Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Nach dem Foza2 Liga debakel , möchte ich auch endlich mal ordentlich mit dem Master was zocken![]()

Oxblood schrieb:Ich hatte das Problem, daß die Klassen irgendwie alle so unspektakulär waren...Schattenkrieger: Ein paar Nahkampfdrehrungen, ein mehr oder weniger sinnloser Hopser, die paar Schattenskills waren irgendwie auch nichts besonderes...und so zog sich das irgendwie auch bei den anderen Charakteren durch...anstatt
RA-BAAAATZ! bekommt man mehr so ein leises Pew-Pew.

Master-Dan schrieb:DER PATE schrieb:The perfect Dark schrieb:Das kann doch nur eins bedeuten: Das Spiel kommt am 13.02. mit allen Bugs der Pc Version![]()
egal, hauptsache es kommt im Feb 09.....![]()
Nix´s egal...![]()
Ich halte das warten so schon kaum aus auf dieses Spiel, ich will doch nur hören ja es kommt in Deutschland am 13.02.09 raus und die Patches der PC Version sind alle mit drin.![]()
Welchen Charakter werdet Ihr spielen in Sacred II ???
Die Charaktere
Ich habe lange hin und her überlegt und war eigentlich lange Zeit bei der Seraphin, aber momentan tendiere ich zur Hochelfin. Zauberer sind zwar meistens etwas schwerer zu spielen, aber ich suche die Herausforderung. Außerdem sieht Sie so geil aus...![]()
Reaver schrieb:Werde entweder den Inquisitor oder den Grabwächter-Anubisverschnitt nehmen.

Delastevo schrieb:Schattenkrieger wird mein char![]()
Master-Dan schrieb:Oh ja Fernkämpfer sind auch immer geil, doch wirst Du natürlich immer mit der amweitesten entfernten Ansicht spielen.![]()
Reaver schrieb:Unpassend, vielleicht, aber ich finde ihn als Robotertier sehr cool. Außerdem mag ich hundeähnliche Wesen.
Der Inquisitor ist trotzdem meine erste Wahl, als bitterböser (hoffentlich) mächtiger Zauberer![]()
Aber das die Fähigkeiten nicht so besonders sind, fiel mir schon in den Videos leider sehr schmerzlich aufWar ja leider schon im ersten Teil so. Liegt auch daran, weil man gleich zu Anfang alles haben könnte. Hoffe wenigstens je nach Skillung werden sich die Zauber optisch verändern, aber dazu habe ich glaube schonmal per Anfrage per PM ne Verneinung bekommen.

Master-Dan schrieb:Reaver schrieb:Unpassend, vielleicht, aber ich finde ihn als Robotertier sehr cool. Außerdem mag ich hundeähnliche Wesen.
Der Inquisitor ist trotzdem meine erste Wahl, als bitterböser (hoffentlich) mächtiger Zauberer![]()
Aber das die Fähigkeiten nicht so besonders sind, fiel mir schon in den Videos leider sehr schmerzlich aufWar ja leider schon im ersten Teil so. Liegt auch daran, weil man gleich zu Anfang alles haben könnte. Hoffe wenigstens je nach Skillung werden sich die Zauber optisch verändern, aber dazu habe ich glaube schonmal per Anfrage per PM ne Verneinung bekommen.
Stimmt das Du auf HUnde änliche Wesen abfährst habe ich schon bemerkt.
Also die Zauber sehen aber schon ordentlich aus, hier ein sehr kurzes Video der Hochelfe (PC Version)
Hochelfe
Ich hoffe auch das die Zauber je nach Stufe mächtiger werden, also auch optisch meine ich...![]()
Reaver schrieb:Wölfe, jep
Leider habe ich genau das mit den Zaubern nicht bestätigt bekommen. Das war leider auch schon im ersten Teil soDa killt man zwar recht früh viele Gegner auch recht leicht, aber wirklich das Gefühl von Macht kam selten auf.

Bei den Nahkämpfern mit ihren Attacken ist das wahrscheinlich das Gleiche. 
Mandos schrieb:Wie unatmosphärisch ist das denn. Das heißt mein Stufe 1 Hannes hat dann den gleichen Auftritt wie ein Stufe 20 Lich?Bei den Nahkämpfern mit ihren Attacken ist das wahrscheinlich das Gleiche.
Versteh ich das richtig dass ich im Prinzip jeden Zauber schon von Anfang an wirken kann und es keine Mega geilen neuen oder Höherstufige Zauber gibt? Also nix von wegen z.B. mit Stufe 8 bekommt man Meteoritenhagel etc.? Fände ich ehrlich gesagt ziemlich Nepp. Gerade mit nem Magier will man doch immer mächtigere Posing Zauber bekommen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen