Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Scheiß Liebe!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jiders schrieb:
masterman: Wo genau ist das Problem? Du hast es ihr doch erklärt und ihr hattet trotzdem Sex.

Hatte gestern n gutes Date. Schönes Wetter, Würzburger Festung und dann mit dem Fernrohr in fremde Wohnungen spannen. Wir hatten ne super Zeit. Witzig war, dass sie von nem Typen angemacht wurde, während sie auf mich gewartet hat. Kein sehr freundlicher Typ, dieser Uwe. Ich wollte ihm sogar die Hand geben und er is einfach weggegangen :traurig: Anyways: Es wird Sommer! :dhoch:

Kein Wunder, dass ich nie ne Frau finde, wenn Jiders auch in Wü unterwegs ist. :ugly:

Fl0w111 schrieb:
Jiders schrieb:
masterman: Wo genau ist das Problem? Du hast es ihr doch erklärt und ihr hattet trotzdem Sex.

Hatte gestern n gutes Date. Schönes Wetter, Würzburger Festung und dann mit dem Fernrohr in fremde Wohnungen spannen. Wir hatten ne super Zeit. Witzig war, dass sie von nem Typen angemacht wurde, während sie auf mich gewartet hat. Kein sehr freundlicher Typ, dieser Uwe. Ich wollte ihm sogar die Hand geben und er is einfach weggegangen :traurig: Anyways: Es wird Sommer! :dhoch:

Kein Wunder, dass ich nie ne Frau finde, wenn Jiders auch in Wü unterwegs ist. :ugly:

vlt kannst du die ganzen Mädels mit gebrochenem Herzen trösten die Jiders zurücklässt? ;)

Corpsegrinder18 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Jiders schrieb:

vlt kannst du die ganzen Mädels mit gebrochenem Herzen trösten die Jiders zurücklässt? ;)

Das erklärt die ganzen weinenden Frauen in den Strassen Würzburgs, jedes Wochenende. :D

Fl0w111 schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Jiders schrieb:

Das erklärt die ganzen weinenden Frauen in den Strassen Würzburgs, jedes Wochenende. :D

Die weinen nur weil es so in den Augen brennt wenn du vergißt den Hosenstall zuzumachen. :grins:

das erklärt auf jeden fall, warum es auf der a3 bei euch immer so langsam zu geht. das sind entweder die mädels, die zu jiders wollen, die freunde von mädels, die ihm auf die nase hauen wollen, weil sie gegen seine unbestreitbare großartigkeit nicht ankommen oder die single-männer, die ihm huldigen wollen....

BitByter schrieb:
das erklärt auf jeden fall, warum es auf der a3 bei euch immer so langsam zu geht. das sind entweder die mädels, die zu jiders wollen, die freunde von mädels, die ihm auf die nase hauen wollen, weil sie gegen seine unbestreitbare großartigkeit nicht ankommen oder die single-männer, die ihm huldigen wollen....

Einzig vernünftiger Post auf der Seite hier. Ich habe mal markiert, was mir besonders gefallen hat. :dhoch:
Und nun zurück zum Thema, ihr verrückten Honigboys!

P.S.: Ich date relativ wenig Frauen. Ist mein 2. Date in 2013 und das nur weil meine Nummer 1 in Stuttgart wohnt. Aber darüber möchte ich nicht reden, vor ich sie nicht überwunden habe :traurig:

Ein kleiner Tip von mir....
Verliebt euch nie in eine Frau die eine allerbeste Freundin hat.
Kommt nicht gut!!! :drunter:
Ich hab ( vielleicht hatte ) hier tierische Probleme eine Einigung zu erreichen.
Einerseits liebt sich mich über alles.Bin der Mann auf den Sie über 40 Jahre gewartet hat. Jaaa. Sind beide mitte 40 !
Will mit mir alt werden......usw,usw.
Aber sobald die allerbeste Freundin ruft,simst,oder Whatsappst ;) ist es vorbei.
Abends nach arbeit muss natürlich erstmal zur allerbesten Freundin nen Kaffee trinken.
Irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr kommt sie dann zu mir.
Im Moment noch . ;)
Mal sehen wie lang ich mir das noch antue.
Solang sie bei mir ist,ist sie die perfekte Frau.Alles super,viel Spass und viele gemeinsame Interessen.
Aber wehe ...... ;)

Wollte ich nur mal in den Raum werfen. ;)

Zurück
Oben