Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Konsolenterminverschiebung:
Als kleine Entschädigung verspricht Ascaron aber alle Verbesserungen die die PC Version bis dahin erhält in die Konsolen Fassung mit einfließen zu lassen.
(Kann das bestätigt werden ?)
Alles was in der PC-Version steckt kommt auch in die Konsolenversion. Samt der Patchinhalte.
Kann man den schon ein datum sagen wann das game nun rauskommen wirdhabe es mir ja vorbestellt und da wird einem gesagt am 13.2.Das pro an der sache ist das ich urlaub nehm muss in der zeit und das würde sich dann ja gut passen wenn das game rauskommt.Wer schön wenn man da mal wieder neue news bekommen könnte ist ja auch nicht mehr so lange hin bis zum 13.2
Es gibt noch kein Datum nein. Alle Daten die irgendwo jetzt stehen sind bis dato reine Spekulation. Momentan gilt: 1 Quartal 09
Eine Demo ist geplant. Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, aber natürlich versuchen wir es vor Release zu schaffen.
RealClaymore schrieb:Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Außerdem ist es verdammt ruhig um die 360 Version geworden....

AZURIK schrieb:wenn sacred 2 sich gut verkauft, denke ich das activision, die ja blizzard uebernommen haben, darauf draengen wird eine umsetzung auf konsole zu bringen.
Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Mal den Teufel nicht an die Wand!![]()

matrixhasyou schrieb:Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Davor habe ich zwar auch Angst, aber:
- Unsere Vorbestellungen laufen auf den 13.02.
- Der Pressecheffe USA spricht in den neusten Vids vom 17.02.
: troest: alles wird gut
![]()
matrixhasyou schrieb:Master-Dan schrieb:RealClaymore schrieb:Mhmm ich glaube das wird nochmal verschoben. 1Q 2009 ist noch was hin.
Davor habe ich zwar auch Angst, aber:
- Unsere Vorbestellungen laufen auf den 13.02.
- Der Pressecheffe USA spricht in den neusten Vids vom 17.02.
: troest: alles wird gut
![]()

RealClaymore schrieb:Da können wir also doch noch ein wenig hoffen. Die fehlende Werbung macht mich allerdings trotzdem ein wenig stutzig![]()

The perfect Dark schrieb:Das kann doch nur eins bedeuten: Das Spiel kommt am 13.02. mit allen Bugs der Pc Version![]()

DER PATE schrieb:The perfect Dark schrieb:Das kann doch nur eins bedeuten: Das Spiel kommt am 13.02. mit allen Bugs der Pc Version![]()
egal, hauptsache es kommt im Feb 09.....![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe immer noch die LE vorbstellt, bin aber mittlerweile schwer am überlegen, ob ich die aufrecht erhalten soll. Naja, erstmal auf die Wertungen warten.
) . Mondknallschlumpf schrieb:Ich habe immer noch die LE vorbstellt, bin aber mittlerweile schwer am überlegen, ob ich die aufrecht erhalten soll. Naja, erstmal auf die Wertungen warten.
boones schrieb:Da ich mit der PC Version nach dem zweiten Patch fast keine Probleme mehr hatte, bin ich für die 360/PS3 Version recht zuversichtlich.
Ist auf jeden Fall ein sehr feines Spiel, welches ich mit Sicherheit schon alleine wegen des Coop Modus nochmal auf Konsole zocken werde.
Was den Char angeht, werd ich mal was anderes probieren, da die Seraphin für mich schon durchgenudelt ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen