Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Sacred 2 - Welche Klasse spielt ihr als erstes?

Mit welcher Klasse spielt ihr als erstes?

• Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Zuerst Seraphim und dann beim zweiten Durchgang Schattenkrieger oder Inquisitor - bin mir da noch nicht sicher.

Wie so oft hat die Realität dann anders ausgesehen. :lol: Immerhin war die Seraphim fürs Elfengebiet mein erster Charakter. Und wenn mein Plan aufgeht wird sie zumindest mein letzter ernsthaft gespielte Charakter sein :cool:

Mandos schrieb:
Mandos schrieb:
Zuerst Seraphim und dann beim zweiten Durchgang Schattenkrieger oder Inquisitor - bin mir da noch nicht sicher.

Wie so oft hat die Realität dann anders ausgesehen. :lol: Immerhin war die Seraphim fürs Elfengebiet mein erster Charakter. Und wenn mein Plan aufgeht wird sie zumindest mein letzter ernsthaft gespielte Charakter sein :cool:

Na und wie nennst Du dann Deine Inferno Hochelfe? :grins:

Eine Hochelfe...
...was anderes geht als Magie Freak mal sowas von gar nicht. :D

Was mich auch stark reizen würde, wäre ein Inquisitor, aber ich spiele jetzt erstmal als Hochelfe.

Bisher gefällt mir es mir sehr gut, ich hab nur ein großes Problem anzukreiden und das ist die Kamera. Selten mit einer derartig katastrophalen Kamera konfrontiert worden. :staun:

Die ist genretypisch, für eine Padsteuerung dennoch ziemlich suboptimal. Was mich aber an der Konsolenumsetzung so richtig, richtig, richtig(!) stört, ist das Fehlen der manuellen Zielfunktion. Es ist imho eine Zumutung, wenn man eine Hochelfe oder Dryade spielen will. ;_;

Ich hab ja nichts gegen die Perspektive, aber zu der 3D Welt von Sacred passt das einfach nicht.
In Diablo 2 hat mich das nicht gestört, aber bei Sacred, fühle ich mich ständig in meiner Sicht eingeschränkt.
Diablo 3 bedient sich erneut dieser Perspektive und was man anhand des gezeigten Materials bereits sieht, ist dass sie nicht so in die Mülltonne gegriffen haben, wie Ascaron.

Bis auf die Steuerung (einschließlich der Kamera), finde ich das Spiel wirklich gut, aber jene ist auf der Konsole ziemlich miserabel gelöst.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mir Dragon Age ganz bestimmt nicht für eine der beiden Konsolen holen werden, sondern zur PC Version greife. :deal:

Trayal schrieb:
Ich hab ja nichts gegen die Perspektive, aber zu der 3D Welt von Sacred passt das einfach nicht.
In Diablo 2 hat mich das nicht gestört, aber bei Sacred, fühle ich mich ständig in meiner Sicht eingeschränkt.
Diablo 3 bedient sich erneut dieser Perspektive und was man anhand des gezeigten Materials bereits sieht, ist dass sie nicht so in die Mülltonne gegriffen haben, wie Ascaron.

Bis auf die Steuerung (einschließlich der Kamera), finde ich das Spiel wirklich gut, aber jene ist auf der Konsole ziemlich miserabel gelöst.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mir Dragon Age ganz bestimmt nicht für eine der beiden Konsolen holen werden, sondern zur PC Version greife. :deal:

ich hab am anfang auch mit der kamera zu kämpfen gehabt ... lag aber daran, dass ich nicht wusste dass man mit dem rechten stick ein und auszommen kann :ugly: aber nach kurzer eigewöhnung merkst das ehrlich nicht mehr... das game rockt einfach immer noch... und das nach 2 monaten :shock::ugly:

Hab jetzt auf den Inquisitor gewechselt, da mir die Hochelfe irgendwie zu wenig Spaß gemacht hat. Das Magie System in Sacred, erscheint mir ziemlich langweilig.

Ich hab zu aller erst einen Schattenkrieger genommen und mit dem bin ich auch bisher am weitesten ;)

Aber zwischendurch hab ich auch noch ne Hochelfe angefangen, aber iwi gefällt mir bisher der Schattenkrieger mehr :D

Hallo liebe Leute

da ich hier neu bin und nich weis wie ich hier en thema aufmachen kann muß ichs hier reinpacken

also

ich habe sacred 2 schon ne zeit lang und hatte aber kaum mal zeit zum zocken daher ist meine voodoodryade nichma lvl 40 (da gabs wichtigeres finde ich) und nun wollte ich mal mir ne naturdryade machen. nun möchte ich wissen, was isn gut an attributen beiden naturzaubern.

Wenn ihr meine skillung bei der voodoodryade wissen wollt hier ist sie:

-voodookunde
-voodoofokus
-alte magie
-stangenwaffenkämpfer
-taktikkunde
-kampfrefelxe
-rüstungskunde
-konstitution
-
-

die beiden lehren werde ich 1 mit reiten und mit irgend etwas wo ich 5 punkte drauf geben muss

da wollte ich mal fragen was lohnt da eher ,

-alchimie

oder

- scharfe sinne (oder wies auch immer heißt)

Herzlich Willkommen Stahldrache! :bier:

Also Du willst eine neue Dryade anfangen die den Aspekt Naturmagie benutzt und suchst für Sie eine passende Skillung.

