G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
bla blubb.... eben nochmal bissl inqui gezockt. Ist auch Badass! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Zuerst Seraphim und dann beim zweiten Durchgang Schattenkrieger oder Inquisitor - bin mir da noch nicht sicher.
Immerhin war die Seraphim fürs Elfengebiet mein erster Charakter. Und wenn mein Plan aufgeht wird sie zumindest mein letzter ernsthaft gespielte Charakter sein 
Mandos schrieb:Mandos schrieb:Zuerst Seraphim und dann beim zweiten Durchgang Schattenkrieger oder Inquisitor - bin mir da noch nicht sicher.
Wie so oft hat die Realität dann anders ausgesehen.Immerhin war die Seraphim fürs Elfengebiet mein erster Charakter. Und wenn mein Plan aufgeht wird sie zumindest mein letzter ernsthaft gespielte Charakter sein
![]()

Trayal schrieb:Ich hab ja nichts gegen die Perspektive, aber zu der 3D Welt von Sacred passt das einfach nicht.
In Diablo 2 hat mich das nicht gestört, aber bei Sacred, fühle ich mich ständig in meiner Sicht eingeschränkt.
Diablo 3 bedient sich erneut dieser Perspektive und was man anhand des gezeigten Materials bereits sieht, ist dass sie nicht so in die Mülltonne gegriffen haben, wie Ascaron.
Bis auf die Steuerung (einschließlich der Kamera), finde ich das Spiel wirklich gut, aber jene ist auf der Konsole ziemlich miserabel gelöst.
Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mir Dragon Age ganz bestimmt nicht für eine der beiden Konsolen holen werden, sondern zur PC Version greife.![]()
aber nach kurzer eigewöhnung merkst das ehrlich nicht mehr... das game rockt einfach immer noch... und das nach 2 monaten 

Trayal schrieb:Hab jetzt auf den Inquisitor gewechselt, da mir die Hochelfe irgendwie zu wenig Spaß gemacht hat. Das Magie System in Sacred, erscheint mir ziemlich langweilig.

ne das mit alchemie war nur so als hinnweiß^^

versteh ich nich ganz erlich, bringt doch nur was wenn man davon was verwendet oder

, zu anfangs is ja kla macht kaum dmg
aber dann später krankheit bei nem boss is ekelhaft^^

Stahldrache schrieb:ne das mit alchemie war nur so als hinnweiß^^
1. geschärfte sinne, hab ich gehört, sorgen für bessere dropprate bei den creeps, stimt das?
2. und das wegen reiten. da geb ich nur ein punkt drauf um den maunt zu haben also den leguan
3. dan, du hast ja ne ps3 , adde mich ma^^ können wir ne runde mal spielen^^
4. konzentration, macht für mich persönlich nur sinn wenn man einen 2ten buff mindestens verwendet
5. und warum jagdfokus???versteh ich nich ganz erlich, bringt doch nur was wenn man davon was verwendet oder
6. und bei naturmagie, die aspekte der einzelnen dinger was isn da gut
mit meiner voodoodryade macht es richtig laune eh^^, zu anfangs is ja kla macht kaum dmg
aber dann später krankheit bei nem boss is ekelhaft^^
also ich finde voodooeule is richtig heavy metal^^![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen