Saints Row 4 hat aber auch einige nervige Elemente.
Diese Laden Hacks nerven nach dem 10. mal, wo man n Rohr verlegen muss...
Genauso wie die Tatsache, dass ich gezwungen bin, die Rohre auf eine ganz bestimmte Art zu legen, damit ich zum Ziel komme. Was dabei dann auch noch stört, dass ich während ich die Puzzleteile setze und auswähle, ich offenbar von den Sturmtruppen und Polizeikaspern angegriffen werden kann, während ich gar nicht selbst aus dem Hack menü rauskomme um den Nervensägen eine vor den Latz zu ballern. und wenn ich dann alle umgelegt habe, um wieder fröhlich hacken zu können, kommt so ein gepanzerter obermotz den ich einfrieren muss - jedes mal wenn ich beim hacken gestört werde... auch das nervt mit der zeit arg weil es immer das gleiche ist.
das hätte man eleganter lösen können.
nach 34 geschäften muss man sich dann aber damit nicht mehr rumärgern...
fand die möglichkeit, geschäfte zu kaufen besser.
was auch mit der zeit nervt sind diese bescheuerten chaos läufe. wenn man nicht permanent an irgendwelchen objektecken hängen bleiben würde, dann wärs ja noch ok, aber die kollisionsabfrage ist insbesondere dann verbesserungswürdig, wenn es rasend schnell zur Sache geht.
sicher ist das meckern auf hohem Niveau, keine Frage. aber die Tatsache, dass die meisten Nebenmissionen als "schwer " definiert sind, macht das ganze schon arg nervig irgendwie.
---