Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sacred 2 - Welche Klasse spielt ihr als erstes?

Mit welcher Klasse spielt ihr als erstes?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stahldrache schrieb:
naja zu 5tens, ich nutze null an jagdspells^^ und ich muss sagen heavy metal^^ hm, was sollte ich denn dann noch skilln wenn dann reiten wegfällt`? scharfe sinne amch ich da auf jedenfall^^

Wie tötest Du den Deine Gegner?

Nur mit Krankheit und dem Voodoototem, das muß ja ewig dauern.

Zu der anderen Frage:

Gluthitze und Eiseskälte sind dazu gedacht Sie ambesten abwechselnd einzusetzen, man achtet darauf das die Reg./Cdz. so lang, das man Sie halt abwechselnd und ohne Pause casten kann, somit ist keine unbedingt besser, nur je nach Gegnerressitenzen effektiver.

zerfikka wegen gestern sry nur ich war gerreizt

zu dser sache mit dem töten dan

du es ist geil, ich habe standenwaffen und mein geist geht vor und in der zeit hau ich den kunden quälen um die ohren und so , geht leider nich das xbox und ps3 sich finden -.-

und eiseskälte und gluthitze in kombo geht nich???

sry aber ich bin nich der templer spieler und wenn ich einen nehmen würde, würde ich lieber technik nehmen haben viel schönere sachen wie der gaskocher in form vom flammenwerfer :lachweg:

OMG, sorry Stahldrache, aber das ist seit ewig langer Zeit hier im Forum mal wieder ein Beitrag dessen Inhalt ich überhaupt nicht verstehe - egal wie oft ich ihn lese :?:lol:

0bigf.jpg

:lol:

Die Beiträge sind wirklich kaum zu verstehen.

Stahldrache schrieb:
zerfikka wegen gestern sry nur ich war gerreizt

zu dser sache mit dem töten dan

du es ist geil, ich habe stand(g)enwaffen und mein geist geht vor und in der zeit hau ich den kunden quälen um die ohren und so , geht leider nich das xbox und ps3 sich finden -.-

und eiseskälte und gluthitze in kombo geht nich???

sry aber ich bin nich der templer spieler und wenn ich einen nehmen würde, würde ich lieber technik nehmen haben viel schönere sachen wie der gaskocher in form vom flammenwerfer :lachweg:

Ich denke Du musst erstmal langsamer tippen! :deal:

Also wenn Du so Deine Gegner legst, das dauert doch ewig eh die sterben, also Killspeed ist was anderes.

Nein nicht in Kombo, sindern hintereinander einzeln zünden. ;)

Der Technikzweig beim Templer ist schön anzusehen, macht aber spätestens ab Niob einfach zu wenig Schaden, leider.

Ach Master, du musst langsam mal einsehen, dass hier die Wenigsten überhaupt nur an Niob denken :grins: Drache will Silber vielleicht noch Gold rocken. Aber dann noch Platin und Niob? :?

nene ich war gestern nur sehr sehr angefressen das is alles

ich finde aber die ps3 langsam zum fi... sry mein umgangston, ich bekomme es nicht auf die reihe das ich mit nem headset agieren kann

achja sacred 2 macht aggro mit nem templer scho gewusst^^

mein kumpel hatte gestern vor freude die konsole gekickt als er drauf ging^^

Ja, der Tempelwächter ist schon etwas speziell. Hatte die Tage auch mal einen bis auf Stufe 17 gespielt. Und die ersten Level waren schon ne Qual weil man das Gefühl hat, dass er gar nix kann. Aber wie so oft bei Sacred viel irgendwann der Groschen und ich wusste in welche Richtung ich ihn haben wollte. Und ab da wurde der Kerl immer besser. Und dennoch hat mich die Sera wesentlich mehr in den Bann gezogen.

bei mir is es ja so

1. dryde
2 inqusitor und seraphim (alleine schon wegen dem aussehn^^)
3. hochelfe und schattenritter

und dann der templer aber soviel platz kann ich garnet lassen wie der mir nich passt um den nen platz in der beliebtheitsliste zu lassen

der schießt hinn wo er will und is irgendwie voll lahm in seinen aktionen, ich finde bei ihm technik als einziges gut

-netter flammenwerfer den man gut und gerne mal fürn grillabend oder en kochstudio nutzen kann

-en netter elektroschocker, da kann der den bulln unter die arme greifen

-archiemedes strahl...naja zum zeigen da is er

-projektiel is für mich wie beim taschenbilljard

- naja aber düsenantrieb??? redbull is günstiger oder

ne ma spaß bei seite, also ich komme fast garnich mit dem kunden klar, ich komme dort nur mit dem flammenwerfer und den schock klar, ansonsten sind die spells zu müllig, außerdem , so entwickler, ist projektiel irgendwie verbugt und schlägt nicht ein wenn mehrere ziele da sind, also ich komme sowas von nich klar und wenn einer nich klar kommt was macht man dann, genau mit dem kopf durch die wand, in der form mit dem skill auf nahkampf

da wollte ich auchma was wissen, wenn man kampfarm oder schöpfungsschlag einsetzt ist ja das gerät noch da

1. machen die jeweiligen dinger danach immernoch ihren efekt auch ohne den spell zu zünden
und
2. wie kann man dann wieder auf die lasergun wechseln

bei mir gehts nich, da musste den in arsch treten damit was passiert

zum düsenantrieb mal ne frage

was macht das denn überhaupt außer ein schweben lassen und kann man das so ausbauen das der dsagen wir mal in gewisser hinnsicht dauerhaft ist, also ich meine das so das man einfach ne taste gedrückt hält und dann fliegen tut wir man will?

weil da brauch ich echt mal erklärungsbedarf :popcorn:

wie3 isn das, wenn ich nur naturfokus skille, bekomme ich da auch punkte für naturmagie??? und wenn ja , was sollte man denn skilln ranken dornen wasn da so???

hab bisher fast ausschließlich mit voodoo erfahrung weil ichs als bestes fand

Zurück
Oben