Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rikibu schrieb:
mir fehlt noch 1 blauer cluster, der irgendwie oben in der luft hängt und alle plattformen sind zu weit weg, als das ich näher dran käme...
hab alle superheldenkräfte, aber noch keine idee wie ich dieses blaue eingeschlossene ding da runter krieg... aaaaah

Fluggerät benutzen?

Ist Teil 3 geeignet, um Saints Row überhaupt mal kennen zu lernen? Den Teil gibt es ja bei PS+ derzeit kostenlos. Eigentlich interessiert mich Teil 4 wegen der Superheldenfähigkeiten mehr. Aber wenn Teil 3 ähnlich ist, dann würde ich die gut 7GB mal ziehen um zu wissen, was mich überhaupt erwartet.

KaKun schrieb:
Rikibu schrieb:
mir fehlt noch 1 blauer cluster, der irgendwie oben in der luft hängt und alle plattformen sind zu weit weg, als das ich näher dran käme...
hab alle superheldenkräfte, aber noch keine idee wie ich dieses blaue eingeschlossene ding da runter krieg... aaaaah

Fluggerät benutzen?

brauch man eigentlich nicht. In der Nähe gibt es die Plattformen vom Turm und wenn man da etwas erhöht abspringt und den Rest gleitet, bekommt man den Cluster ganz locker :?

Aber einfach nach dem Absprung einen Jet per Handy zu bestellen geht natürlich auch :D

Zimtzicke schrieb:
Ist Teil 3 geeignet, um Saints Row überhaupt mal kennen zu lernen? Den Teil gibt es ja bei PS+ derzeit kostenlos. Eigentlich interessiert mich Teil 4 wegen der Superheldenfähigkeiten mehr. Aber wenn Teil 3 ähnlich ist, dann würde ich die gut 7GB mal ziehen um zu wissen, was mich überhaupt erwartet.

Ich hab Teil 4 nur angespielt. Teil 3 hab ich komplett durchgespielt.
Fand das war ein sehr guter Einstieg in die Serie!

Wer mit Teil 3 anfängt, der wird ne Menge Spaß haben mit den ganzen Nebenmissionen, dem Versicherungsbetrug und den Zerstörungsorgien mit Panzern usw. Das war mein Einstieg... habe mir danach Saints row 1 und 2 günstig organisiert, aber das ist mir fast zu GTA lastig sodas ich es eher langweilig finde. Teil 3 und 4 waren richtige Kracher...

@ Attendorner
ich hab gestern natürlich vieles probiert, mit Gleiter über das ding geflogen, dann mit der grünen Superheldenkraft versucht den eingeschlossenen blauen dingsbums anzusaugen, vorher aus m flugzeug ausgestiegen, dann stand ich oben drauf, während das ding anfängt zu sinken, wenn ich dann aber die kraft anwende, fokussiert der nur das Fluggerät, was mir nich wirklich was bringt, weil ich dann sofort abstürze

was mach ich da falsch?

Stimmt, man muss das Dingen mit Telekinese erwischen.

Also hoch springen, gleiten und dann den Cluster im richtigen Moment mit Telekinese erwischen und mit nach unten nehmen (Müsste ja so ein durchsichtiger Ball sein)
Ich habe es leider nicht mehr genau vor Augen, aber ich bin definitiv ohne Fluggerät da rangekommen und hatte auch keine großen Probleme. Sind da nicht die Plattformen von den Türmen in der Nähe von denen Du springen kannst?

habs jetzt geschafft. irgendwie lag das ding auf einmal am boden und ich konnte es bequem kaputtschmettern.

so, nach 60 stunden - hab mir wirklich zeit gelassen + viel zeit für die ein oder andere nervige stelle gebraucht und alles gesammelt was so geht.

nur die gold und silber medallien für die nebenmissionen find ich stellenweise echt pervers schwer.

unterm Strich muss ich sagen, das spiel hat wieder spaß gemacht, zwar hatte ich mit teil 3 irgendwie mehr freude, weil sich das gameplay trotz der superheldenkräfte doch schnell abnutzt... die spiele waren geil, unterhaltsam und ich war im großen und ganzen wirklich zufrieden damit. wie man das aber weiter steigern soll mit nem 5. teil? das geht nicht, daher isses gut das die serie nun nen abschluss hat.

Meh, nachdem ich GTA durch habe, wollte ich mich nun wieder an SR4 setzen und die letzten paar Missionen machen. Nun hab ich in der Mission "Das Mädchen, das die 50er hasst" jedoch einen Dead End Bug. Nach Keith Davids Rede muss man sich in den zweiten Stock vorkämpfen und dort in das Büro. Betrete ich den "Büro Waypoint", lädt das Spiel sich aber tot. Ich warte nun schon das dritte mal mindestens 10 Minuten vorm Ladescreen und habe auch schon einen etwas älteren Speicherstand geladen. Nichts, es lädt und lädt und nichts passiert... Argh, kennt eventuell jemand das Problem bzw. eine Lösung? Bei Google hab ich nichts gefunden. Hängt bestimmt damit zusammen, dass ich gerade noch Davids "Nebenmissionen" gemacht habe, obwohl der sich gar nicht mehr auf dem Schiff befand. Das hat das Spiel bestimmt verwirrt. :(

Menno, die Story wollte ich eigentlich schon noch beenden. :traurig:

Hat es gereicht ein älteres Save zu laden oder musstest du komplett von vorne beginnen? Noch mal 15 Stunden will ich irgendwie auch nicht spielen "müssen". Dazu habe ich noch zu viel auf der Current-Gen To-Do-Liste. :D

Achso, ne, das bringt bei mir alles nichts. Habe sogar schon einen Speicherpunkt geladen, der fast 2 Spielstunden zurück lag. Irgendwas ist da anscheinend schief gelaufen. Grmpf...

Volition gibt bekannt, dass für Saints Row IV (PS3, Xbox 360) der DLC "Enter the Dominatrix" am 23.10.13 in Europa veröffentlicht wird. Der Preis beträgt EUR 9,99; Season Pass-Besitzer zahlen nichts.

"Enter the Dominatrix" erzählt eine alternative Geschichte der Zin-Invasion, in dem Zinyak und seine Legionen die Saints in eine Falle locken und in ein KI-Programm namens "die Dominatrix" stecken.

Jetzt verwursten die den DLC, auf dem das Hauptspiel basiert, noch mal in einem neuen DLC?! :ugly:

Mein SR4 hat es übrigens total zerfressen. Habe mich gestern, mit einem alten Save, noch mal 4 Stunden bis zum besagten Dead End Bug gezockt, nur, um dann wieder vor einem endlosen Ladescreen landen zu müssen. Gamerscore erhalte ich nun auch nicht mehr. :traurig: Muss ich wohl irgendwann noch mal komplett von Vorne beginnen.

Zurück
Oben