Probiers mal hiermit:

Naturkunde
Naturfokus
Rüstungskunde
Taktikkunde
Zweiwaffenkampf/oder Fernkampf
Konzentration
Jagdfokus
Kampfreflexe
Konstitution
alte Magie

je nachdem mit welchen Waffen Du kämpfst wählst Du Dein Attribut zum puschen, bei Fernwaffen nimmst Du Geschicklichkeit, bei Zweiwaffenkampf mit Schwertern, Äxsten und Streitkolben nimmst Du Stärke und wenn Du Zweiwaffenkampf mit zwei Einhandzauberstäben versuchst, dann geht alles in Intelligenz (hat den Vorteil das die Intelligenz auch Deine Naturmagie stärkt).

Was Deine jetzige Dryade angeht würde ich Reiten und Alchemie sein lassen, beides bringt einfach zu wenig und Alchemie hat auch noch den Nachteil das Du ständig ins Menü musst um die Alchemiezutaten zu konsumieren und das geht mal gar nicht. Reiten wiederrum ist bringt auch nicht genug und wenn die Regenerationsbelastung durch das Reittier zu hoch wird, dann kauf Dir ein neues.

Ich würde Dir zu Konzentration und geschärfte Sinne raten! :deal:

Noch was?

:nein: ne das mit alchemie war nur so als hinnweiß^^

geschärfte sinne, hab ich gehört, sorgen für bessere dropprate bei den creeps, stimt das?

und das wegen reiten. da geb ich nur ein punkt drauf um den maunt zu haben also den leguan:D

dan, du hast ja ne ps3 , adde mich ma^^ können wir ne runde mal spielen^^:klopf::deal::bier:

konzentration, macht für mich persönlich nur sinn wenn man einen 2ten buff mindestens verwendet:?

und warum jagdfokus???:? versteh ich nich ganz erlich, bringt doch nur was wenn man davon was verwendet oder:?

und bei naturmagie, die aspekte der einzelnen dinger was isn da gut :?

mit meiner voodoodryade macht es richtig laune eh^^:hurra:, zu anfangs is ja kla macht kaum dmg:heul: aber dann später krankheit bei nem boss is ekelhaft^^:sabber:

also ich finde voodooeule is richtig heavy metal^^:headbang:

Stahldrache schrieb:
:nein: ne das mit alchemie war nur so als hinnweiß^^

1. geschärfte sinne, hab ich gehört, sorgen für bessere dropprate bei den creeps, stimt das?

2. und das wegen reiten. da geb ich nur ein punkt drauf um den maunt zu haben also den leguan:D

3. dan, du hast ja ne ps3 , adde mich ma^^ können wir ne runde mal spielen^^:klopf::deal::bier:

4. konzentration, macht für mich persönlich nur sinn wenn man einen 2ten buff mindestens verwendet:?

5. und warum jagdfokus???:? versteh ich nich ganz erlich, bringt doch nur was wenn man davon was verwendet oder:?

6. und bei naturmagie, die aspekte der einzelnen dinger was isn da gut :?

mit meiner voodoodryade macht es richtig laune eh^^:hurra:, zu anfangs is ja kla macht kaum dmg:heul: aber dann später krankheit bei nem boss is ekelhaft^^:sabber:

also ich finde voodooeule is richtig heavy metal^^:headbang:

zu 1. Geschärfte Sinne allein bewirken nur das man in Kisten bessere Sachen findet, viel wichtiger ist das man damit den Wert +% auf wertvolle Funde auf Gegenständen frei schaltet und auch +% auf Erfahrung pro Kampfsieg. Also bessere Drops bei den Gegnern findest Du wenn...

- Du möglichst viel +% auf wertvolle Funde in Deiner Ausrüstung hast
- Du einen möglichst hohen Überlebensbonus hast
- umso mehr Du von der Weltkarte aufgedeckt hast
- je höher der Schwierigkeitsgrad umso besser

zu 2. Du kannst auch auf dem Leguan reiten ohne die Fähigkeit Reiten extra zu erlernen, senkt dann nur etwas Deine Regenerationszeiten.

zu3. Habe eine Ps3, aber Sacred nur auf der 360.

zu 4. Ich finde den Geistbegleiter und Jagdfokus Buff für unentberlich, aber wenn Du das nicht brauchst, ist ja Deine Dryade. ;)

zu 5. Beide Dryaden nutzen doch entweder Nahkampf, oder Fernkampf und bei beiden hilft der Jagdfokus die Regzeiten des Aspekts zu senken und die max. möglichen Stufe der einzelnen Fähigkeiten durch Runen zu erhöhen, also unverzichtbar.

zu 6. Da bin ich überfragt, da ich noch keine Naturdryade gezockt habe.

naja zu 5tens, ich nutze null an jagdspells^^ und ich muss sagen heavy metal^^ hm, was sollte ich denn dann noch skilln wenn dann reiten wegfällt`? scharfe sinne amch ich da auf jedenfall^^

sind zwar tippfehler is aber auch egal und wenn dir de grammatik net passt oben is en x zum schließen des fenster

so dan, was isn beim tempelwächter auf t-energie besser eiseskälte oder gluthitze

kumpel hat einen

der hat schockpuls,mutieren,energienetz

so nu will er wissen was besser is

Zurück
Oben