G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenn ICe & Blood endlich mal richtig laufen würden, dann würde ich auch mal wieder anfangen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Wenn Ice & Blood endlich mal richtig laufen würden, dann würde ich auch mal wieder anfangen.![]()

Faultier schrieb:@Mandos, Dan & Cri,
das hab ich doch gern gemacht
Mein SK auf Licht ist übrigens nicht 80 oder so, sondern erst lvl 52.
Aber hat denn einer von euch nen Char auf 52 + - 10 lvl und befindet sich auf niob?
Wenn ich da joinen könnte, wäre ich schon dankbar. Es würde einfach dazu führen, dass ich gold ausgiebig spielen würe, statt nur durchzurushen.
Ich muss ja noch so viele Erfolge holen, freue mich aber schon sehr drauf![]()

Richtig interessant wurde es als ich entdeckte dass Beta handeln als Fertigkeite hatte und diese dann noch ihren ersten Händler traf
Nix gut für Zeit!
Schon ein sehr geiles Spiel

Hab mich gestern - auch beim Stöbern in diversen Threads hier - auch nochmal erinnert wie es bei mir war. Hatte anfangs quasi parallel mit Akroma und meiner Magierin auf Platin gespielt, da nur meine Magierin handeln konnte. So hab ich Akroma über die Heldentruhe immer feine Sachen zu geschustert. Irgendwann war es mir aber doch zu blöd und ich wollte ne Heldin erschaffen die für sich selbst sorgen kann, aber ähnlich stark wie Akroma ist. Und daraus wurde dann kurzentschlossen Beta. Da ging dann ne ganze Woche Urlaub für drauf
Kann mich noch zu gut erinnern wie das war. Beta ist mittlerweile Stufe 61, auf Gold, noch nie gestorben und einfach beeindruckend. 

Mandos schrieb:Ja, ja, die lieben SerasHab mich gestern - auch beim Stöbern in diversen Threads hier - auch nochmal erinnert wie es bei mir war. Hatte anfangs quasi parallel mit Akroma und meiner Magierin auf Platin gespielt, da nur meine Magierin handeln konnte. So hab ich Akroma über die Heldentruhe immer feine Sachen zu geschustert. Irgendwann war es mir aber doch zu blöd und ich wollte ne Heldin erschaffen die für sich selbst sorgen kann, aber ähnlich stark wie Akroma ist. Und daraus wurde dann kurzentschlossen Beta. Da ging dann ne ganze Woche Urlaub für drauf
Kann mich noch zu gut erinnern wie das war. Beta ist mittlerweile Stufe 61, auf Gold, noch nie gestorben und einfach beeindruckend.
Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig wie es mit ihr weiter geht. Eigentlich wollte ich mit ihr alles erkunden damit ich wenigstens noch den 50% Karten erkunden Erfolg hole. Aber Gold ist mit ihr fast schon zu langweilig.
Aber ich glaub ich werd jetzt trotzdem erstmal mit ihr weiter auf Gold zocken und nicht wieder schnell durchziehen. Eigentlich ist ja keine Zeit jetzt wieder ernsthaft mit Sacred 2 anzufangen
Irgendwie hat es gestern aber wieder sau viel Spass gemacht. Okay, ich bin dann auch wieder über nen Friedhof gestolpert wo ich mich fast kaputt lachen musste wegen den Sprüchen "Black Ork Down"![]()

Master-Dan schrieb:Die Sprüche liebe ich ja alle, weißt noch der Heldenfriedhof der Sacred 1 Helden?![]()
Fand ich so geil - war dann auch der Moment wo ich mir gewünscht hatte auch nen Helden auf Stufe 200 spielen zu können und dass es eben diesen Modus gibt, bei dem das Spiel aus ist wenn der Held stirbt. Kann mir nicht vorstellen wie Hammer in dem Modus die Athmo wäre. 
Mandos schrieb:Das war ja Gänsehaut pur!Fand ich so geil - war dann auch der Moment wo ich mir gewünscht hatte auch nen Helden auf Stufe 200 spielen zu können und dass es eben diesen Modus gibt, bei dem das Spiel aus ist wenn der Held stirbt. Kann mir nicht vorstellen wie Hammer in dem Modus die Athmo wäre.
![]()

Für Otto Normalverbraucher überhaupt nicht zu machen. 

Mandos schrieb:Das ist schon übelst Hardcore. Wenn ich überlege dass du 500+ Stunden drauf hast und "nur" eine Stufe 120 Heldin.Für Otto Normalverbraucher überhaupt nicht zu machen.
![]()
Aber wie stolz man wäre nen Stufe 200 Helden sein eigen zu nennen. Auch wenn man dafür für verrückt erklärt würde - über 200 Stunden damit verbracht zu haben.
Werd mal sehen was ich mit Beta mache. Durch Gold durchrushen dauert ja auch etwas Zeit - vorallem wenn man den schönen ÜB behalten will
Ist auf jeden Fall erstmal herrlich wieder im Spiel zu sein![]()

) 
THIS WORLD IS SACRED!!![/size][/b]Mandos schrieb:Boah, das hört sich geil an!2 Schattenkrieger Seite an Seite!
Setteile bräuchte ich auch mal voll!
This World is sacred!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen