Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahldrache schrieb:naja zu 5tens, ich nutze null an jagdspells^^ und ich muss sagen heavy metal^^ hm, was sollte ich denn dann noch skilln wenn dann reiten wegfällt`? scharfe sinne amch ich da auf jedenfall^^

Stahldrache schrieb:zerfikka wegen gestern sry nur ich war gerreizt
zu dser sache mit dem töten dan
du es ist geil, ich habe stand(g)enwaffen und mein geist geht vor und in der zeit hau ich den kunden quälen um die ohren und so , geht leider nich das xbox und ps3 sich finden -.-
und eiseskälte und gluthitze in kombo geht nich???
sry aber ich bin nich der templer spieler und wenn ich einen nehmen würde, würde ich lieber technik nehmen haben viel schönere sachen wie der gaskocher in form vom flammenwerfer![]()

Mandos schrieb:Ach Master, du musst langsam mal einsehen, dass hier die Wenigsten überhaupt nur an Niob denkenDrache will Silber vielleicht noch Gold rocken. Aber dann noch Plation und Niob?
![]()

Zerfikka schrieb:Gibts eigentlich aufm PC, Mods für Sacred 2? Das wäre doch was für den Master.![]()

Stahldrache schrieb:zerfikka wegen gestern sry nur ich war gerreizt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen