Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hab aktuell ne Sera auf Stufe 61 und ne durch die Sera ausgebeutete Magierin um die 70 glaub ich. Muss ich mal zuhause schauen!

Faultier schrieb:Morgen abend hab ich Forza-Kuscheln, aber gerne einen anderen Tag.
Ich hab mal gerechnet und bei Stufe 63 dürfte ich 126 Punkte im Astraldings haben (offenbar wird "Konzentration" nicht gezählt und dann kann ich endlich meine Geistform auf Dauerhaft stellen.
Chri kann ein Liedchen davon singen, dass ich mich gern unsichtbar mache, wenns zu brenzlich wird
Yap hab ein Set fertich, aber ein Teil davon ist stufe 75
THIS WORLD IS SACRED![]()

Mandos schrieb:So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt!
![]()
so ... oder so ähnlich wars... 

michael1974 schrieb:@Blackacidevil138
Wieso läuft das Addon denn nicht vernünftig, wollte ich mir eigentlich bald holen, oder jetzt auch nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Speicherstände der PC Version auf meinen neuen Rechner übertrage?
Grüße
Michael

Master-Dan schrieb:Deswegen musst doch nicht traurig sein Onkel Chri!
Ich gebe aber zu im Moment froh zu sein durch das Oblivion Addon von Shivering Isles geretet worden zu sein, den wenn ich auch nur einmal wieder das Menü von Sacred 2 auf meiner Leinwand sehe, ist alles vorbei.
Chri ganz ehrlich, hätte ich das Spiel am WE zu Hause gehabt, hätte es kein halten mehr gegeben...
Allein wenn ich mir solche Videos (ist zwar PC, aber egal) ansehe will ich unbedingt dieses riesen teil noch einmal erleben...
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UxlWkz3-qbs[/vid]
![]()

megachri schrieb:Dead Space part 2 ?????Master-Dan schrieb:Deswegen musst doch nicht traurig sein Onkel Chri!
Ich gebe aber zu im Moment froh zu sein durch das Oblivion Addon von Shivering Isles geretet worden zu sein, den wenn ich auch nur einmal wieder das Menü von Sacred 2 auf meiner Leinwand sehe, ist alles vorbei.
Chri ganz ehrlich, hätte ich das Spiel am WE zu Hause gehabt, hätte es kein halten mehr gegeben...
Allein wenn ich mir solche Videos (ist zwar PC, aber egal) ansehe will ich unbedingt dieses riesen teil noch einmal erleben...
![]()
![]()

Master-Dan schrieb:megachri schrieb:Dead Space part 2 ?????Master-Dan schrieb:Deswegen musst doch nicht traurig sein Onkel Chri!
![]()
![]()
Ich habe das extra leise gesagt!![]()
![]()

Master-Dan schrieb:Faultier schrieb:Morgen abend hab ich Forza-Kuscheln, aber gerne einen anderen Tag.
Ich hab mal gerechnet und bei Stufe 63 dürfte ich 126 Punkte im Astraldings haben (offenbar wird "Konzentration" nicht gezählt und dann kann ich endlich meine Geistform auf Dauerhaft stellen.
Chri kann ein Liedchen davon singen, dass ich mich gern unsichtbar mache, wenns zu brenzlich wird
Yap hab ein Set fertich, aber ein Teil davon ist stufe 75
THIS WORLD IS SACRED![]()
Ich stell mir das gerade vor, Ihr beiden zieht Euch in der Wüste ein paar Gegner zusammen, aufeinmal mischen sich ein paar Skorpione dazwischen, davon auch ein Champion, Chri sagt "Fauli das reicht lass Sie uns plätten!" Fauli meint "Warte noch ein paar mehr!" und aufeinmal kommt ein großer schwarz grüner Champion Skorpion dazu. Chri steht so da...
Doch wo ist Fauli???
Der sitzt auf einem kleinen Felsvorsprung und schaut Sich das Gemetzel von der Ferne an und gibt Chri noch gute Ratschläge und ab und an unterstützt Er Ihn sogar ein wenig in dem Er seine Kohorten Jungs zu Hilfe schickt.![]()

michael1974 schrieb:michael1974 schrieb:@Blackacidevil138
Wieso läuft das Addon denn nicht vernünftig, wollte ich mir eigentlich bald holen, oder jetzt auch nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Speicherstände der PC Version auf meinen neuen Rechner übertrage?
Grüße
Michael
Kein PC Spieler hier und kann mir was zu den Spielständen sagen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen