Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sacred 2 (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Mandos, Dan & Cri,

das hab ich doch gern gemacht :grins:
Mein SK auf Licht ist übrigens nicht 80 oder so, sondern erst lvl 52.

Aber hat denn einer von euch nen Char auf 52 + - 10 lvl und befindet sich auf niob?
Wenn ich da joinen könnte, wäre ich schon dankbar. Es würde einfach dazu führen, dass ich gold ausgiebig spielen würe, statt nur durchzurushen.

Ich muss ja noch so viele Erfolge holen, freue mich aber schon sehr drauf :hurra:

@Blackacidevil138

Wieso läuft das Addon denn nicht vernünftig, wollte ich mir eigentlich bald holen, oder jetzt auch nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich die Speicherstände der PC Version auf meinen neuen Rechner übertrage? :?

Grüße
Michael

Faultier schrieb:
@Mandos, Dan & Cri,

das hab ich doch gern gemacht :grins:
Mein SK auf Licht ist übrigens nicht 80 oder so, sondern erst lvl 52.

Aber hat denn einer von euch nen Char auf 52 + - 10 lvl und befindet sich auf niob?
Wenn ich da joinen könnte, wäre ich schon dankbar. Es würde einfach dazu führen, dass ich gold ausgiebig spielen würe, statt nur durchzurushen.

Ich muss ja noch so viele Erfolge holen, freue mich aber schon sehr drauf :hurra:

Morgen Fauli,

also da wirst Du niemanden finden, der mit Level 62 schon auf NioB ist. :lol:

Die Entwickler empfehlen NioB ab Level 120! ;)

Doch es soll wohl Schattenkrieger geben die mit Level 80 schon auf NioB ankommen und sogar überleben, meist halt Kohortenführer, die alles Ihre Skelettjungs machen lassen.

Bleib ruhig Fauli, spiel doch jetzt in Ruhe auf Gold, wenn es Dir dazu leicht wirst rushst auf Platin rüber und dann findet sich sicher bald wer mit einem passenden Level für NioB. :deal:

Langsam betrat „der Schöpfer“ die Halle der Helden. Viele Helden hatte er erschaffen – doch in dieser Halle befanden sich seine größten Schöpfungen. Lange hatte er am Spiel der Götter nicht mehr teilgenommen – doch heute war der Tag gekommen an dem er noch einmal einen seiner Helden führen wollte. Drei, Vier andere Götter waren die letzten Tage zusammen gekommen und hatten seine Gedanken wieder auf sein Lieblingsspielzeug gelenkt.

Da standen sie also – wie zu Statuen erstarrt! Wen würde er auswählen? Den knorrigen düsteren Nekromanten Dylan Thar? Oder die mächtige Flammenmagierin Alandra? Nein – er wusste schon wen er wählen würde bevor er die Hallen betrat: Akroma seinen Engel der Rache. Doch erstaunt zogen sich seine rechten Augenbrauen nach oben: Akroma war nicht bewaffnet und nicht in Rüstung bekleidet. Was sollte das bedeuten? Hatte er etwa……. Und tatsächlich. Verrückt wie er war hatte er tatsächlich zum Ende hin noch einmal einen neuen Helden geschaffen: Beta, die Schwester von Akroma. Die perfekte Seraphim. Sie war jünger und unerfahrener als Akroma und hatte noch nicht allzu viel von der Welt gesehen – und doch schien sie jetzt schon stärker als ihre Mächtige Schwester. Manch einer mochte sie plump oder dumm nennen da sie vermeintlich nur eins konnte: mit ihren beiden Schwertern kämpfen. Doch wer sie im Plausch mit Händlern und Schmieden erlebt hat wusste dass sie auch hervorragend Diskutieren und Handeln konnte. Manchmal ärgerte der Schöpfer sich darüber da sie bisher nahezu so viel Zeit auf Marktplätzen verbracht hatte wie auf dem Schlachtfeld. Nun denn, also viel seine Wahl auf Beta – auch wenn er mit ihr einige Pfade beschreiten musste die Alandra und Akroma schon lange vor ihr beschritten hatten….

Ihr war schwindlig und sie fühlte sich für einen kurzen Moment schwach. Beta fühlte sich als hätte sie viele Monde nichts gegessen und getrunken. Als hätte sie geruht. Und dennoch schien nur eine Nacht vergangen zu sein. Es brach zuviel über sie hinein in den letzten Wochen. Die große Mutter hatte ihr nicht weniger befohlen als die Welt zu retten – und doch befand sie sich nun im Land der Menschen und kümmerte sich um deren Belange. Das war ihre einzige Schwäche – sie konnte nicht einfach ihrem Hauptziel folgen. Immer wieder lies sie sich ablenken. Und gerade hier war es wichtig. Das Land war von Krieg erschüttert. Der unheilige Kreuzzug überschwemmte das Land und sie schien die Einzige die ihn stoppen konnte. Nach vielen Reisen durchs Land und von Magier zu Magier war sie nun auf Burg Kufferath angekommen um vom Hochmagier der Baronie eine alte Schriftrolle entziffern zu lassen. Diese Schriftrolle so hieß es habe mit dem unheiligen Kreuzzug zu tun und würde klären wer dahinter steckte. Schnell stellte diese sich jedoch als Falle heraus. Ein Dämon war in der Schriftrolle gebunden und sein erstes Ziel war der Hochmagier. Ihr Wüstensäbel konnte den Dämonen zwar köpfen – für den Hochmagier war es allerdings zu spät. Mit Bedauern überbrachte Beta die Nachricht dem Baron von Kufferath. „Eine traurige Nachricht. Er war mir eine gewaltige Stütze in diesen Zeiten. Doch die Zeiten werden noch düsterer. Wir befinden uns im Krieg und der Kreuzzug hat seinen letzten Schlag vorbereitet und greift die Burg an. Sie bauen einen Tunnel. Doch die Zahl meiner Soldaten ist zu gering und mein General Willibald mit seinen Truppen zu weit von hier entfernt. Wer mag uns helfen? Oder ist es das Spiel des Schöpfers dass er euch zu unserer Hilfe hier her geschickt hat?“ Hoffnungsvoll sah er Beta an. Diese nickte nur und antwortete mit unterkühlter Stimme dass sie ihm helfen werde.

Insgeheim freute sie sich – endlich konnten sie ins Herz des Kreuzzuges vorstoßen. Nachdem sie alle Feinde im Tunnel unterhalb der Burg getötet hatte traf sie sich mit General Willibald und dem eilige zusammen gestellten Heer der Baronie. Alle Hinweise führen zur Festund Brandeck und deren Fürsten De Mordery. Er ist es der hinter dem unheiligen Kreuzzug steckt und unsere beiden Länder in den Krieg geworfen hat! Sprach der General. „Männer, lasst uns an der Seite dieses vom Himmel gesandten Engels unseren schwersten Marsch gehen. Heute werden wir kämpfen! Uns bis zum Herz des unheiligen Kreuzzuges durchschlagen der so viele unserer Freunde und Verwandten das Leben gekostet hat! Heute nehmen wir Festung Brandeck!“ Aus hunderten Kehlen brandete Jubel auf. Beta wusste das am Ende des Tages nur wenige dieser Kehlen noch warm sein würden.

Eine erbitterte Schlacht nach der anderen folgte. Doch am Ende standen Beta, Willibald und einige wenige Getreue vor Baron De Mordery. „Bitte verschont mich! Ich gebe euch all mein Gold!“ winselte er – doch als er die Entschlossenheit in den Augen Betas sah rief er seine Leibwache und ein kurzer und heftiger Kampf entbrannte im großen Saal des Schlosses. „Damit ist der unheilige Kreuzzug gestoppt!“ triumphiert der General als er sein Schwert aus der Brust des Barons zog. „Nein“ sprach ein Jüngling der sich ängstlich in der Ecke des Thronraums versteckt hatte. „Der Baron war besessen von etwas Bösem. Es war nicht sein Wille der den Krieg heraufbeschworen hat. Nehmt diesen Schlüssel zu den Verliesen – doch seit vorsichtig. Etwas Böses und Mächtiges ist dort unten!“

Beta nahm den Schlüssel und die kleine Gruppe verlies den Raum. Vorsichtig betraten sie das gewaltige Kellergewölbe. In einer großen Kammer befanden sich Schwarzmagier des Kreuzzuges und waren dabei ein Ritual zu vollenden „Haltet sie auf“ schrie Willibald. Schnell wurden dir Magier überwältigt und getötet. Doch es war zu spät. Ihr Blut hatte das Beschwörungspentagramm auf dem Boden schon gefüllt. „Zu spät ihr Narren!“ lacht einer der Nekromanten während ihm Blut aus dem Mund floss „Udchadrak die Bestie ist auf Erden!“

Der Raum bebte und vor ihnen, in der Mitte des Raumes, erhob sich ein gewaltiger Dämon. Vier Hörner ragten aus seinem Kopf. Seine dunkle, ölige Haut glitzerte wie aus dem tiefsten Höllenschlund. Sein Lachen lähmt die Soldaten. Nur Beta konnte sich noch bewegen da göttliche Macht durch sie floss! „Ihr werdet mein Werk nicht verhindern. Der Kreuzzug wird weitergehen und dieses Land mein sein!“ „Du triumphierst obwohl ich noch vor dir stehe?“ rief im Beta zu die inzwischen ihre Kampfaura um sich geworfen hatte. Es schien als erkenne der Dämon erst jetzt wer da vor ihm stehe. Seine gelben Augen zeigten kurz etwas wie Furcht, doch dann stürzte sich das Wesen auf die Seraphim. Ohne Probleme konnte Beta ihm ausweichen. Und bei jedem Sprung und jeder Rolle traf eines ihrer Schwerter in das Fleisch des Dämonen. Feuer und Eis waren die Elemente die in ihren Schwertern gebunden waren. Und an verbrannte Haut schloss sich vereiste Haut die zersplitterte. Mit einem gleichzeitigen, scherenartigen Hieb trennt sie den Kopf des Dämonen ab. Solche Gegner waren schon lange keine Herausforderung mehr für sie. Sie musste endlich weiter ihrem eigentlichen Ziel folgen.

Doch zunächst würde sie die Dankbarkeit der Menschen geniesen – allen voran Willibalds, der mit Tränen in den Augen vor ihr stand. Endlich war der Krieg vorüber.

------------------------------------------------

War das geil gestern Abend! Hab wie befürchtet MW 2 sein lassen und zwei drei Stunden Sacred gezockt. Nach der leichten Enttäuschung dass ich tatsächlich ne weitere Sera - die erst auf Gold ist - angefangen hatte, hab ich mich gleich ins Getümmel gestürzt. Und war natürlich direkt gefangen. Simples Hack n Slay at its Best. 83% Überlebensbonus :headbang: Richtig interessant wurde es als ich entdeckte dass Beta handeln als Fertigkeite hatte und diese dann noch ihren ersten Händler traf :fp: Ich muss von den Händlern weg bleiben :lol: Nix gut für Zeit!

Aber es war wie immer beim Sacred spielen. Da spielt und spielt man und wenn man aufhört hat man wieder nix geschafft. :ugly: Schon ein sehr geiles Spiel

Oh mein Gott !!! :staun: :huldig:

Mandos das hier ist dann wohl die Zeit der Ablösung... :traurig:

Hiermit überreiche ich Dir die Feder für den besten Geschichtenerzähler des Forums, ich bin nicht mehr würdig diesen Titel zu tragen, nicht nach dem ich diesen Texst gelesen habe. :deal:

This World is Sacred !!!

-------------------------

Ich werde sobald bei mir wieder alles klar ist, aufjedenfall noch einmal einen ganz jungen Helden auf die Welt Ancarias bringen. Ich spüre wie mein Gedanken um eine perfekte Seraphim kreisen, es ist alles noch verworren, es reicht von der ultimativen Kämpferin, der Himmelskriegerin, der Technikerin, bis hin zu einer Hybriden und dieses Gefühl ist stark sehr stark. Ich möchte auch keinerlei Hilfe von einem anderen Charakter annehmen, Sie soll sich alles alleine erarbeiten. :deal:

Ja, ja, die lieben Seras :lol: Hab mich gestern - auch beim Stöbern in diversen Threads hier - auch nochmal erinnert wie es bei mir war. Hatte anfangs quasi parallel mit Akroma und meiner Magierin auf Platin gespielt, da nur meine Magierin handeln konnte. So hab ich Akroma über die Heldentruhe immer feine Sachen zu geschustert. Irgendwann war es mir aber doch zu blöd und ich wollte ne Heldin erschaffen die für sich selbst sorgen kann, aber ähnlich stark wie Akroma ist. Und daraus wurde dann kurzentschlossen Beta. Da ging dann ne ganze Woche Urlaub für drauf :ugly: Kann mich noch zu gut erinnern wie das war. Beta ist mittlerweile Stufe 61, auf Gold, noch nie gestorben und einfach beeindruckend.

Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig wie es mit ihr weiter geht. Eigentlich wollte ich mit ihr alles erkunden damit ich wenigstens noch den 50% Karten erkunden Erfolg hole. Aber Gold ist mit ihr fast schon zu langweilig. :deal:

Aber ich glaub ich werd jetzt trotzdem erstmal mit ihr weiter auf Gold zocken und nicht wieder schnell durchziehen. Eigentlich ist ja keine Zeit jetzt wieder ernsthaft mit Sacred 2 anzufangen :lol:

Irgendwie hat es gestern aber wieder sau viel Spass gemacht. Okay, ich bin dann auch wieder über nen Friedhof gestolpert wo ich mich fast kaputt lachen musste wegen den Sprüchen "Black Ork Down" :lol:

Mandos schrieb:
Ja, ja, die lieben Seras :lol: Hab mich gestern - auch beim Stöbern in diversen Threads hier - auch nochmal erinnert wie es bei mir war. Hatte anfangs quasi parallel mit Akroma und meiner Magierin auf Platin gespielt, da nur meine Magierin handeln konnte. So hab ich Akroma über die Heldentruhe immer feine Sachen zu geschustert. Irgendwann war es mir aber doch zu blöd und ich wollte ne Heldin erschaffen die für sich selbst sorgen kann, aber ähnlich stark wie Akroma ist. Und daraus wurde dann kurzentschlossen Beta. Da ging dann ne ganze Woche Urlaub für drauf :ugly: Kann mich noch zu gut erinnern wie das war. Beta ist mittlerweile Stufe 61, auf Gold, noch nie gestorben und einfach beeindruckend.

Allerdings weiß ich jetzt nicht so richtig wie es mit ihr weiter geht. Eigentlich wollte ich mit ihr alles erkunden damit ich wenigstens noch den 50% Karten erkunden Erfolg hole. Aber Gold ist mit ihr fast schon zu langweilig. :deal:

Aber ich glaub ich werd jetzt trotzdem erstmal mit ihr weiter auf Gold zocken und nicht wieder schnell durchziehen. Eigentlich ist ja keine Zeit jetzt wieder ernsthaft mit Sacred 2 anzufangen :lol:

Irgendwie hat es gestern aber wieder sau viel Spass gemacht. Okay, ich bin dann auch wieder über nen Friedhof gestolpert wo ich mich fast kaputt lachen musste wegen den Sprüchen "Black Ork Down" :lol:

Das wir völlig daneben sind steht fest, aber egal... :bier:

Wichtig ist jetzt das Du Dir ein festes Ziel suchst mit Deiner Beta. :deal:
Ich persönlich würde Dir wirklich dazu raten auf Platin zu gehen, da dann ausgiebig erkunden und dann wenn Du Dich stark genug fühlst, oder einfach fertig werden willst, gehst noch auf NioB und ich denke dann bist erstmal wieder fertig.

Black Ork Down! :staun: :lachweg:

Die Sprüche liebe ich ja alle, weißt noch der Heldenfriedhof der Sacred 1 Helden? :huldig:

Master-Dan schrieb:
Die Sprüche liebe ich ja alle, weißt noch der Heldenfriedhof der Sacred 1 Helden? :huldig:

Das war ja Gänsehaut pur! :heul: Fand ich so geil - war dann auch der Moment wo ich mir gewünscht hatte auch nen Helden auf Stufe 200 spielen zu können und dass es eben diesen Modus gibt, bei dem das Spiel aus ist wenn der Held stirbt. Kann mir nicht vorstellen wie Hammer in dem Modus die Athmo wäre. :sabber:

Mandos schrieb:
Das war ja Gänsehaut pur! :heul: Fand ich so geil - war dann auch der Moment wo ich mir gewünscht hatte auch nen Helden auf Stufe 200 spielen zu können und dass es eben diesen Modus gibt, bei dem das Spiel aus ist wenn der Held stirbt. Kann mir nicht vorstellen wie Hammer in dem Modus die Athmo wäre. :sabber:

Da überlegt man sich dreimal ob man für einen Boss schon bereit ist, oder für einen höheren Schwierigkeitsgrad. :deal:

Doch der ÜB ist schon fast das selbe ich meine Deine BETA ist nun schon Level 61, bald gibst Du Ihr Ihre aller letzte Fähigkeit und Sie ist noch nie gestorben und was passiert wenn Sie es tut, weißt Du nur zu gut.

