Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. OK hmmmm wie soll ich damit umgehen???
. Hmmm ok denke ich mir und schenke den Damen einen Blick. Die eine wird dann angesprochen von irgendwelchen Prollos und geht dann weg. Ihre Freundin bleibt aber sitzen. Mein Kollege geht weg und sie bleibt sitzen. Dann kommt ihre Freundin und will mit ihr tanzen gehn aber sie will bleiben. Hmmm hmm hmmm. Mein Kollege kommt und ich schildere ihm die Situation. Im selben Moment wird die Dame von nem Typen angemacht. Sie wimmelt ihn ab und bleibt neben mir sitzen. Ich dreh mich um und sag "hi". Sie guckt daraufhin blöd und dreht sich weg. Ich ganz baff und gehe dann halt auf die Tanzfläche. ALTER auf einmal tanzt sie mit ihrer Freundin wieder direkt neben mir
. Ich bin dann weg und hab mich nur noch gefragt was mit ihr nicht gestimmt hat.Karizma schrieb:hi
ulan ekka.
Samstrike 68 schrieb:Das muss aber schon passen von Anfang an IMO. Oder soll man bei der Visage gleich die erste Ausnahme machen und den ersten Kompromiss eingehen ?![]()

Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das muss aber schon passen von Anfang an IMO. Oder soll man bei der Visage gleich die erste Ausnahme machen und den ersten Kompromiss eingehen ?![]()
Laut seiner Aussage verstehen sie sich perfekt, was weit eher eine Grundlage für eine funktionierende Beziehung ist, als das Äußere.
Ich verstehe ja schon, dass das Aussehen eine Rolle spielt. Das trifft insbesondere dann zu, wenn man einfach irgendwen irgendwo anquatscht. Da hat man ja nix anderes als das Aussehen als Wahlhilfe.
Aber wenn man sich - wie ich in dem Beispiel hier vermute - online kennengelernt hat und man merkt, dass es bei der Kommunikation sehr gut läuft, dann sollte man evtl. mal darüber nachdenken, was einem wichtig ist. Nichts kann sich so schnell verändern wie das Aussehen. Dieser "Kompromiss" kann also auch später noch fällig werden. Und was dann? Dann ist es kein Problem mehr, oder was?
Und ich rede auch nicht davon, dass man sich eine anlachen soll, die aussieht, als wäre sie beim Schafehüten von 'ner durchgegangenen Kuhherde plattgetrampelt worden. Aber hin und wieder hilft es deutlich, mal den eigenen Horizont zu erweitern. Auch ein Blick in den Spiegel kann u.U. helfen, zu klären, ob man die gesetzten Ansprüche auch selber zumindest halbwegs erfüllt (was sehr oft nicht der fall ist, auch wenn man sich selbst für den tollsten Hengst wo rumläuft, hält).
Ich bleibe dabei: Aussehen ist für eine langfristig funktionierende Beziehung nicht von Bedeutung (damit meine ich nicht, dass sich ein Partner in hygienischer Sicht komplett gehen lässt und rumläuft wie ein Obdachloser, der in eine Hooligan-Schlägerei geraten ist und dann 3 Tage bewusstlos in seiner eigenen Pisse gelegen hat).

döschensam schrieb:sehe das problem nicht. du datest doch sonst auch nur vergebene?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen