Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joa, klar, ansich sollte es das, aber in manchen Genres bevorzuge ich es doch schon. Wenn es schon mutlilingual ist, frage ich mich halt, warum man denn ausgerechnet französisch nimmt und auf die UK dann haufen andere Sprachen wie polnisch draufpackt. :?

Ich hab mich mal ein wenig in den off. Foren von Sacred 2 umgeguckt. Dort steht u. a.:

Die Konsolenversion soll alle der bis dato (Konsolen release) veröffentlichten Patchinhalte der PC-Version beinhalten:

F:
Wegen der Konsolenterminverschiebung:
Als kleine Entschädigung verspricht Ascaron aber alle Verbesserungen die die PC Version bis dahin erhält in die Konsolen Fassung mit einfließen zu lassen.
(Kann das bestätigt werden ?)

A:
Alles was in der PC-Version steckt kommt auch in die Konsolenversion. Samt der Patchinhalte.

Ob das jetzt Bugfixes mit einbezieht, lässt sich aus der Aussage nicht wirklich schließen. Aber ich bin da relativ zuversichtlich.

Und der Release Termin 13.02.09 wurde off. nicht bestätigt:

F:
Kann man den schon ein datum sagen wann das game nun rauskommen wird :-) habe es mir ja vorbestellt und da wird einem gesagt am 13.2.Das pro an der sache ist das ich urlaub nehm muss in der zeit und das würde sich dann ja gut passen wenn das game rauskommt.Wer schön wenn man da mal wieder neue news bekommen könnte ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zum 13.2

A:
Es gibt noch kein Datum nein. Alle Daten die irgendwo jetzt stehen sind bis dato reine Spekulation. Momentan gilt: 1 Quartal 09

Eine Demo ist geplant, nur ob sie vor Release erscheint, ist nicht gewiss:

A:
Eine Demo ist geplant. Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, aber natürlich versuchen wir es vor Release zu schaffen.

ich hoffe doch sehr stark das sacred 2 ein guter erfolg auf den konsolen wird. ich will naehmlich das blizzard diablo 3 auf der konsole rrausbringt.
wenn sacred 2 sich gut verkauft, denke ich das activision, die ja blizzard uebernommen haben, darauf draengen wird eine umsetzung auf konsole zu bringen.

AZURIK schrieb:
wenn sacred 2 sich gut verkauft, denke ich das activision, die ja blizzard uebernommen haben, darauf draengen wird eine umsetzung auf konsole zu bringen.

Falsch, Vivendi (zu denen Blizzard gehört) hat zur Zeit einen Anteil von 52% an Activision Blizzard.

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:
Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Außerdem ist es verdammt ruhig um die 360 Version geworden....

Mal den Teufel nicht an die Wand! :nein:

:traurig: Davor habe ich zwar auch Angst, aber:

- Unsere Vorbestellungen laufen auf den 13.02.
- Der Pressecheffe USA spricht in den neusten Vids vom 17.02.

: troest: alles wird gut

:skep:

Da können wir also doch noch ein wenig hoffen. Die fehlende Werbung macht mich allerdings trotzdem ein wenig stutzig ;)

matrixhasyou schrieb:
Master-Dan schrieb:
RealClaymore schrieb:
Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Außerdem ist es verdammt ruhig um die 360 Version geworden....

Mal den Teufel nicht an die Wand! :nein:

:traurig: Davor habe ich zwar auch Angst, aber:

- Unsere Vorbestellungen laufen auf den 13.02.
- Der Pressecheffe USA spricht in den neusten Vids vom 17.02.

: troest: alles wird gut

:skep:

17.02. das ist ein Wort :bier:

DER PATE schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das kann doch nur eins bedeuten: Das Spiel kommt am 13.02. mit allen Bugs der Pc Version :ugly:

egal, hauptsache es kommt im Feb 09..... :klopf:

Nix´s egal... :shock: :nein:

Ich halte das warten so schon kaum aus auf dieses Spiel, ich will doch nur hören ja es kommt in Deutschland am 13.02.09 raus und die Patches der PC Version sind alle mit drin. :deal: :huldig:

Welchen Charakter werdet Ihr spielen in Sacred II ???

Die Charaktere

Ich habe lange hin und her überlegt und war eigentlich lange Zeit bei der Seraphin, aber momentan tendiere ich zur Hochelfin. Zauberer sind zwar meistens etwas schwerer zu spielen, aber ich suche die Herausforderung. Außerdem sieht Sie so geil aus... :sabber:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe immer noch die LE vorbstellt, bin aber mittlerweile schwer am überlegen, ob ich die aufrecht erhalten soll. Naja, erstmal auf die Wertungen warten.

Ich hab auch nurnoch die normale vorbestellt . Aber ich werde sicherlich spass dran haben . SChon aleine das Item sammeln wird mich stundenlang an den TV fesseln ( das ist der grund warum ich mit den MMORPGs aufgehört habe , ich bin da suchtgefärdet :ugly: ) .

@Master
Ganz klar die Seraphin , die hab ich schon bei teil1 am liebsten gespielt . Die spielt sich cool und ausserdem zockt das Auge ja auch mit :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich habe immer noch die LE vorbstellt, bin aber mittlerweile schwer am überlegen, ob ich die aufrecht erhalten soll. Naja, erstmal auf die Wertungen warten.

Warum, noch gibt es nichts negatives über die Konsolenversion zu sagen, die gezeigten Gameplayvideos laufen flüssig, die Grafik passt, durch die PC Version weiß man um was es geht, nun bleibt nur zu hoffen das es es möglichst Bugfrei läuft. :)

Da ich mit der PC Version nach dem zweiten Patch fast keine Probleme mehr hatte, bin ich für die 360/PS3 Version recht zuversichtlich.
Ist auf jeden Fall ein sehr feines Spiel, welches ich mit Sicherheit schon alleine wegen des Coop Modus nochmal auf Konsole zocken werde.

Was den Char angeht, werd ich mal was anderes probieren, da die Seraphin für mich schon durchgenudelt ist:-)

boones schrieb:
Da ich mit der PC Version nach dem zweiten Patch fast keine Probleme mehr hatte, bin ich für die 360/PS3 Version recht zuversichtlich.
Ist auf jeden Fall ein sehr feines Spiel, welches ich mit Sicherheit schon alleine wegen des Coop Modus nochmal auf Konsole zocken werde.

Was den Char angeht, werd ich mal was anderes probieren, da die Seraphin für mich schon durchgenudelt ist:-)

Jo , die würde ich auch durchnudeln :ugly:
Beim coop bin ich auch auf jeden fall dabei . Das ist auch der grund warum ich die 360 version kaufen werde .
Nach dem Foza2 Liga debakel , möchte ich auch endlich mal ordentlich mit dem Master was zocken :deal:

Zurück
Oben