Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen abend hab ich Forza-Kuscheln, aber gerne einen anderen Tag.

Ich hab mal gerechnet und bei Stufe 63 dürfte ich 126 Punkte im Astraldings haben (offenbar wird "Konzentration" nicht gezählt und dann kann ich endlich meine Geistform auf Dauerhaft stellen.

Chri kann ein Liedchen davon singen, dass ich mich gern unsichtbar mache, wenns zu brenzlich wird :grins:
Yap hab ein Set fertich, aber ein Teil davon ist stufe 75 :traurig:

THIS WORLD IS SACRED :hurra:

Faultier schrieb:

Ich hab mal gerechnet und bei Stufe 63 dürfte ich 126 Punkte im Astraldings haben (offenbar wird "Konzentration" nicht gezählt und dann kann ich endlich meine Geistform auf Dauerhaft stellen.

Chri kann ein Liedchen davon singen, dass ich mich gern unsichtbar mache, wenns zu brenzlich wird :grins:

Ich stell mir das gerade vor, Ihr beiden zieht Euch in der Wüste ein paar Gegner zusammen, aufeinmal mischen sich ein paar Skorpione dazwischen, davon auch ein Champion, Chri sagt "Fauli das reicht lass Sie uns plätten!" Fauli meint "Warte noch ein paar mehr!" und aufeinmal kommt ein großer schwarz grüner Champion Skorpion dazu. Chri steht so da... :shock:

Doch wo ist Fauli??? :grins:

Der sitzt auf einem kleinen Felsvorsprung und schaut Sich das Gemetzel von der Ferne an und gibt Chri noch gute Ratschläge und ab und an unterstützt Er Ihn sogar ein wenig in dem Er seine Kohorten Jungs zu Hilfe schickt. :lol:

Mandos schrieb:
:lol: So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt! :lol:

:klopf: so ... oder so ähnlich wars... :D

nur dass der fauli trotzdem gestorben ist :lachweg:

aber mit meiner kohorte und standarte pisst mich auf gold kein gegner wirklich an... :ugly::popcorn:

... verdammt... ich bin schon wieder total angefixt von dem game :traurig:

:lol: Wie hat er das denn geschafft? Ist er vor Müdigkeit über nen Grashalm gestolpert und hat sich den Kopf an nem Stein aufgeschlagen? Konnte dann ja nicht mal mehr beerdigt werden der Arme - hat ihn ja keiner finden können :nein:

Deswegen musst doch nicht traurig sein Onkel Chri! :troest:

Ich gebe aber zu im Moment froh zu sein durch das Oblivion Addon von Shivering Isles geretet worden zu sein, den wenn ich auch nur einmal wieder das Menü von Sacred 2 auf meiner Leinwand sehe, ist alles vorbei. :vogel:

Chri ganz ehrlich, hätte ich das Spiel am WE zu Hause gehabt, hätte es kein halten mehr gegeben... :ugly:

Allein wenn ich mir solche Videos (ist zwar PC, aber egal) ansehe will ich unbedingt dieses riesen teil noch einmal erleben...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UxlWkz3-qbs[/vid]
:huldig:

michael1974 schrieb:
@Blackacidevil138

Wieso läuft das Addon denn nicht vernünftig, wollte ich mir eigentlich bald holen, oder jetzt auch nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Speicherstände der PC Version auf meinen neuen Rechner übertrage? :?

Grüße
Michael

Kein PC Spieler hier und kann mir was zu den Spielständen sagen?:heul:

Master-Dan schrieb:

Ich gebe aber zu im Moment froh zu sein durch das Oblivion Addon von Shivering Isles geretet worden zu sein, den wenn ich auch nur einmal wieder das Menü von Sacred 2 auf meiner Leinwand sehe, ist alles vorbei. :vogel:

Chri ganz ehrlich, hätte ich das Spiel am WE zu Hause gehabt, hätte es kein halten mehr gegeben... :ugly:

Allein wenn ich mir solche Videos (ist zwar PC, aber egal) ansehe will ich unbedingt dieses riesen teil noch einmal erleben...

Dead Space part 2 ????? ;):p:lol::D:grins::lachweg::ugly:

megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ich habe das extra leise gesagt! :motz: :schreck:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ich habe das extra leise gesagt! :motz: :schreck:

... jetzt sag bitte nicht im ernst du hast das verkauft :staun::shock::schreck::skep::troest:

Master-Dan schrieb:
Faultier schrieb:

Ich stell mir das gerade vor, Ihr beiden zieht Euch in der Wüste ein paar Gegner zusammen, aufeinmal mischen sich ein paar Skorpione dazwischen, davon auch ein Champion, Chri sagt "Fauli das reicht lass Sie uns plätten!" Fauli meint "Warte noch ein paar mehr!" und aufeinmal kommt ein großer schwarz grüner Champion Skorpion dazu. Chri steht so da... :shock:

Doch wo ist Fauli??? :grins:

Der sitzt auf einem kleinen Felsvorsprung und schaut Sich das Gemetzel von der Ferne an und gibt Chri noch gute Ratschläge und ab und an unterstützt Er Ihn sogar ein wenig in dem Er seine Kohorten Jungs zu Hilfe schickt. :lol:

Wo du rechts hast :grins: :fauli:

Cri,Dan & Manos
Ich liebe euch :bier:

Hab ich gerade köstlich amüsiert.

Und Cri weiß auch genau, dass ich nur gestorben bin, weil ich die Geisform noch net als Dauerhaft habe, ABER!
Ich hab gestern bissl gespielt und bald bin ich lvl 63
=> 63+63 = 126 => ein weiterer Astraldingspunkt => Geistform Dauerhaft und dann gehts rund im Verdeckten^^.

Mein Char ist im Nahkampf net so pralle, aber da ich Astraldingsbums je auf Char-Level habe, sind mein Knochentrum udn meine Kohorte stark, auch viel stärker als die vom Chri :p

PS:
Die Skorpione schummeln :klopf:

Wieder da Heim! :hurra:

Gestern Abend war es soweit, schon lange hörte ich den Ruf aus Ancaria wieder an mein Ohr dringen, doch ich schob es immer wieder weg, den kein Spiel bis jetzt konnte mich so sehr in einen Strudel aus Loot und Levelsucht ziehen wie dieses.

Ich dachte mir die 1000 GS hast Du letztes Jahr voll gemacht, nun hat sich das mit dem Spiel erledigt und die erste Zeit stimmte das auch, den nach 500+ Spielstunden ist man auch erstmal ganz gut satt. Doch vor kurzen mußte ja so ein Faultier wieder anfangen von Ancaria zu erzählen, ein Chri & Mandos stimmten natürlich sofort mit ein und die Flamme brannte wieder lichterloh. Löschversuch mit einem Shivering Island schlugen kläglich fehl (obwohl das Addon sehr gut ist), ein FF XIII lässt noch auf sich warten (und im Gedanklichen Vergleich mit Sacred geht es für mich komplett unter) und andere Spiele exsestierten schlicht weg nicht mehr.

Kurz und knapp, ich musste wieder rein!

Doch wenn dann richtig, das hieß für mich komplett neu und komplett neu heißt komplett neu, ich habe meine vorherigen 500+ Stunden gelöscht, die komplette Heldentruhe (mit 4 vollständigen Sets, 400 Mentortränken, Tonnenweise +aaf Zuegs und +XP Kram usw. usw.) musste wieder leer sein.

So wurde gestern Abend Angela (wer Spawn kennt, kennt auch Angela) geboren, eine rothaarige Seraphim, die nun mein einziger Spielcharakter werden soll. Ihre Stärke liegt in der Beherschung der Himmelsmagie, doch sollte niemand Ihre Kampstärke in Zweifel stellen, den Sie wird die perfekte Hybriden sein, die im reinigenden Schein der göttlichen Lichtsäule, Ihre Gegner im Sekunden Takt um Ihr Leben (und natürlich Loot) erleichtert.

Manch einer wird sich fragen was einem dazu bringt ein Spiel das man so ausgiebig gespielt hat, nach nur einem guten halben Jahr wieder einzulegen und komplett von vorne zu beginnen?

Ich kann es selber nicht erklären, aber als ich gestern Abend für Stunden in Ancaria versank, nach Schlehenfurth kam, durch das Tal der Seraphim wanderte, den großen Piratenschatz hob, da fühlte ich mich unglaublich heimisch, wohl und hatte soviel Spaß, als wäre ich nie weg gewesen. Ich denke ich habe in Sacred 2 wirklich mein Spiel gefunden, so ein ganz besonderes, was man immer wieder anfassen kann und immer wieder weiß es zu faszinieren! :huldig:

Als ich gestern Abend ausschaltete war Angela Stufe 12 und als ich heute morgen aufwachte dachte ich sofort daran, was ich als nächstes mit Ihr machen möchte, in welche Richtung ich leveln muß, das ich zum Händler muß Lot verkaufen, usw. usw.

Doch sind dieses WE meine Kids da und somit muß meine Sera noch bis heute Abend warten und ich ging erstmal Schnee schippen... :roll:

michael1974 schrieb:
michael1974 schrieb:
@Blackacidevil138

Wieso läuft das Addon denn nicht vernünftig, wollte ich mir eigentlich bald holen, oder jetzt auch nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Speicherstände der PC Version auf meinen neuen Rechner übertrage? :?

Grüße
Michael

Kein PC Spieler hier und kann mir was zu den Spielständen sagen?:heul:

Den Ordner suchen und die Spielstände kopieren. Wo genau der sich befindet kann ich dir leider nicht sagen. :I

Die Sacred 2 Patches sind sowas von zum kotzen programmiert. :wand:

Der Installer braucht ne Ewigkeit um die Version zu prüfen und legt mir den ganzen Desktop lahm. :motz:

Zurück
Oben