Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fernkämpfer. Huha!

Obwohl .. ob die was Reißen wenn man nur nen kleinen Bildausschnitt hat? Ich brauch nen Tank vor mir .. das Reittier. Nice. Alles schon geregelt. Jetzt brauch ich nur noch das Spiel.

DaMeep schrieb:
Nach dem Foza2 Liga debakel , möchte ich auch endlich mal ordentlich mit dem Master was zocken :deal:

Diesmal wirds was! :deal: :bier:

@Oxblood

Was für ein Problem hattet Du?

@Striker

Oh ja Fernkämpfer sind auch immer geil, doch wirst Du natürlich immer mit der amweitesten entfernten Ansicht spielen. :I

Ich hatte das Problem, daß die Klassen irgendwie alle so unspektakulär waren...Schattenkrieger: Ein paar Nahkampfdrehrungen, ein mehr oder weniger sinnloser Hopser, die paar Schattenskills waren irgendwie auch nichts besonderes...und so zog sich das irgendwie auch bei den anderen Charakteren durch...anstatt

RA-BAAAATZ! bekommt man mehr so ein leises Pew-Pew.

Also nachdem die Bugs raus waren hatte ich viel spass an Sacred1 , von daher sollte das auch bei teil2 so sein .

Und das ein Bugen nicht so scheppert wie eine Shotgun sollte klasr sein :deal:

Oxblood schrieb:
Ich hatte das Problem, daß die Klassen irgendwie alle so unspektakulär waren...Schattenkrieger: Ein paar Nahkampfdrehrungen, ein mehr oder weniger sinnloser Hopser, die paar Schattenskills waren irgendwie auch nichts besonderes...und so zog sich das irgendwie auch bei den anderen Charakteren durch...anstatt

RA-BAAAATZ! bekommt man mehr so ein leises Pew-Pew.

Naja bei Deiner Anlage... :kaffee:

;)

Master-Dan schrieb:
DER PATE schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Das kann doch nur eins bedeuten: Das Spiel kommt am 13.02. mit allen Bugs der Pc Version :ugly:

egal, hauptsache es kommt im Feb 09..... :klopf:

Nix´s egal... :shock: :nein:

Ich halte das warten so schon kaum aus auf dieses Spiel, ich will doch nur hören ja es kommt in Deutschland am 13.02.09 raus und die Patches der PC Version sind alle mit drin. :deal: :huldig:

Welchen Charakter werdet Ihr spielen in Sacred II ???

Die Charaktere

Ich habe lange hin und her überlegt und war eigentlich lange Zeit bei der Seraphin, aber momentan tendiere ich zur Hochelfin. Zauberer sind zwar meistens etwas schwerer zu spielen, aber ich suche die Herausforderung. Außerdem sieht Sie so geil aus... :sabber:

Werde entweder den Inquisitor oder den Grabwächter-Anubisverschnitt nehmen.

Reaver schrieb:
Werde entweder den Inquisitor oder den Grabwächter-Anubisverschnitt nehmen.

Den Inpuisitor...
99d4fcd23b.jpg

... finde ich auch cool, will aber erstmal der Gute sein. ;)

Doch den Grabwächter...
346.jpg

... finde ich irgendwie unpassend. :oops:

Unpassend, vielleicht, aber ich finde ihn als Robotertier sehr cool. Außerdem mag ich hundeähnliche Wesen.

Der Inquisitor ist trotzdem meine erste Wahl, als bitterböser (hoffentlich) mächtiger Zauberer :dhoch:
Aber das die Fähigkeiten nicht so besonders sind, fiel mir schon in den Videos leider sehr schmerzlich auf :I War ja leider schon im ersten Teil so. Liegt auch daran, weil man gleich zu Anfang alles haben könnte. Hoffe wenigstens je nach Skillung werden sich die Zauber optisch verändern, aber dazu habe ich glaube schonmal per Anfrage per PM ne Verneinung bekommen.

Reaver schrieb:
Unpassend, vielleicht, aber ich finde ihn als Robotertier sehr cool. Außerdem mag ich hundeähnliche Wesen.

Der Inquisitor ist trotzdem meine erste Wahl, als bitterböser (hoffentlich) mächtiger Zauberer :dhoch:
Aber das die Fähigkeiten nicht so besonders sind, fiel mir schon in den Videos leider sehr schmerzlich auf :I War ja leider schon im ersten Teil so. Liegt auch daran, weil man gleich zu Anfang alles haben könnte. Hoffe wenigstens je nach Skillung werden sich die Zauber optisch verändern, aber dazu habe ich glaube schonmal per Anfrage per PM ne Verneinung bekommen.

