Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Hier mal ein bisschen Footage, falls es jemanden interessiert. PC-Version in dem Falle natürlich.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CjELMha5jzk[/vid]

Oxblood schrieb:Interessant, daß wirklich niemanden die Kamera zu stören scheint ^^

Mandos schrieb:Soll ja Mitte Februar kommen - wenn ich bis dahin Fallout 3 durch habe werd ichs mir wohl holen.... Es sei denn Reviews erzählen es wäre ne absolute Katastrophe. Vorbestellt hab ich es mir zumindestens noch nicht.
Mandos schrieb:Natürlich - hab mich vor nem halben Jahr ja eingängig mit beschäftigt gehabt. Ich weiß schon worauf du ansprichstAb Mitte März hab ich ja auch endlich wieder viel mehr Zeit für mein Hobby.
![]()
Na das hört sich doch gut an !!!
Das einzige, was mich stört ist der bescheuerte Mauszeiger.
Christane Clarenbach schrieb:Wie dem auch sei:
Bei der PS3 Version sind auf einer DVD alle Sprachen drauf (engl., deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch.).
Bei der xbox Version gibt es allerdings zwei Versionen, einmal mit Deutsch + Französisch, und einmal Engl.+Span.+Ital.+Polnisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen