Gen7 Sacred 2 - Welche Klasse spielt ihr als erstes?

Dieses Thema im Forum "Sacred 2" wurde erstellt von Laruzo, 25. Mai 2009.

?

Mit welcher Klasse spielt ihr als erstes?

  1. Schattenkrieger

    35,7%
  2. Seraphim

    19,0%
  3. Hochelfe

    16,7%
  4. Dryade

    9,5%
  5. Inquisitor

    11,9%
  6. Tempelwächter

    7,1%
  1. Stahldrache

    Stahldrache

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr aber was ich vermisse, aus dem ersten Teil den Dunkelelf oder bessergesagt die Skills davon, das mit den ganzen Fallen und so, den hab ich nur gespielt alleien wegen den Fallen
     
  2. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.130
    This World is Sacred, aber momentan mache ich bewusst eine Pause und von daher habe ich momentan keine Lust das alles zu erklären, den das System hinter Sacred ist so komplex, das ich damit schon Seitenweise gefüllt habe und zur Zeit eben eine Auszeit brauche (bis ich meine Level 162 Seraphim auf Lv. 200 bringe).

    Schau mal hier und hier rein, da wird Dir geholfen und Du wirst auf so gut wie all Deine Fragen antworten finden.

    Ich helfe wirklich gern, aber momentan sind meine Sacred Batterien auf Ladebetrieb und ich möchte Ihre Leistung nicht schmällern in dem ich Sie zwischen durch immer wieder anzapfe. ;)
     
  3. Stahldrache

    Stahldrache

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du deine seraphim geskillt bei den fertigkeiten und so
     
  4. Master-Dan

    Master-Dan ... more EXP!!!

    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    9.130
    Geschärfte Sinne - auf Meister
    Himmelsmagiekunde - auf Meister +
    Himmelsmagiefokus - auf Meister +
    Rüstungskunde - auf Meister
    Taktikkunde - auf Meister +
    Zweiwaffenkampf - auf Meister
    Kampffokus - auf Meister
    Konzentration - 1 Punkt
    Kampfreflexe - auf Meister
    Konstitution - auf Meister

    Stärke und Vitalität 1/1 bis Lv. 75 dann nur noch Stärke!

    Sie hat ca. 250 Spielstunden auf der Uhr und ist nie gestorben. ;)
     
  5. Stahldrache

    Stahldrache

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bei mir mach ich zur zeit nur stärke wollte auch bis lvl 100 oder bis lvl 75 stärke machen und dann nur noch int das die spells richtig bumms bekommen oder lohnt das dann netmehr, weil ich bin mit ner stangenwaffe unterwegs und teile fürn lvl 45 er gut aus finde ich sind schäden dabei die bis 800 gehn oder so
     
  6. Stahldrache

    Stahldrache

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    so dolle sache is passiert

    meine ps3 wollte speichern und fuhr sich fest so notaus gemacht und nu daten hinn, heíßt also neu anfangen darf man -.-

    so da kann ich glei mal irgendwie besser skillen

    also ich habe vor

    1. voodookunde
    2.voodoofokus
    3. geschärfte sinne
    4.alte magie
    5.taktikkunde
    6. ausweichen
    7.rüstungskunde
    8. konstition

    9. ?
    10. ?

    so da habe ich die fragen,

    1.was würdet ihr empfehlen für eine dryade die reinweg auf voodoo geht

    und

    2. lohnt eigentlich der bau von stangenwaffenkunde (da ich ja ein fan von langwaffen bin)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.