Stimmt das Du auf HUnde änliche Wesen abfährst habe ich schon bemerkt.

Also die Zauber sehen aber schon ordentlich aus, hier ein sehr kurzes Video der Hochelfe (PC Version)
Hochelfe

Ich hoffe auch das die Zauber je nach Stufe mächtiger werden, also auch optisch meine ich... :tip:

Master-Dan schrieb:
Reaver schrieb:

Stimmt das Du auf HUnde änliche Wesen abfährst habe ich schon bemerkt.

Also die Zauber sehen aber schon ordentlich aus, hier ein sehr kurzes Video der Hochelfe (PC Version)
Hochelfe

Ich hoffe auch das die Zauber je nach Stufe mächtiger werden, also auch optisch meine ich... :tip:

Wölfe, jep ;)

Leider habe ich genau das mit den Zaubern nicht bestätigt bekommen. Das war leider auch schon im ersten Teil so :I Da killt man zwar recht früh viele Gegner auch recht leicht, aber wirklich das Gefühl von Macht kam selten auf.

Reaver schrieb:
Wölfe, jep ;)

Leider habe ich genau das mit den Zaubern nicht bestätigt bekommen. Das war leider auch schon im ersten Teil so :I Da killt man zwar recht früh viele Gegner auch recht leicht, aber wirklich das Gefühl von Macht kam selten auf.

Warum Reaver, erklär mir das mal genauer. :tip:

Du wurdest zwar stärker, aber die Zaubersprüche änderten sich nie. Es war nach wie vor der gleiche dumme Feuerball, keine riesige Explosion auf Level 20, kein größer werdener Ball. Nirgends eine Spur von Fortschritt, nur in der Anzeige und das die Gegner schneller sterben. Das fand ich extrem schade, vorallem da es die wirklichen "KickAss" Sprüche nicht gegeben hat. Hätte man ja theorethisch gleich am Anfang ertauschen können und das Spiel wäre unnötig leicht geworden.

Wie unatmosphärisch ist das denn. Das heißt mein Stufe 1 Hannes hat dann den gleichen Auftritt wie ein Stufe 20 Lich? :vogel: Bei den Nahkämpfern mit ihren Attacken ist das wahrscheinlich das Gleiche.

Versteh ich das richtig dass ich im Prinzip jeden Zauber schon von Anfang an wirken kann und es keine Mega geilen neuen oder Höherstufige Zauber gibt? Also nix von wegen z.B. mit Stufe 8 bekommt man Meteoritenhagel etc.? Fände ich ehrlich gesagt ziemlich Nepp. Gerade mit nem Magier will man doch immer mächtigere Posing Zauber bekommen. :deal:

Ich habs auf dem PC und bis jetzt nur 1 Stunde gespielt.... finds nicht so prickelnd wie den ersten damals. :traurig:

Mandos schrieb:
Wie unatmosphärisch ist das denn. Das heißt mein Stufe 1 Hannes hat dann den gleichen Auftritt wie ein Stufe 20 Lich? :vogel: Bei den Nahkämpfern mit ihren Attacken ist das wahrscheinlich das Gleiche.

Versteh ich das richtig dass ich im Prinzip jeden Zauber schon von Anfang an wirken kann und es keine Mega geilen neuen oder Höherstufige Zauber gibt? Also nix von wegen z.B. mit Stufe 8 bekommt man Meteoritenhagel etc.? Fände ich ehrlich gesagt ziemlich Nepp. Gerade mit nem Magier will man doch immer mächtigere Posing Zauber bekommen. :deal:

Jep, ist leider so. Man kann natürlich noch einige Zauber zu Flächenzauber oder "Auf Ziel" Zaubern machen, aber so im groben werden sie immer gleich aussehen, nur mehr Schaden machen.

Skillsystem ist denke ich wie beim 1. mit den Runen. Du kannst aber auch (im 1.) die Runen gegen andere tauschen. Du gibst dem Magier (den Händler) 4 Runen und darfst dir eine aussuchen (nur, die dir nützen als deine Skills beinhalten). Die setzt du dann ein und kannst den Angriff ausführen. Du kannst dir JEDEN Skill aussuchen, den dein Charakter erlernen kann.

Allerdings muss man dazu sagen, das man die auch kombinieren kann, so das er automatisch die Angriffe macht.

So war es zumindest im 1. :I
Leider sahen sie alle unspektakulär aus... :(

Zurück
Oben