Doch ein Level 200 Held wäre wirklich etwas unglaubliches! :huldig:

Doch ich sage Dir dafür brauchst Du ohne Übertreibung um die 300 reallife Stunden. Dagegen geht es von 0-100 noch schnell ca. 60-90 Stunden denke ich je nach Spielstil, doch dann wird es echt brutal die nötigen XP aus Deinen Gegnern raus zu prügeln und meine Buffy hatte schon +120%XP pro Kampfsieg. ;)

Das ist schon übelst Hardcore. Wenn ich überlege dass du 500+ Stunden drauf hast und "nur" eine Stufe 120 Heldin. :shock: Für Otto Normalverbraucher überhaupt nicht zu machen. :traurig:

Aber wie stolz man wäre nen Stufe 200 Helden sein eigen zu nennen. Auch wenn man dafür für verrückt erklärt würde - über 200 Stunden damit verbracht zu haben. :lol:

Werd mal sehen was ich mit Beta mache. Durch Gold durchrushen dauert ja auch etwas Zeit - vorallem wenn man den schönen ÜB behalten will :grins:

Ist auf jeden Fall erstmal herrlich wieder im Spiel zu sein :headbang:

Mandos schrieb:
Das ist schon übelst Hardcore. Wenn ich überlege dass du 500+ Stunden drauf hast und "nur" eine Stufe 120 Heldin. :shock: Für Otto Normalverbraucher überhaupt nicht zu machen. :traurig:

Aber wie stolz man wäre nen Stufe 200 Helden sein eigen zu nennen. Auch wenn man dafür für verrückt erklärt würde - über 200 Stunden damit verbracht zu haben. :lol:

Werd mal sehen was ich mit Beta mache. Durch Gold durchrushen dauert ja auch etwas Zeit - vorallem wenn man den schönen ÜB behalten will :grins:

Ist auf jeden Fall erstmal herrlich wieder im Spiel zu sein :headbang:

Absolut nerdig... :gerri:

Doch ich liebe soetwas! :lol:

Ich hätte locker eine Level 200 Heldin geschafft, aber Du weißt ja was ich noch so am laufen hatte. :ugly:

Buffy (Seraphim) Lv. 120
Alicia (Hochelfe) Lv. 98
Maya (Hochelfe) Lv. 67
Tempelwächter Lv. 42
Garlan (Schattenkrieger) Lv. 38
Faith (Seraphim) Lv. 29
Eine Dryade, einen Inquisitor auf Level 15 für die GS

Total crazy...:ugly:

Ich wäre übrigens auch immer bereit für einen Neubeginn, da ich noch keine Sera, Tempeldings, Hochelfe und Dryade habe.

Würde mich freuen :)

@Dan,

yap ich hab meinen SK nun neu begonnen und Chico ist gerade lvl 19.
Hab mich an deine Vorgaben gehalten, damit ich zumindest alle wichtigen 10 Aspekte auch abdecke.

Unsichtbar rumrennen macht schon Laune :grins:

verdammt.... eigentlich wollte ich gestern noch einmal forza zocken... aber als ich an meinem spieleregal vorbeischlenderte, ertönte plötzlich zarte lautenmusik an mein ohr und bevor ich mich versah, lag sacred in meiner xbox :ugly:

es dauerte gefühlte 2 minuten und die steuerung hatte mich wieder gefangen... :twisted:

als dann gegen mittag noch fauli online kam, haben wir ein "wenig" zusammen gezockt und plötzlich war es 18:00 uhr... :fp:

aber geil wars... hab tatsächlich über 2% der karte freigezockt und bin jetzt bei genau 49%

mein SK war stufe 67 als ich anfing und jetzt ist er fast auf 71 :sabber::popcorn:

ich habe gestern sage und schreibe 11 (!!!) setteile gefunden und fauli hat jetzt sein set auch endlich voll... (wenn er dann mal ne stufe hat wo er auch das letzte teil mal anlegen kann :haha: )

wir waren eigentlich fast nur in der wüste und haben etliche nebenquests gemacht, von denen einige echt lustig waren...

mann ... es bleibt wie immer nur eines zu sagen:

:huldig::huldig: THIS WORLD IS SACRED!!![/size][/b]

Mandos schrieb:
Boah, das hört sich geil an! :headbang: 2 Schattenkrieger Seite an Seite! :bier:

Setteile bräuchte ich auch mal voll!

This World is sacred!!!

ja... du warst ja auch ganz kurz online... aber net lange genug um dich einladen zu lassen... fauli hat nen sk stufe 59 ... der muss jetzt aber schnell leveln, damit er den anschluss net verpasst :deal:

hast auch noch nen chara um stufe 70?

Zurück
Oben