schreiben und auf ihrer Hochzeit live performen ;)

Sag dem Typen halt, dass sie ne totale bitch war --> Er verlässt sie (ganz ehrlich wenn ein Partner den anderen "immer mal wieder" betrügt KANN es nur diese variante geben)--> Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten
1. Sie weiss dass du es warst und wird dich für immer hassen
2. Sie ist so verzweifelt, dass sie jetzt alleine ist und nimmt einfach irgendeinen um nicht mehr alleine zu sein. (Das ist dann deine Chance)
Dick move, aber scheint dich laut der anderen Kommentare ja sowieso nicht zu stören

Corpsegrinder18 schrieb:
Wenn man Eier in der Hose hat, mit einer Frau zusammen ist und sich in eine andere verliebt dann macht man Schluß, aber wer hat schon den Mut dazu, das so konsequent durchzuziehen? Ich hab dazu leider ein wenig Zeit gebraucht...

Und ich denke übrigens schon, dass sie auch ihren Typen verlassen hätte, wenn wir das ganze anderes angegangen wären.

Naja, alles zu spät - ich werde jetzt einen Song schreiben und auf ihrer Hochzeit live performen ;)

Du hast deine Freundin die ganze Zeit verarscht, du hast es in Kauf genommen, dass sie ihn dauerhaft betrügt, was hält dich davon ab ihm das nicht einfach zu stecken? Das wäre konsequent und Produkt aus allem, was du bisher gemacht hast.

Nicht das sie das Wert ist, hört sich eher so an, als ist sie menschlich das allerletzte. Spätestens wenn ihr wieder jemand "besonders" vorkommt, wird sie dich genauso hintergehen.

Sich mit so Leuten abzugeben ist eigentlich eh nie erstrebenswert

Corpsegrinder18 schrieb:
Ich würde _dringend_ davon abraten dort hin zu gehen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wird es Dich dann noch mal richtig treffen
2. Hast Du dort nichts verloren, das ist unfair ihrem Zukünftigen gegenüber. Das was war ist vorbei und der Typ mit dem er betrogen wurde hat ganz sicher nichts auf dieser Feier zu suchen. Finde ich persönlich unanständig.

Am besten Kontakt komplett abbrechen, jetzt ist das alles eh gelaufen.

Krasse Scheiße was Corpse abzieht. Der arme Freund muss so eine Bitch heiraten obwohl sie ihn mit dir betrogen hat. Der ist ja schon bei ner SMS ausgerastet wenn der das alles wüsste würde er dich wohl umbringen und seine Alte sofort abschießen.

nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Ich würde _dringend_ davon abraten dort hin zu gehen und zwar aus folgenden Gründen:
1. Wird es Dich dann noch mal richtig treffen
2. Hast Du dort nichts verloren, das ist unfair ihrem Zukünftigen gegenüber. Das was war ist vorbei und der Typ mit dem er betrogen wurde hat ganz sicher nichts auf dieser Feier zu suchen. Finde ich persönlich unanständig.

Am besten Kontakt komplett abbrechen, jetzt ist das alles eh gelaufen.

Vor allem: Hat er denn jetzt nur davon erfahren, dass sie heiraten wird oder hat sie ihn auch eingeladen? Da ist jetzt irgendwie der Punkt, den ich verpasst habe. Wer keine Einladung hat, hat auf 'ner Hochzeit nämlich so oder so nix verloren.

Zurück
Oben