Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal ein bisschen Footage, falls es jemanden interessiert. PC-Version in dem Falle natürlich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=CjELMha5jzk[/vid]

Ich behalte das auch im Auge, wann soll es nochmal erscheinen? Vielleicht hat die unfreiwillige PC-Beta Phase der 360-Version ja gut getan, dann hol ich mir das auf jeden Fall gebraucht ...

Kann man sich aussuchen. Entweder ist sie zu nah dran, oder der Winkel ist zu steil. Man sieht rein gar nichts. Auch auf der minimalen Zoomstufe guckt man eigentlich fast senkrecht auf den Charakter und sieht nur die nächsten 10 Meter dadurch. Hat mich damals sehr gestört.

Das machen die sicher aus Performance-Gründen. Optimal ist das natürlich nicht gerade, wenn man nur ein paar Meter weit gucken kann. Aber damit könnte ich schon leben ...

Das mit der Performance dürfte der Grund sein, ja. Aber es ist keine besonders schöne Lösung, da komme ich mir vor wie ein Blinder bei sowas.

Soll ja Mitte Februar kommen - wenn ich bis dahin Fallout 3 durch habe werd ichs mir wohl holen.... Es sei denn Reviews erzählen es wäre ne absolute Katastrophe. Vorbestellt hab ich es mir zumindestens noch nicht.

Mandos schrieb:
Soll ja Mitte Februar kommen - wenn ich bis dahin Fallout 3 durch habe werd ichs mir wohl holen.... Es sei denn Reviews erzählen es wäre ne absolute Katastrophe. Vorbestellt hab ich es mir zumindestens noch nicht.

Yup am 13.02.09 soll es nun endlich soweit sein und die Katastrophe gab es schon zum PC Release und das war dann vor knapp 5 Monaten, ich denke da gibt es keine größeren Probleme mehr und das es schon flüssig läuft in der 360 Version hat man schon in mehren Video sehen können. ;)

Dir ist aber klar das es von der Größe her ein richtiger Brocken ist, oder?

Natürlich - hab mich vor nem halben Jahr ja eingängig mit beschäftigt gehabt. Ich weiß schon worauf du ansprichst :tip: Ab Mitte März hab ich ja auch endlich wieder viel mehr Zeit für mein Hobby. :deal:

Mandos schrieb:
Natürlich - hab mich vor nem halben Jahr ja eingängig mit beschäftigt gehabt. Ich weiß schon worauf du ansprichst :tip: Ab Mitte März hab ich ja auch endlich wieder viel mehr Zeit für mein Hobby. :deal:

:bier: Na das hört sich doch gut an !!!

Dann sehen wir uns auch öfter mal im Coop hoffe ich. :deal:

Habe mal bzgl der Syncronisation nachgefragt:

Christane Clarenbach schrieb:
Wie dem auch sei:
Bei der PS3 Version sind auf einer DVD alle Sprachen drauf (engl., deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Polnisch.).
Bei der xbox Version gibt es allerdings zwei Versionen, einmal mit Deutsch + Französisch, und einmal Engl.+Span.+Ital.+Polnisch.

Finde die Entscheidung, auf die Deutsche auch noch Französisch statt Englisch zu knallen immer sehr unsinnig. Sehr schade :( Hätte gerne die freie Wahl bei einer Version gehabt.

Naja, bei nem deutschen Spiel erwarte ich eigentlich auch ne vernünftige deutsche Synchro - so dass ich englische Sprache eigentlich nicht brauche.

Zurück
Oben