Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Irgendwie Schweinsteiger ja schon En ziemlicher "such dir ein Wort aus" im Bezug auf Frauen zu sein (das ist nicht böse gemeint aber ich folger das aus deinem eigenen Text).
Corpsegrinder18 schrieb:döschensam schrieb:sehe das problem nicht. du datest doch sonst auch nur vergebene?
sie heiratet den Freund mit dem sie schon zusammen war, als wir uns "kennengelernt" haben - ich verstehe das einfach nicht
sie war sich damals sehr unsicher und die Beziehung hatte auch schon starke Risse... gab mega-Streß nachdem ihr Freund durch Zufall eine SMS von mir gelesen hatte...
sie ist mit ihm zusammen geblieben und trotzdem hatten wir jahrelang immer wieder was laufen und es war nicht unbedingt so harmlos
Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch ne Freundin, so dass es nicht unbedingt die besten Bedingungen für eine Beziehung zwischen uns waren.
Und trotzdem - so im Nachhinein denke ich immer wiederhätte viel früher mit meiner damaligen Freundin Schluß machen müssen und mir diese Frau schnappen.
Good God schrieb:schon lange auf der Ignore der gute Corpsevor allem dank seinen mega unlustigen Posts im Funny Thread, aber was ich durch die Qutoes so lese ... war das goldrichtig
RPS. schrieb:Wenn man selber Single ist eine rumzukriegen die vergeben ist ist eine Sache - aber wenn man derweil selbst ne Freundin hat ist das wirklich assozial.

Lord EKKA schrieb:sorry aber wenn es etwas besonderes gewesen wäre, hätte sie ihren freund/mann verlassen für dich. du warst nurn abenteuer. außerdem wieso betrügst du deine freundin?
Corpsegrinder18 schrieb:Wenn man Eier in der Hose hat, mit einer Frau zusammen ist und sich in eine andere verliebt dann macht man Schluß, aber wer hat schon den Mut dazu, das so konsequent durchzuziehen? Ich hab dazu leider ein wenig Zeit gebraucht...
Und ich denke übrigens schon, dass sie auch ihren Typen verlassen hätte, wenn wir das ganze anderes angegangen wären.
Naja, alles zu spät - ich werde jetzt einen Song schreiben und auf ihrer Hochzeit live performen![]()
Ich würde _dringend_ davon abraten dort hin zu gehen und zwar aus folgenden Gründen:Corpsegrinder18 schrieb:Naja, alles zu spät - ich werde jetzt einen Song schreiben und auf ihrer Hochzeit live performen![]()
nofix schrieb:Ich würde _dringend_ davon abraten dort hin zu gehen und zwar aus folgenden Gründen:Corpsegrinder18 schrieb:Naja, alles zu spät - ich werde jetzt einen Song schreiben und auf ihrer Hochzeit live performen![]()
1. Wird es Dich dann noch mal richtig treffen
2. Hast Du dort nichts verloren, das ist unfair ihrem Zukünftigen gegenüber. Das was war ist vorbei und der Typ mit dem er betrogen wurde hat ganz sicher nichts auf dieser Feier zu suchen. Finde ich persönlich unanständig.
Am besten Kontakt komplett abbrechen, jetzt ist das alles eh gelaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen