Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saint's Row IV (+360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab die mission tatsächlich geschafft und hatte sogar noch 15 sekunden über.
Kleiner tipp, man muss sich eine strategie zurechtlegen, wo man nacheinander die kreise mit items vollballert.. Da kriegt man ne schöne reihenfolge hin die die entscheidende zeit einspart

Ich renn die ganze Zeit wie bekloppt mit der Dubstep in der Gegend rum und lache mir jedes Mal von neuen wie ein Kleinkind den Arsch ab :lol: - was für eine abgedrehte Idee - ich liebe diese drogensüchtigen Entwickler von Volition und da soll noch mal einer sagen Drogen wären schlecht!!! :gerri:

Die möchte ich gefälligst auch im nächsten Call of Duty haben!!!:deal:

Das Game ist echt das erwartete Spassbrett - nur das ich jetzt schon zum vierten Mal diese dämlichen Tutorialmissionen zocken muß, kotzt mich schon langsam an. :sleep:

So, nach 19 Stunden durch. Hat auf der einen Seite nichts mehr mit Saint's Row zu tun, auf der anderen gibt es richtig viele nostalgische Throwbacks. Paradox. Viele geniale Ideen, aber ein extrem enttäuschendes Ende. Alles in allem ein sehr seltsames Spiel, bei ich nicht weiß, wo die Reise mit Saint's Row noch hingehen soll.

Bart Wux schrieb:
Alles in allem ein sehr seltsames Spiel, bei ich nicht weiß, wo die Reise mit Saint's Row noch hingehen soll.

das frage ich mich ehrlich gesagt auch. noch extremer können sie nicht werden und steelport ist auch am ende.

ich sehe eigentlich nur zwei möglichkeiten:
a) ein schneller aufguß ohne große innovation (weil es finanziell grade richtig gut läuft)
b) ein kompletter reboot mit einer spielerischen neuausrichtung, entwder komplett in richtung des vierten teils (also noch mehr crackdown/infamous) oder eher wieder mäßiger und eine mischung aus 2 und 3

da volition jetzt auch deep silver gehört, muss man mal abwarten.

Wenn ich mich nicht irre, hat Volition auch schon offiziell gesagt, dass sie mit der Saints-Saga "durch" sind und, wenn überhaupt, ein Reboot kommen wird.

Was bin ich froh, wenn ich morgen meine letzte Klausur hinter mir habe.
Dann werde ich erst mal mit SR4 durchstarten und es ordentlich suchten. :D

Ich bin nach 5.30 Stunden jetzt bei 23 % und finde, dass es sehr viel Spaß macht. Die Missionen basieren mir allerdings bis jetzt zu sehr auf Aktivitäten. Die Superkräfte sind aber sehr gut ins Spiel implementiert und auch die abgefahrenen Waffen machen sehr viel Spaß.
Ich bin froh, dass ich mir das Spiel geholt habe und kann es jedem weiterempfehlen der auf abgefahrene Action steht. Ich fand den dritten Teil aber auch gut :dhoch:

mmmh ich weiß gar nich was an der dubstep waffe so toll ist... eh das ding so losschießt, dauerts erstma 3 sekunden...
und wenn man dann mal unglücklich getroffen wird, hört die schuss salve auf...

aber s gibt schon wieder n dubstep remix addon für knapp 3 euro - wohl mit neuen musiken...

Rikibu schrieb:
mmmh ich weiß gar nich was an der dubstep waffe so toll ist... eh das ding so losschießt, dauerts erstma 3 sekunden...
und wenn man dann mal unglücklich getroffen wird, hört die schuss salve auf...

aber s gibt schon wieder n dubstep remix addon für knapp 3 euro - wohl mit neuen musiken...

ööh naja power die mal richtig auf. damit cockste jeden boss um. das ist schon nicht mehr feierlich. manchmal hab ich das gefühl das ist die strärkste waffel im spiel.

Dieses Spiel. :ugly:

Ich habe zwar erst 2-3 Stunden gespielt, aber es haut mich schon jetzt um. Ich habe mit einer schlimmeren Performance der Box-Version gerechnet. Das Cluster-Sammeln und Aufleveln macht Spaaaaaaaß. Der Humor sagt mir auch sehr zu. :headbang:

Teil 4 hataber auch richtige scheißmomente mit mistigen stellen die teils unfair und schlecht balanciert sind

Die stelle wo man mit dem mech durch die laser muss is echt assiweil die auch nochdie steuerungsrichtungen invertieren obwohl ich das gar nich will

Weiß jemand wie mandie scheißstelle schafft?
Egal wie ich mich da drehe die figur klatscht immer irgendwo dran

In dem Spiel fühle ich mich sowas von zu Hause. Habe jetzt ca. 15 Stunden gespielt und bin bei knapp unter 60%. 1000 Cluster habe ich auch schon fast. Da steckt so viel "Awesome" drin. :ugly:

mir fehlt noch 1 blauer cluster, der irgendwie oben in der luft hängt und alle plattformen sind zu weit weg, als das ich näher dran käme...
hab alle superheldenkräfte, aber noch keine idee wie ich dieses blaue eingeschlossene ding da runter krieg... aaaaah

Zurück
Oben